Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Hat eigentlich irgentwer ausser mir auch mal 19.10. Geburtstag? Irgentwie nicht oder? @NovaGirl Die Doppelfolge "Der Horrorflug" hab ich jetzt echt schon x mal gesehen.Hab ich ja auf DVD und Video und deswegen konnte ich mir das so oft angegucken.^^ Obwohl...ich habs mir schon lange nicht mehr angeguckt. Könnt' ich ja mal wieder machen und testen wie dass bei mir mit dem Taschentuchverbrauch aussieht.XD Achja... Grade heute wo Amelda Geburtstag hat muss es mir so schlecht gehen. Ich hatte heute echt den ganzen Tag total Kopfschmerzen. Naja jetzt sind die zum Glück größten Teils weg.^^ One Love & Stay Different! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19.10.?Nicht dass ich wüsste...Muss mal gucken. Ich habe "Der Horrorflug" auch auf DVD.Bei mir ist der Taschentuchverbrauch bei MINDESTENS bei 3 Packungen pro Folge(und dann muss man noch bedenken,dass des alles Doppelfolgen sind-.-) Kann man irgendwie messen wie oft man rumgekreischt hat? Gute Besserung!!! THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey ihr ! Tut mir leid wegen deinen Kopfweh * auch welche hab * da wir nun so gefeiert haben , hab ich eine Frage : weiss einer von euch wo man Alisters Karten kriegt ? * Gorlak und Zikkorath mein * * und alle andern * |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 10:53:19 |
|
![]() |
||||||
| Hey Alisterfreak! Ich hab gelesen, dass Amelda im ersten Duell mit Kaiba mit Pegasus seine Karten spielt. Amelda hat doch ein Armee-Deck! Und ich hab keine Ahnung wo man die Duell-Decks/Karten kaufen kann. Ciao, Alis! |
|||||||
|
||||||
| ja das mit Pegasus Karten hab ich gesehen . im Mega Hiro haben sie mal ´n Artikel über die neue Boosterserie flaming eternity geschrieben. Meint ihr da wird man fündig ? nur so schätzungsweise ... sind ja ´ne ganze Menge Feuer karten drin . |
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich weiß auch nicht genau wo man die ganzen Karten von Ameldas Maschienen-Deck herbekommt(hab zwar diesen Wissenschafts Soldat aber ansonsten weiß ich nicht). Aber ich glaube es gibt auch noch nicht alle Karten von ihm(z.B. Ziggurat usw.). Also da kann ich dir ehrlichgesagt nicht so weiterhelfen. Nyo bye, Maron (Nur zur Info:Ich benenn mich bald um) One Love & Stay Different! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ziggurat in echt *___* das teil ist so riesengroß, der perfekte sonnenschutz? wie nennste dich denn, maron? Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
||||||
| Wo hast du denn den Soldat der Wissenschaft her ? |
|
![]() |
||||||
| >Wie nennste dich denn, Maron? Ich nenn mich glaub ich _Yuriy-Chan_ . Vielleicht benenn ich mich heute schon um.^^ >Wo hast du denn den Soldat der Wissenschaft her ? Also ich hab die Karte nem Freund abgekauft.Aber eigentlich gibts diesen Soldat der Wissenschaft an allen Ecken und Enden.Von daher wird es wohl nicht so schwer den zu bekommen. One Love & Stay Different! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Süßer Name _Yuriy-Chan_ ^^ Ich bleibe Amelda TROY!!! +Ameldaforever+ .........()"""()...................... .........( *o* )...................... .......=(,,)=("')->–<3................ ........(""),,,("")................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLOHO?? Was isn mit euch los? Warum schreibt keiner mehr? *hust* Heute ist der 24.Mai (letzter Eintrag 18.Mai) *hust* Wollte nur mal klarstellen...