Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Ich find seinen Mantel so geil *sabber* >Aber was drin steckt ist auch nicht zu verachten ^.~ >*melda schnappt und wegrenn* >Maya japp!!! der mantel ist voll geil!!!!! das was drin steckt macht den mantel erst so richtig perfekt.ich mein stellt euch ma Varon,Rapha oder Dartz dadrin vor!also ich find der mantel passt irgentwie nur zu Amelda!!!!! *lola Amelda wegreiß und gaaaannnzzz schnelll wegrenn* JAAAAAA!!!!!!! ich hab ne seite eröffnet!!!!!*freu* *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 17:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schmoll* Jetzt is mein Melda futsch... T^T Egal *sich dann eben Varon schnapp und wieder abhaut* (Melda hol ich mir später ^.~) Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
|||||||
| japp!!! der mantel ist voll geil!!!!! das was drin steckt macht den mantel erst so richtig perfekt.ich mein stellt euch ma Varon,Rapha oder Dartz dadrin vor!also ich find der mantel passt irgentwie nur zu Amelda!!!!! Find ich auch! Besonders das Bauchnabel Top!!! *Sabber* > JAAAAAA!!!!!!! ich hab ne seite eröffnet!!!!!*freu* Soll das wirklich Glück bringen?? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| ... *drop* Jaja, die guten Mantel-Diskussionen ^^; *fühlt sich irgendwie alt* Ich habe eben das erste Mal in meinem Leben FF VII gespielt... O_O <- total off topic XD *flücht* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > ... *drop* > Jaja, die guten Mantel-Diskussionen ^^; *fühlt sich irgendwie alt* > Ich habe eben das erste Mal in meinem Leben FF VII gespielt... O_O <- total off topic XD *flücht* o.O Es gibt FF VII? Man ist mein wissen bei FF zurück gegangen! Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >o.O Es gibt FF VII? Man ist mein wissen bei FF zurück gegangen! Eh... das war der erste Teil für die Playstation -> seeehr alt und in Sachen Graphik nicht gerade der Renner ^^; Aber mir gefällt's! Ich wollte es schon immer mal spielen, ist ja auch wirklich legendär *o* Eine Freundin von meiner Freundin hat's mir ausgeliehen ^^... Ich bin noch nicht sehr weit... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa!!!!!!!! ich darf diese woche noch zuhause bleiben!!!!!!!!*freu* das is glaub ich ma auch besser so,sonst wirds inner schule nemlich noch bescheuerter(also:schule+krank=unbeschreiblich sch....) ja und morgen is bei uns in castrop-rauxel ja diese kleine YGO-tunier.aber ich weiß immer noch nicht genau ob ich dahin gehen soll.ich hab ja schließlich noch fast nie gespielt... aber mein deck ist echt klasse!!!(mittlerweile ist das son Zombie-Drachen deck...) *SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM**SPAM* *Amelda knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Naja Rodgao-weiskirchen liegt in der nähe von Offen bach und Frankfurt und danke das ich euch beitreten kan GZE: L.M |
|
|||||||
| Hi Leute!^^ Muah, ich komme gerade vom Zahnarzt...2 Füllungen mehr und die sind zu hoch *wah*. Nja, nun bin ich erstmal da (aber ich muss morgen in die Uni, also nicht so lange!) @Maron: Ich freu mich für dich, dass du zu Hause bleiben kannst *knuff*. Aber wenn du gesund wärst, wäre es noch besser! *knuff* @Kouyu: Oh, FF7! *FF7 lieb* Du wirst es lieben! (nur zeitweise nicht...bei diesem einen Dungeon....X_X *nicht spoilern will* |
|||||||
|
||||||
| Eyy ich finde den Manterl von Alister vol cool. Eyy ne frage wieso sagt man auch Amelda zu alister?? also ich persönlich finde alister besser Amelda klingt so Weiblich. Und dieFriesu ist auch voll geil nunja *Alister von oben bis unten anschau* Alister: Was kukst du so seltsam? *wieder zum PC dreh* ja der ganze Kerl ist geil* . Er sit einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß *saba* @_@ GEZ: L.M |
|
|||||||
