Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Oja! Green Day mit Holiday! *dieses Lied mag* *DJ mach* ♥アメルダさん♥ ♥ダーツ様♥ ♥ラフェールさん♥ ♥ヴァロンくん♥ |
|||||||
|
||||||
| Ah Ma-chan da bist du ja!!!!! *mit ihr rumsing* |
|
![]() |
||||||
| > Ah Ma-chan da bist du ja!!!!! *mit ihr rumsing* Ich wär ja auch noch da Marie! xD~ ♥アメルダさん♥ ♥ダーツ様♥ ♥ラフェールさん♥ ♥ヴァロンくん♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieda Sekt?Ich trink doch lieba Apfelsaft...*Bier nimm und austrink*Jetzt sagt ma,was für Musik nehmen wir? THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| >Ich wär ja auch noch da Marie! xD~ Ich seh dich!! xD *ti-chan knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Ja!Green Day sind die besten!!!Meine LieblingsPunkRockBand ist des.HöHö...(mein Zimmer is voll tapeziert mit denen).Und dann nehmen wir noch American Idiot,ja? THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieda Sekt?Ich trink doch lieba Apfelsaft...*Bier nimm und austrink*Jetzt sagt ma,was für Musik nehmen wir? Also ich bin der DJ! Es gibt die Charts eben. :D ♥アメルダさん♥ ♥ダーツ様♥ ♥ラフェールさん♥ ♥ヴァロンくん♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse green day! spielt doch rammstein... als beispiel Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse green day! Theoretisch hasst du alles Hy-chan! ^^ > spielt doch rammstein... als beispiel Ich + Ich! *überleg* Neeee! Das Lied ist zu Traurig. ;.; ♥アメルダさん♥ ♥ダーツ様♥ ♥ラフェールさん♥ ♥ヴァロンくん♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 00:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein?Das ist auch eine gute Idee! Und jetzt meine Damen und Herren,gibt's Rammstein mit "Keine Lust"!!!! *klatsch* THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wär's mit Candy Shop? THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Green day eigentlich ganz gerne. Aber wenn ihr schon was von denen Spielt dann aber auch noch bitte was älteres. *sing* I want to be the minority, I don't need your authority, down with the moral majority, 'cause i want to be the minority... *dabei weiter Sekt verteil* *stehen bleib und den sekt wegstell* Hey!Live Musik ist sowieso viel geiler! *E-Gitarre und Micro schnapp**noch irgentwen anders an den bass tu und ans schlagzeug setz* Yeahh! (Ich glaub der Sekt ist mir nicht so gut bekommen...XD ) One Love & Stay Different! 4LYN ROCKS! |
|||||||
|
||||||
| Go Ma-chan!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich kann Bass und E-Gitarre spielen!*sich den bass schnapp* Von wem ist das Lied eigentlich? THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mari Thanx!^^ *knuff* @Nova >Von wem ist das Lied eigentlich? Welches Lied?Das eine das ich grade "gesungen" hab? One Love & Stay Different! 4LYN ROCKS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep.So ist es. THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jep.So ist es. Das ist von Green Day! Ist aber ein älteres Lied von denen. Die gibts ja schließlich nicht erst seid American Idiot. *abrock* *sing* *dann wieder gemütlich sekt verteil*XD *miruko schon sein 4. Glas geb* *zu Moki* Nein du darfst noch keinen Alkohol.Dafür bist du noch zu jung! *Moki auf Miruko zeigt* Moki:Aber der darf doch auch...*quengel* (ja ich weiß ich bin gemein...armer,kleiner mokuba!) One Love & Stay Different! 4LYN ROCKS! |
|||||||
|
||||||
| >@Mari >Thanx!^^ >*knuff* Bitte Bitte!*reknuff* |
|
![]() |
||||||
| Ach,gib einfach jedem Sekt,dann sind alle glücklich.Aber Seto gebt ihr keins(oder habt ihr ihm schon was abgegeben?o.O") THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ne,ne dem lieber keinen Sekt geben ! Der knallt sonst noch durch ! * sowieso so verrückt ist * auch ohne Sekt ... * Alister gratulier * * freu freu * |
|
![]() |
||||||
| Yeah, Amelda hat heute Geburtstag!!!!!!*mit Torte rumhüpf* ~HAPPY BIRTHDAY!!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!HAPPY~ ~BIRTHDAY!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!~ *Amelda-Fahne schwenk* ^.^ Party-Time! ^.^ *Amelda-Fahne schwenk* Ich bin heut ganz früh aufgestanden und hab meine Geschwister in den Wahnsin getrieben, weil ich dauernd rumgeschrien hab, dass Amelda heute Geburtstag hat!!!!!!! *hihi* Yeah! ^^ Ciao, Alis! Liebe Grüße an ALLE rießen großen Amelda-fans!!^^ ~~~~>°-v-~*Amelda-for-ever*~-v-°<~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, merk grad das ich ganz schön spät dran bin! v.v° *schwäm* Aber gestern konnte ich net weil ich meine Videos von Ame angeschaut hab! ^^° ...und ich durfte sowieso net ins Internet (hab leider keinen Compu in meinem Zimmer *ärger*)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *riesigen kuchen reinkarrt*da! guten appetit! Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaaah,ey...Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan*augenringe hat*Ich darf erst jetzt wieda ins Internet.Naja,ich und Jessi haben uns dann mal die Doppelfolge "Der Horrorflug" angesehen,und ich musste jedes mal heulen^^°Und um zwei Uhr morgens habe ich dann die Marion geweckt,damit sie weiß dass Alister B-Day hatte...Und dann haben wir am Telefon ne Party gemacht. Ach ja,fast hätte ichs vergessen:*Alister ganz dolle durchknuddel* THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole sig, novagirl XD in 3 monaten minus einem tag hab ich geburtstag ^^° Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hyaene:Dankö!XD *immer noch müde is*(man beachte das smileyXD) Gut,werd' mich dran erinnern^^*hyaenes B-Day meint* Heutzutage hat irgendwie jeder Geburtstag.Morgen hat die Jessi auch noch Geburtstag(sie hat mich vollgebrüllt weil sie es beschissen fand,dass sie nicht mit Alister am selben Tag B-Day hat,dafür hat heute die Esthi B-Day) Ich hab am selben Tag B-Day wie Marik^^*stolz sei* THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll, bandit keith hat einen tag vor mir ^^ minor characters! Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bandit keith?Wer war des nochma?Mein Kurzzeitgedächtnis meldet sich zurück-.- THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der blonde mit dem ami-flaggen-kopftuch und den maschinenkarten aus dem königreich der duellanten Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööööh...*nachdenk*Jetzt hab ichs!Ich kann den Typen irgendwie nicht ab.Fragt sich wieso...? THE ONE AND THE GODFATHER OF SEX:ALISTER!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||