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Ich weiss nicht, was mit mir los ist, aber seit ich mir die DOOM-Reruns auf RTLII so anseh, bin ich auch zu einem frischen Amelda-Fan mutiert. Was HinterGrundGeschichten und Stil anGeht,mochte ich die DOOM-Boyz schon immer Gern (außer Datsu, irGendwas lanGweilt mich an dem), aber so richtiG Geklickt hat´s bei mir erst, als ich mir nun zum 2. Mal anGeGuckt habe, wie schön Amelda Set-kun auf dem FluGzeuG in die EnGe treibt. *strahl* Außerdem (und ich WEISS ich bin die EINZIGE, die das findet) hat mich der Gedanke Gepackt, dass Mokuba und Amelda ein niedliches Paar wären. Allein schon, weil Set-kun dann ausrastet. Äh...nur so ein Paar unGeordnete GedankenGänGe...also, mir Gefällt Amelda inzwischen echt Gut. Es sollte ihm nur irGendwer mal wirklich ein neues T-Shirt in seiner Größe schenken. *winke* Evil!Mokuba "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi EVILMOKUBA! ^^ Ja dann biste hier genau richtig! im Thread~~~ Ich lern grad den Text von Deija-vu auswendig...^^° *nasch* ~~~ Ciao, Alis...-.- |
|||||||
|
||||||
| <HALLOHO?? <Was isn mit euch los? Warum schreibt keiner mehr? <*hust* Heute ist der 24.Mai (letzter Eintrag 18.Mai) *hust* <Wollte nur mal klarstellen...^^° Naja...hier gibt es immerhin schon über 40 Seiten (fast) voll mit Amelda...Ich weiß gar nicht was wir noch großartiges über ihn schreiben könnten... |
|
![]() |
||||||
Hi leute, ist vielleicht ein bisschen spät aber ich wollte mich auch noch als Amelda fan outen. ^^ Wer in die Fustapfen andere tritt hinterlässt selbst keine LOL ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja...hier gibt es immerhin schon über 40 Seiten (fast) voll mit >Amelda...Ich weiß gar nicht was wir noch großartiges über ihn >schreiben könnten... Aha. Tja ich eigentlich auch nicht. Aber trotzdem könnte man zb ne website schreiben wo es bilder oder fanarts gibt (hab zwar schon viele aber trotzdem), ((oder? Also nur wer will <.<)) Achja ich hab noch mal meine Hefte durchsucht und ich hab bisjetzt noch keine gefunden wo ne Karte von Amelda drin ist (ausser natürlich zb topf der gier, oder wie des heit -.-, aber die is ja von pegasus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Stimmt des wirklich das Rainer Fritsche der Synchro von Amelda ist? Wo hastn du die Info her? Kennst auch die Synchro von Varon und Raphael? --Kennt hier jemand ne FF wo Doom dabei sind?? cu, mlg Alis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute weiß net obs des schon endeckt habt. aber hier kann man die japanischen stimmen hören. amelda, seto, mokuba usw. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img40.exs.cx/img40/2639/amelda.jpg&imgrefurl=http://mahoutsukai.fateback.com/&h=300&w=200&sz=8&tbnid=Lf8aOmzom5IJ:&tbnh=111&tbnw=74&hl=de&start=2&prev=/images%3Fq%3Damelda%26hl%3Dde%26lr%3D Ciao ^^ Ps und schreibt mal wieder ........()"""()...................... ........( *o* )...................... ......=(,,)=("')->–<3.......... ......(""),,,("").................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--Stimmt des wirklich das Rainer Fritsche der Synchro von Amelda >ist? >Wo hastn du die Info her? Kennst auch die Synchro von Varon und >Raphael? Ja dass stimmt 100pro! Wo genau ich die Info her hab' weiß ich nicht mehr ganz genau, aber ich hab's aif mehreren Seiten gelesen. Ich nach den Syncro's von Varon und Rapha kann ich ja mal schauen. One Love & Stay Different! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja dass stimmt 100pro! Wo genau ich die Info her hab' weiß ich nicht mehr ganz genau, aber ich hab's aif mehreren Seiten gelesen. Ich nach den Syncro's von Varon und Rapha kann ich ja mal schauen. Aja danke _Yuriy-Chan_!^^ war nur weil ich nix fand... (keine ahnung wieso -,,-) Wart ihr schon in dem Synchrodingsdi mit Amelda drin?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach is ja egal... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥Ich wollt nur nochmal sagen, dass ich♥ ♥sehr großer Amelda Fan bin!♥ ♥Amelda 4ever♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!!!! Ja, find ihn au ganz toll!!! XDDD like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhmmm...maaaal schaun ob hier noch Amelda-Fans am Leben sind... *umseh* *anpoke* Ich stell Gerade fest, Kaiba-Fan sein is leichter. IrGendwie ist es fast unmöGlich, hübsche Bilder & feine Fanarts zu Amelda zu finden (aber vielleicht bin ich auch einfach nur doof...