| >@Maron: Ich freu mich für dich, dass du zu Hause bleiben kannst >*knuff*. Aber wenn du gesund wärst, wäre es noch besser! *knuff* hi sheba!!!*knuff* kla wärs besser wenn mir nicht den ganzen tag schlecht wär u.s.w.! aber ich hab glück das ich damit nicht noch zur schule muss!!! und wenn ich dann nächste woche wieder zu schule geh dann sinds nur noch 3 wochen bis zu den osterferien.*freu* *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| >Eyy ne frage wieso sagt man auch Amelda zu alister?? Amelda ist der richtige Name. "Alister" haben die dummen Amis erfunden, damit das für "westliche Ohren" nicht allzu fremd klingt *drop* Ich (Cloud und der andere...) bin eben gestorben! Wie erbärmlich! Ich komme diese vefluchte Leiter nicht hoch =_= ... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich (Cloud und der andere...) bin eben gestorben! Wie erbärmlich! Ich komme diese vefluchte Leiter nicht hoch =_= ... Du meinst Barret? Wo bist du? Noch im ersten Reaktor? Spielst du PC oder Playstation? (Ich hab nur die PC-Version...;_;) Wenn im ersten Reaktor - in welchem Raum dort? Als ich FF7 das erste Mal spielte bin ich 10 min da im 2. Raum rumgerannt (wo sich Barret angeschlossen hat), weil ich nicht herausbekommen hab, dass da ganz im Süden ein Schalter ist (lol, ich Depp!). Da wollte ich so ne Fake-Leiter hoch... Njo, leicht falsches Forum! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Du meinst Barret? Wo bist du? Noch im ersten Reaktor? Oui! Ich wahr mir nich mehr sicher, wie der Heini geschrieben wird... >Spielst du PC oder Playstation? (Ich hab nur die PC->Version...;_;) Ich habe es heute für die Playstation ausgeliehen bekommen *drop* >Wenn im ersten Reaktor - in welchem Raum dort? Ja, müsste im ersten Reaktor sein... Ich müsste den ersten Pseudo-Boss hinter mir haben (das Viech mit dem komischen Schwanz)... Jedenfalls drängt die Zeit und wenn ich nicht den Ausgang finde, bzw. die richtige Leiter... sterbe ich schon wieder... XD >Njo, leicht falsches Forum! XD Das dachte ich vorhin auch... ^3^~* Vielleicht besuch ich noch mal das FF-Forum, aber es schreckt mich derzeit ab: Ich seh nur Threads vom Zehner (oder die späteren...) *nerv* Die alten Spiele, werden irgendwie vollkommen vergessen. Nur weil sie alt sind, heißt es nicht, dass sie automatisch schlecht sind... *FF VIII über alles lieb* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| @ Kouyu mach doch nen neuen thread auf... *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > >Du meinst Barret? Wo bist du? Noch im ersten Reaktor? > Oui! Ich wahr mir nich mehr sicher, wie der Heini geschrieben wird... Du wirst bald bessere Leute bekommen, glaub mir! *Red & Tifa lieb* > >Wenn im ersten Reaktor - in welchem Raum dort? > Ja, müsste im ersten Reaktor sein... Ich müsste den ersten Pseudo-Boss hinter mir haben (das Viech mit dem komischen Schwanz)... Jedenfalls drängt die Zeit und wenn ich nicht den Ausgang finde, bzw. die richtige Leiter... sterbe ich schon wieder... XD Muah? Du musst einfach nur den Weg, den du gekommen bist, zurücklaufen....Schweizer-Käse-Hirn? XD > > >Njo, leicht falsches Forum! XD > > Das dachte ich vorhin auch... ^3^~* Vielleicht besuch ich noch mal das FF-Forum, aber es schreckt mich derzeit ab: Ich seh nur Threads vom Zehner (oder die späteren...) *nerv* Die alten Spiele, werden irgendwie vollkommen vergessen. Nur weil sie alt sind, heißt es nicht, dass sie automatisch schlecht sind... *FF VIII über alles lieb* Oh ja, 8 rockt! Die Charas bei 8 liebe ich über alles *Squall knuff*, aber die Story find ich so..nyo...doof. XD Dafür rocken Ultima und Omega *Ulti und Omega auch knuff*. Bei 7 rockt die Story und alle, die gegen dich sind. (Schon sch*** wenn man immer für die Bösen ist! XD) |
|||||||
|
|||||||
| > @ Kouyu > mach doch nen neuen thread auf... Und was für ein Thread? Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Und was für ein Thread? einen FF-thread! *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
