Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Darf ich den mit machen Maron und co.? >Würde gern! ^-^ also meinet wegen ja!müssen aber Kouyu und Sheba auch was zu sagen. >*gib dir ein Aspirin* daaanke*knuff* ... HEEEYYYYYY!!!!!!!ICH HABS GESCHAAAFFFTTTT!!!!!! DIE 12 IST JETZ MEINE LIEBLINGZAHL(sheba weiß was ich mein) ICH HABS GESCHAFFT AUCH ENTLICH MA WIEDER NE SEITE EINZULEITEN!!!!!!*VOR FREUDE AN DIE DECKE SPRING* *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 17:44:03 | |||||||
|
|||||||
| >Darf ich den mit machen Maron und co.? >Würde gern! ^-^ Klar, darfst du! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, ist doch so oder? *zu ma-chan und she-chan schiel* Ich würde gerne in der Fortsetzungsgeschichte weiterposten, aber ich komme nicht mit... Es sind zu viele Seiten, als ich das letzte Mal gelesen habe, war es die 2. Seite... und mittlerweile sind es 9? *drop* Hat das jmd. gespeichert und kann mir das schicken? (s. Stecki) ;O; *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| > >Darf ich den mit machen Maron und co.? > >Würde gern! ^-^ > > Klar, darfst du! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, ist doch so oder? *zu ma-chan und she-chan schiel* > Klar, von mir aus auch!^^ Sorry, dass ich kurz weg war, mein PC hat gerade ein paar kleine Probleme, werd in den nächsten paar Minuten immer mal wieder off sein weil ich die Treiber neu installieren muss. X_X > Ich würde gerne in der Fortsetzungsgeschichte weiterposten, aber ich komme nicht mit... Es sind zu viele Seiten, als ich das letzte Mal gelesen habe, war es die 2. Seite... und mittlerweile sind es 9? *drop* > > Hat das jmd. gespeichert und kann mir das schicken? (s. Stecki) ;O; Nee, die Fortsetzungsgeschichte hab ich nicht auf PC, nur "unser" Pseudo-RPG. Wollen wir das eigentlich in das RPG mit einbringen (sprich: sozusagen als Anfang reinposten)? Dann pack ich das nämlich mal zusammen (ich würde dann versuchen, die Gleichzeitpostings zusammenzufassen (müsste dann leider mal einen Satz oder so rauskürzen, wenn das oaky wäre)). > |
|||||||
|
|||||||
| >Klar, darfst du! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, ist >doch so oder? *zu ma-chan und she-chan schiel* ja!auf jeden fall!!! >Ich würde gerne in der Fortsetzungsgeschichte weiterposten, aber >ich komme nicht mit... Es sind zu viele Seiten, als ich das letzte >Mal gelesen habe, war es die 2. Seite... und mittlerweile sind es >9? *drop* > >Hat das jmd. gespeichert und kann mir das schicken? (s. >Stecki) ;O; ähm...also ich habs nicht gespeichert. ausserdem ist das ziemlich viel. *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Nee, die Fortsetzungsgeschichte hab ich nicht auf PC, nur "unser" >Pseudo-RPG. Wollen wir das eigentlich in das RPG mit einbringen >(sprich: sozusagen als Anfang reinposten)? Dann pack ich das >nämlich mal zusammen (ich würde dann versuchen, die >Gleichzeitpostings zusammenzufassen (müsste dann leider mal einen >Satz oder so rauskürzen, wenn das oaky wäre)). Ich weiß nicht, da müsstest du doch Sakura fragen... sie hat den Thread erstellt. Wird das nicht ziemlich schwer?... *überleg* Wir sollten nichts überstürzen ^^; *geduldig wart* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß nicht, da müsstest du doch Sakura fragen... sie hat den Thread erstellt. Wird das nicht ziemlich schwer?... *überleg* Wir sollten nichts überstürzen ^^; *geduldig wart* Nya, ich mein doch nicht die Fortsetzungsgeschichte aus dem Thread von Sakura sondern unser Ding aus dem "Was YGO-C. niemals sagen würden"-Thread. Schwer wärs nicht, ich weiß nur nicht, ob man so lange Beitrage in RPGs posten kann..XD |
|||||||
|
|||||||