^^). Selbst Kokoro No Naka hat nur einen lausiGen Screenshot von ihm. Meh. Hat irGendeiner Gute FFs über ihn oder Links zu solchen irGendwie?! Oder nen Tip, wo man mehr Bilder herbekommt...? Ich brauche Stoff. Echt. Heute morGen hatte ich schon Glück und hab nen schönen One Shot Gefunden, aber das kann doch nich alles sein...? *weiter suchen Geht* EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! @ EvilMokuba Ich hab da zwei gute FF über Doomakrieger gefunden, da wär: Vom Klapperstorch und anderen Problemen Kindererziehung im Doma-Stil http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74150&relink=%2Ffanfic%2Fsuche%2F%3Fdoc_modus%3Dsuche%26username_temp%3D%26username%3D%26thema%3D-1%26genre%3D-1%26fsprache%3D-1%26keyword%3DVom%2BKlapperstorch%26type%3D0 und Kein Geld im Haus http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76787&relink=%2Ffanfic%2Fsuche%2F%3Fdoc_modus%3Dsuche%26username_temp%3D%26username%3D%26thema%3D-1%26genre%3D-1%26fsprache%3D-1%26keyword%3DKein%2Bgeld%2BimHaus%26type%3D0 die find ich sehr gut. Hoffe ich konnte dir irgenwie helfen denn ich suche auch schon vergeblich nach Pics von Amelda und anderen. Lg angel7777 Ein Tor zum Glück oder Ünglück ***************************** gibt es nicht beide kommen ************************ wenn du sie einlädst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Angel777 Awww, danke.^^ Ich will den besessenen Rotschopf wirklich noch besser kennenlernen und wüßte Gern, wie Gute FF-Schreibe ihn Gestalten. Merci. Sheba hat hier im Thread schon mal nen Bilderlink Gepostet. Kennstu vielleicht schon, aber ich post ihn trotzdem noch mal...: http://www.janime.net/images/duelists/characters.html Geh mir nun die FFs ansehn.^^ Gruss, EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Angel777 > > Awww, danke.^^ Ich will den besessenen Rotschopf wirklich noch besser kennenlernen und wüßte Gern, wie Gute FF-Schreibe ihn Gestalten. Merci. > > Sheba hat hier im Thread schon mal nen Bilderlink Gepostet. Kennstu vielleicht schon, aber ich post ihn trotzdem noch mal...: > > http://www.janime.net/images/duelists/characters.html > > Geh mir nun die FFs ansehn.^^ > > Gruss, > EM @ EM Ja,die Seite kenn ich schon .Aber DANKE trotzdem und ich kenn noch ne ganz gute Seite mit Bildern von den Doomakrieger. da ist sie: http://hometown.aol.de/neoharakablack/ die Bilder vom Amelda find ich ganz gut.(die anderen natürlich auch ^^) Lg angel7777 Ein Tor zum Glück oder Ünglück ***************************** gibt es nicht beide kommen ************************ wenn du sie einlädst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o >.> <.< °.°; Ich hab mich sehr lange nicht mehr hier blicken lassen. Naja, hab eben die ersten 30 Seiten grob überflogen - Es hat sich einiges getan: Am Anfang waren wir zu dritt (ich vermisse diese Zeiten ;_; ), es war alles so harmonisch... dann... naja *schweig* Was ist eigentlich mit den Postings passiert? Es wirkt alles so lang gezogen und es ist wirklich umständlich zu lesen ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 20:17:17 | |||||||
|
||||||
| I love Alister!!!! Der is der süßeste typ den ich je gesehen habe!!! *schwärm* Alister sollte in jeder folge vorkommen!!!!! Oh Gott ich habe ein doofes grücht gehört das heißt: Amelda is eine frau in amerika und in Deutschlan ein Mann (I dont know)Is Alister ein mann oder eine frau (ich denke ein mann!! in deutschland also hier ist es zumindest so!!) |
|
||||||
| Alister sollte erst ne Frau werden, dann ham ses aber doch bei nem Mann belassen. Also ich find Alister auch ganz ganz dolle. Find es voll Schade, dass er angeblich in der ganzen nächsten Staffel nicth vorkommen soll. Genau wie die anderen zwei. Sagt mal, gibts vielleicht mal einen Kinofilm wo die Doomis wieder dabei sind? Fänd das echt gut. |