>Du wirst bald bessere Leute bekommen, glaub mir! *Red & Tifa lieb* ... Ehm... Tifa... Ich weiß nicht, was ich von der halten soll *drop* Aber ich bin auf Vincent gespannt! Und Sephiroth! *o* >Muah? Du musst einfach nur den Weg, den du gekommen bist, >zurücklaufen....Schweizer-Käse-Hirn? XD Das ist ja das Problem, so blöd bin ich nun auch nicht -.-; Ich laufe in meiner Logik den Weg zurück, hab auch den Knaben gerettet, der mit seinem dummen Fuß stecken geblieben ist. Ich laufe ihm nach... komme die Treppe aber nicht hoch! Irgendetwas stimmt nicht... That's a big problem >Oh ja, 8 rockt! Die Charas bei 8 liebe ich über alles *Squall >knuff*, aber die Story find ich so..nyo...doof. XD Dafür rocken >Ultima und Omega *Ulti und Omega auch knuff*. Bei 7 rockt die >Story und alle, die gegen dich sind. (Schon sch*** wenn man immer >für die Bösen ist! XD) Jaaa! Ich habe die gleiche Einstellung vom alten, verbitteretn Squall (das ist kein Scherz), deswegen mag ich ihn auch so. Ich kann ihn und seine Beweggründe ganz gut verstehen... Mja, den neuen Squall mag ich aber auch ^^ Die Story find ich ok, die vom 7 kenne ich (noch) nicht ^^ ... Und ich *liebe* meine GFs: Shiva (yaaa!), Bahamut (der rockt!), Leviathan (*holy*)... usw. Aus dem Zehner mag ich Anima (hab ner freundin zugeschaut)! Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| > >Und was für ein Thread? > > einen FF-thread! o.O Das geht? Ob ich da mit reden kann? Ich und mein FF wissen veralten!! >.< Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > >Du wirst bald bessere Leute bekommen, glaub mir! *Red & Tifa lieb* > ... Ehm... Tifa... Ich weiß nicht, was ich von der halten soll *drop* Aber ich bin auf Vincent gespannt! Und Sephiroth! *o* > Du wirst sie sehr schätzen, wenn du Aeris im Vergleich siehst...*hust* *Aeris hass* Sephiiiii! *kraisch* *_* Ja, hrhr, auf den kannst du gespannt sein! > >Muah? Du musst einfach nur den Weg, den du gekommen bist, >zurücklaufen....Schweizer-Käse-Hirn? XD > > Das ist ja das Problem, so blöd bin ich nun auch nicht -.-; > Ich laufe in meiner Logik den Weg zurück, hab auch den Knaben gerettet, der mit seinem dummen Fuß stecken geblieben ist. Ich laufe ihm nach... komme die Treppe aber nicht hoch! Irgendetwas stimmt nicht... That's a big problem Hm, ich weiß nicht, da hab ich nie ein Problem gehabt. Versuch mal, von der Leiter ein Stück wegzugehen und dann nochmal den Kletter-Knopf drücken. Ich hab das Spiel seit 4 Jahren nimmer gespielt, ich hab den Raum nicht mehr so ganz im Hirn... > > Jaaa! Ich habe die gleiche Einstellung vom alten, verbitteretn Squall (das ist kein Scherz), deswegen mag ich ihn auch so. Ich kann ihn und seine Beweggründe ganz gut verstehen... Mja, den neuen Squall mag ich aber auch ^^ Die Story find ich ok, die vom 7 kenne ich (noch) nicht ^^ ... Und ich *liebe* meine GFs: Shiva (yaaa!), Bahamut (der rockt!), Leviathan (*holy*)... usw. Aus dem Zehner mag ich Anima (hab ner freundin zugeschaut)! Oh, Bahamut! Ich liebe Bahamut! Sowieso liebe ich FF vor allem wegen der G.F. (für mich werden das für alle Ewigkeiten G.F. bleiben. Keine Bestia, keine Esper, keine Aeon. Das sind G.F. und basta! XD). Bei 10 mag ich Anima auch, aber das Magus-Trio rockt auch. Und Shiva und Iffi sind auch stark. Die 8-Shiva sieht aber von allen Shivas am besten aus...ebenso der 8-er-Bahamut. In 7 gibts übrigens 3 verschiedene Bahamuts! ^^ Und jau, Squall ist mir auch relativ ähnlich. Rinoa mag ich nicht...seltsam, früher mochte ich die total gerne, die sank dann aber weit nach unten und wurde im Team durch Quistis ersetzt (auch wenn ich die auch nicht mag)...*total von YGO abschweif* |
|||||||
|
|||||||
| > >Und was für ein Thread? > > einen FF-thread! (Final Fantasy, nicht Fanfiction XD) Ja,wollte ich... eventuell, aber wenn sich alle nur für die neuen interessieren, hat das wenig Sinn ^^; >o.O Das geht? Ob ich da mit reden kann? Ich und mein FF wissen veralten!! >.< KLar! Ich hab ja auch nur den 8. Teil gespielt! Das passt schon ^^ Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| @ all: Ich laufe jetzt gleich ins FF-Forum und erstelle eventuell nen Thread... Mal schauen. @ Sheba: Mja, wir schweifen oft vom Thema ab ;) Aber um das Ganze noch zu "retten": Der Scanner lebt wieder XD (danke, Paps...) Und ich schau mal, wie das mit meinem Mini-Bakura klappt... Ist Aeris denn *so* schrecklich? Rinoa mochte ich anfangs nicht, Quistis mochte ich noch nie -_- Aber Selphie finde ich ganz niedlich, auch wenn sie ein Klischee-Chara ist ^^; Irvine ist sowieso ne Klasse für sich und Xell... In der Realtität würde ich mich prima mit ihm vertragen ^^; Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| Baah... ein Doppel-Post - Aber aus Versehen T_T Ich hasse diesen Laptop! Alle 10 Min. wird die Verbindung getrennt... dann kann der Amelda-Thread nicht angezeigt werden... *grmbl* *knirsch* *haga als wutventil missbrauch* Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 20:52:34 | |||||||