| >Nya, ich mein doch nicht die Fortsetzungsgeschichte aus dem >Thread von Sakura sondern unser Ding aus dem "Was YGO-C. niemals >sagen würden"-Thread. Schwer wärs nicht, ich weiß nur nicht, ob >man so lange Beitrage in RPGs posten kann..XD Ach so... ich hab dich missverstanden. Ich dachte, du wolltest beides zusammen mixen (Die F-Geschichte und unser Pseudo-RPG...) ^^; Weiß ich auch nicht, ob das klappt... Ich würde es eigentlich etwas verändern und RPG-gerechter machen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich das gern machen, wenn ich dazu kommen werde (bestimmt...). Wenn niemand Datsu haben will, übernehm ich ihn auch ^^; *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| > Ach so... ich hab dich missverstanden. Ich dachte, du wolltest beides zusammen mixen (Die F-Geschichte und unser Pseudo-RPG...) ^^; Weiß ich auch nicht, ob das klappt... Ich würde es eigentlich etwas verändern und RPG-gerechter machen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich das gern machen, wenn ich dazu kommen werde (bestimmt...). > > Wenn niemand Datsu haben will, übernehm ich ihn auch ^^; Klar, du bist die...äh...*anderes Wort für 'Chefin' such*...die mit der Verantwortung! ^^; Ich hab nix dagegen, wenn du Datsu nimmst; ich trau mir bei meinem allerersten RPG einfach keine 2 Leute zu. *drop* *freut sich wie ein Schnitzel aufs RPG* (*immer noch auf Zuckerschub sei*) |
|||||||
|
|||||||
| Danke Leute!!! XD Aber ich habe eine kleine Frage! Sind wir dann unsere Lieblings Figuren? Reden wir dann für unsere Figuren? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >*freut sich wie ein Schnitzel aufs RPG* (*immer noch auf >Zuckerschub sei*) *mit freu*ich freu mich auch schon ganz dolle! wannfangen wir denn an? undwelche rollen sind jetzt noch frei und welche rollen gibt es überhaupt? *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Danke Leute!!! XD >Aber ich habe eine kleine Frage! Sind wir dann unsere Lieblings >Figuren? Reden wir dann für unsere Figuren? joa also eigentlich ja ne... ich hab auch noch nie n RPG gemacht. *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Danke Leute!!! XD > Aber ich habe eine kleine Frage! Sind wir dann unsere Lieblings Figuren? Reden wir dann für unsere Figuren? Du machst im Grunde das, was du auch schon im Fortsetzungs-Thread gemacht hast, nur, dass du nur noch für eine Person schreibst. Wenn du mehr Infos über RPGs haben willst schau mal diese Seite an: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=hilfe |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ja einfach! Vienel Dank! *dicker knuddler* Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich platz jetzt einfach mitten ins Gespräch und meld mich auch als Fan. Ich hab aber nur 5 Seiten oder so gelesen. Schlimm? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 18:52:51 | |||||||
|
|||||||
| @ Sheba: Danke ^^ Ich bin die "Verantwortung" O_O; (Yami: Die wissen, dass du einen grottenschlechten Schreibstil hast? Hikari: Äh... nein... Yami: Das hast du ja wieder fein gemacht! Hikari: Lass mich in Ruhe! Yami: Pff... mach doch was du willst... Wirst ja sehen, ich werde Manga maniak unterstützen.... Muahahaha... Hikari: Wehe! Dann bist du des Todes! Yami: Uuuh... ich zittere... Hikari: ò_Ó *zuck*) Hilfe... ich habe bis jetzt auch noch nie an einem RPG mitgeschrieben, aber ich weiß ungefähr wie das fkt... Oder? *drop* Und dann auch noch zwei... XD Viel Spaß... @ maron: Wie geht's deinen Kopfschmerzen? *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ihr Aspirin gegeben! o.O (Durch den Computer?) Ist nicht schlimm kamikaze diebin!! ^^ Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > @ Sheba: Danke ^^ Ich bin die "Verantwortung" O_O; (Yami: Die wissen, dass du einen grottenschlechten Schreibstil hast? > Hikari: Äh... nein... > Yami: Das hast du ja wieder fein