|
|||||||
| >Aber um das Ganze noch zu "retten": Der Scanner lebt wieder XD>(danke, Paps...) Und ich schau mal, wie das mit meinem Mini-Bakura >klappt... ich stell meine bilder auch entlich am wochenende on!!! ich bin schon ma gespannt auf eure meinungen dazu*gespannt bin*^-^ *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > @ all: Ich laufe jetzt gleich ins FF-Forum und erstelle eventuell nen Thread... Mal schauen. > > @ Sheba: Mja, wir schweifen oft vom Thema ab ;) > Aber um das Ganze noch zu "retten": Der Scanner lebt wieder XD (danke, Paps...) Und ich schau mal, wie das mit meinem Mini-Bakura klappt... Hurra! Lang lebe der Scanner! ^o^ > > Ist Aeris denn *so* schrecklich? Rinoa mochte ich anfangs nicht, Quistis mochte ich noch nie -_- Aber Selphie finde ich ganz niedlich, auch wenn sie ein Klischee-Chara ist ^^; Irvine ist sowieso ne Klasse für sich und Xell... In der Realtität würde ich mich prima mit ihm vertragen ^^; Aeris ist eine *hier bitte die hundert schlimmsten bekannten Schimpfwörter einfügen*. Selphie war nie mein Geschmack, Irvine erst recht nicht ( der Chara, den ich am wenigsten mag). Xell mochte ich von Anfang an, Quistis nicht so, erst, als ich merkte, dass ich ohne sie nicht im Kampf klarkomme (Disruptor! Level 99 ich komme!) hab ich mich mehr mit ihr beschäftigt und sie zumindest im Kampf schätzen gelernt. Wo wir schon abschweifen: Ich muss morgen in die Uni fahren! Was meint ihr, was soll ich studieren (XD ich hab keine Ahnung)? Klassische Literatur oder Anglistik/Niederländisch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 21:08:06 | |||||||
|
|||||||
| >Wo wir schon abschweifen: Ich muss morgen in die Uni fahren! Was >meint ihr, was soll ich studieren (XD ich hab keine Ahnung)? >Klassische Literatur oder Anglistik/Niederländisch? was ist Klassische Literatur??? *Amelda knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > >Wo wir schon abschweifen: Ich muss morgen in die Uni fahren! Was >meint ihr, was soll ich studieren (XD ich hab keine Ahnung)? >Klassische Literatur oder Anglistik/Niederländisch? > > was ist Klassische Literatur??? Sowas wie Cäsar, Sokrates...die Literatur der Griechen und Römer in Deutsch halt. ^^; |
|||||||
|
|||||||
| >Hurra! Lang lebe der Scanner! ^o^ Yoa! *sich mitfreu* Yami: "Mitläufeeeer!" Hikari: "Nöö... das nennt man Gruppenzwang!" *zeigerfingerheb* Yami: "Gruppenzwang?! Ist doch nur eine Person!" Hikari: "Argh! Lass mich doch... geh weg!" Yami: "Jetzt bleibe ich erst recht hier! Hehe..." >Aeris ist eine *hier bitte die hundert schlimmsten bekannten Schimpfwörter einfügen*. Okaaaay, das nenn ich "wahre Liebe" XD >Selphie war nie mein Geschmack, Irvine erst recht nicht ( der >Chara, den ich am wenigsten mag). Xell mochte ich von Anfang an, >Quistis nicht so, erst, als ich merkte, dass ich ohne sie nicht >im Kampf klarkomme (Disruptor! Level 99 ich komme!) hab ich mich >mehr mit ihr beschäftigt und sie zumindest im Kampf schätzen >gelernt. Hm, nö... Quistis habe ich *nie* gebraucht... *dreggisch lach* Ich bin nicht auf sie angewiesen ^^; Aber ich leibe Squalls Limit-Break: Herzensbrecher *o* *feine damit gerne abschlacht* Was du studieren sollst? Das musst du letzendlich selbst entscheiden... Ich kenn dich ja so gut wie gar nicht und weiß nicht, was dein Gebiet ist °-°; Aber klassische Literatur hört sich abschreckend an... Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 21:19:51 | |||||||
|
|||||||
| ich glaub da würd ich lieber das andere nehmen(aber nur weil mir so sachen mit literatur usw.nicht so liegen...) sprachen kann ich voll schnell und einfach lehrnen... ich kann soga n bissl finnisch und russisch(wofür braucht man das???) *Amelda knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2005 21:20:46 | |||||||