gemacht! > Hikari: Lass mich in Ruhe! > Yami: Pff... mach doch was du willst... Wirst ja sehen, ich werde Manga maniak unterstützen.... Muahahaha... > Hikari: Wehe! Dann bist du des Todes! > Yami: Uuuh... ich zittere... > Hikari: ò_Ó *zuck*) ^^ Klar, du bist hier die mit der Verantwortung (sprich: Die, die die Arbeit hat, wenn sich alle anderen drücken <--Scherz XD) Und ich finde deinen Schreibstil toll! Du solltest durchaus Humor/Parody Fanfics schreiben, das kannst du sicher klasse! > Hilfe... ich habe bis jetzt auch noch nie an einem RPG mitgeschrieben, aber ich weiß ungefähr wie das fkt... Oder? *drop* Klar, ich weiß es ja auch so ungefähr, einfach mal hier eines der RPGs anschauen und alles ist klar. ^^ *freut sich, dass es vielleicht bald losgeht* > @ maron: Wie geht's deinen Kopfschmerzen? Ja, arme Maron...hoffentlich gehts dir bald besser, liegt vielleicht auch am Wetter (ich hab auch Kopfweh, hab ich immer bei Schnee...). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist nicht schlimm kamikaze diebin!! ^^ Danke! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| >^^ Klar, du bist hier die mit der Verantwortung (sprich: Die, die >die Arbeit hat, wenn sich alle anderen drücken <--Scherz XD) >Und ich finde deinen Schreibstil toll! Du solltest durchaus >Humor/Parody Fanfics schreiben, das kannst du sicher klasse! Danke, aber ich würde das nicht als Schreibstil bezeichnen. Es ist keine Kunst ein paar dumme Dialoge einzubauen, das kann jeder ^^; Ähm... ich habe ein traumatisches Erlebnis mit FF... Ich lass es lieber U_U; *schweig* >Klar, ich weiß es ja auch so ungefähr, einfach mal hier eines der >RPGs anschauen und alles ist klar. ^^ *freut sich, dass es >vielleicht bald losgeht* Ähm... ich muss dich enttäuschen... Da die Kursarbeiten losgehen, kann es sein, dass ich erst so Ende März richtig damit anfangen kann... Nit schlagen!! *flücht* >Ja, arme Maron...hoffentlich gehts dir bald besser, liegt vielleicht auch am Wetter (ich hab auch Kopfweh, hab ich immer bei Schnee...). Ich hatte/habe (?) auch leichte Kopfschmerzen gehabt... ^^; Wir sind alle miteinander verbunden -seelisch XD Wenn einer Schmerzen hat, sind alle davon betroffen *rumspinn* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| >> @ maron: Wie geht's deinen Kopfschmerzen? > >Ja, arme Maron...hoffentlich gehts dir bald besser, liegt >vielleicht auch am Wetter (ich hab auch Kopfweh, hab ich immer bei >Schnee...). nicht gut!!!mittlerweile hab ich noch mehr und ausserdem ist schlecht... aber so wetterbeeinflussbar bin ich eigentlich nicht.(und eigentlich freu ich mich ja immer über schnee!) oh mann hoffentlich haben meine eltern einsehen und lassen mich morgen und vllt.übermorgen noch zuhause....*hoff*sonst wird das total schlimm inna schule. *Amelda knuddel*(steck dich bloß nicht an^-^) |
|||||||
|
|||||||
| > Danke, aber ich würde das nicht als Schreibstil bezeichnen. Es ist keine Kunst ein paar dumme Dialoge einzubauen, das kann jeder ^^; Ähm... ich habe ein traumatisches Erlebnis mit FF... Ich lass es lieber U_U; *schweig* Doooch, ist eine Kunst, ich musste mir erst mühsam beibringen, Humor schreiben zu können...X_X > Ähm... ich muss dich enttäuschen... Da die Kursarbeiten losgehen, kann es sein, dass ich erst so Ende März richtig damit anfangen kann... Nit schlagen!! *flücht* T___T Aber...dann fängt doch die Uni wieder an, dann hab ich doch gar keine Zeit mehr. ;_; > Ich hatte/habe (?) auch leichte Kopfschmerzen gehabt... ^^; Wir sind alle miteinander verbunden -seelisch XD Wenn einer Schmerzen hat, sind alle davon betroffen *rumspinn* Na, dann seit froh, dass mein Bänderriß gerade verheilt ist! XD |
|||||||
|
|||||||
| Arme Maron... aber Schule? IIIEEEEE!!!! Igitttt!!!!!! Schule ist soooo sch****!!!! *voll depri* ;.; Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Arme Maron... aber Schule? IIIEEEEE!!!! Igitttt!!!!!! Schule ist soooo sch****!!!! *voll depri* ;.; Ich tausche! Ich tausche Uni gegen Schule! Hier! Hiiiiiiier! Lasst mich in die Schule! Jetzt! *Schule so vermiss ;_;* *schnief* *Uni hass* Buäh, was machen wir denn nun? Kouyu, kannst du wirklich erst Ende März mit dem RPG anfangen? Weil das ist ja noch seeeeeehr lange hin und du bist doch zumindest immer mal für ne halbe Stunde Abends da und wir doch eigentlich alle auch...;_; *will RPG spielen (*übrigens immer noch auf Zucker...weeeeeeee*) |
|||||||
|
|||||||
| ja das ist schade*traurich ist**spam* *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Arme Maron... aber Schule? IIIEEEEE!!!! Igitttt!!!!!! Schule ist >soooo sch****!!!! *voll depri* ;.; Ja, armes Maron *patt* Ich schenke dir nen neuen Kopf ^__^; Ja... Schule suckt und wie! Die ist öfters die Ursache für meine Depressionen... >_< @ Sheba: Bänderriss? O_O; Ich habe gerade Muskelkater im Po XD Frag mich nicht warum... *drop* Ich schau mal, dass ich das mit dem RPG schaffe... *sich spurt* Vielleicht bekomm ich das auch alles unter einen Hut, wer weiß? *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Uni? Warum hast du die den gewählt? Pure langeweile? ^^° Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Uni? Warum hast du die den gewählt? Pure langeweile? ^^° Nein, Abi mit 17 gemacht -> noch nicht volljährig -> Eltern haben entschieden. X___X Jaaaa! Kouyu! Ich glaube an dich! Du schaffst es! *anfeuer* Ich mach für dich auch deine Hausaufgaben! *Bio vermiss* *Englisch vermiss* *Erdkunde vermiss* |
|||||||
|
|||||||
| >Nein, Abi mit 17 gemacht -> noch nicht volljährig -> Eltern haben >entschieden. X___X wie hast du denn mit 17 abi gemacht?ich bin 20 wenn ich das mache(und ich bin noch nie sitzen geblieben). >Jaaaa! Kouyu! Ich glaube an dich! Du schaffst es! *anfeuer* Ich >mach für dich auch deine Hausaufgaben! *Bio vermiss* *Englisch >vermiss* *Erdkunde vermiss* genauuu!!!du kannst es schaffen!!!*auch anfeuer* und übrigens danke für den neuen kopf(hab aber immer noch kopfschmerzen...) *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
>Jaaaa! Kouyu! Ich glaube an dich! Du schaffst es! *anfeuer* Ich >mach für dich auch deine Hausaufgaben! *Bio vermiss* >*Englisch>vermiss* *Erdkunde vermiss* >genauuu!!!du kannst es schaffen!!!*auch anfeuer* ^^;; Äh... danke... *hetz* Ich sehe es mal realistisch: Nächtes Wochenende nehm ich es unter meine Fittiche... dann müsste ich so ungefähr 1-2 Tage dafür brauchen. Davor werd ich mir die Mexx-Regeln auf jeden Fall noch mal durchgehen. Ok, dann post ich das Ganze nochmal zu Sheba (Mail), damit es beta lesen kann. (Beta = 2; bedeutet so viel, dass derjenige die Fehler nochmal durchgeht und sie gegebenfalls korrigiert) ^^ Ok? Du hast mit 17 dein Abi gemacht? O_O;; Ich mache meins auch mit 20 *drop* Mja, bin einmal freiwillig zurück gegangen (wegen Franz und Mathe)... -_-; *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| > wie hast du denn mit 17 abi gemacht?ich bin 20 wenn ich das mache(und ich bin noch nie sitzen geblieben). Bin mit 5 eingeschult worden und hab die 2. Klasse übersprungen... > >Jaaaa! Kouyu! Ich glaube an dich! Du schaffst es! *anfeuer* Ich >mach für dich auch deine Hausaufgaben! *Bio vermiss* *Englisch >vermiss* *Erdkunde vermiss* > > genauuu!!!du kannst es schaffen!!!*auch anfeuer* Jaaa! *mit Maron Cheerleader-Truppe bildet* *mit Kuribohs als Pompoms schwenk* Go go go! > und übrigens danke für den neuen kopf(hab aber immer noch kopfschmerzen...) Kleiner Tipp: Wenn 1 Aspirin nicht hilft, dann ruhig zwei nehmen, das hilft immer. Wenn man das ab und zu macht ist es auch nicht schädlich! |
|||||||