Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Hi! Erstens Ali ist keine Frau -.-; Wie kommt mann eigentlich auf die Idee? Zweitens des mit der Unterwäsche... *-* Mhhh....also wenn er Schotte ist,dann trägt er gar nichts. *sabber* *trief* ^-~ Ich würde auch auf Snoopy-Boxershorts tippen. Aber am meisten glaub ich,das er Retro-Pants trägt.Rot-Schwarze. *gggggggggggg* Oki,genug davon. |
|
||||||
| > Hi! > > Erstens Ali ist keine Frau -.-; > Wie kommt mann eigentlich auf die Idee? Ali und ne Frau? Er arme Kerl ^^ > Zweitens des mit der Unterwäsche... *-* > > Mhhh....also wenn er Schotte ist,dann trägt er gar nichts. *sabber* *trief* ^-~ > Ich würde auch auf Snoopy-Boxershorts tippen. > Aber am meisten glaub ich,das er Retro-Pants trägt.Rot-Schwarze. > *gggggggggggg* > Oki,genug davon. *looooooool* Kann sein ^^ Vielleicht abre auch dicke lange Baumwollunterhosen ^^ Damit ihm nicht kalt wird auf dem Motorrad ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Wieso soll dasn Schotte sein?! Er ist Italiener?! Ö.Ö Es gibt auch so ne französosche Chara-Seite...da ist die ganze Zeit von "IHR" die rede...*drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2006 12:55:11 | |||||||
|
||||||
| > Wieso soll dasn Schotte sein?! Er ist Italiener?! Ö.Ö das haben wir uns so von der Haarfarbe überlegt ^^ Weil die Schotten meistens rote Haare haebn ^^ > Es gibt auch so ne französosche Chara-Seite...da ist die ganze Zeit von "IHR" die rede...*drop* *looooooool* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ihne sie |
|
![]() |
||||||
| Ach so...^^° Naja...Schotten und rote Haare...ô.ô briten und iren haben allgemein verstärkt rote oder blonde haare. *g* Und in einem Cornelsen Englischbuch der klassenstufen 5 bis 10 waren sogar schotten mit braunen und schwarzen haaren drin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| OK, überzeugt ^^ nee, aber warum Italiener? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ihne sie |
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon in verschiedenen Quellen gelesen...auf 2 englischen Seiten und einer russischen. ô.ô Ich denke da ist was dran... wobei...wenn sogar von IHR gesprochen wird, weiß ich gar nicht mehr, was ich noch glauben soll ;___; *heul* Okay...ich denke das ist präsent. Er ist Italiener...ô.ô Gegenargumente?! ^^° |
|||||||
|
||||||
| Hi!!! Mhh...yup,konnte sein,das er Italiener ist.Muss es aber nicht. Italiener haben nicht so ne blasse Haut,es sei denn er hat ne Sonnenallergie (was ich net glaub) Und Russen haben so ne weißliche Hautfarbe. -.-; Ich will aber net das er Russe,Pole oder sonst was aus der Ecke ist. Später wohnt er ja in Italien/Pisa,das muss aber ja net heißen dass er auch Italiener ist.Logisch,oda??? o.O (wär aber suuupi ^///^) Ich häng immer noch in der Englisch-Kaff-Ecke.Also Engländer sin ja einer der ganzzzzzzz feinen Art.Und Ali ist meiner seits auch so. Ich kann mich trotzdem net endscheiden.....-.- |
|
||||||
| und??? was jetzt mit der wäsche? +Lol* ich lach mir hier einen ab |
|
![]() |
||||||
| nyo...ägypter sehen aber auch nicht aus wie marik oder yami...ô.ô Danach darf man nicht gehen. Also ich mag Russen ^______^ Und die Tatsache das Japaner NIE aussehen wie Japaner spricht ja auch schon mal für sich... "Mike" ist übrigens natürlich tot...ô.ô Im Original sagt Amelda nachdem er aufwacht, er würde für ihn weiterleben... *das doch mal weiter vorn Diskussion war ?___?* |
|||||||
|
||||||
| > nyo...ägypter sehen aber auch nicht aus wie marik oder yami...ô.ô Danach darf man nicht gehen. Also ich mag Russen ^______^ > Und die Tatsache das Japaner NIE aussehen wie Japaner spricht ja auch schon mal für sich... Stimmt ^^ *nick* Ich mag Russen auch ^^ Aber nen Ägypter... no way! > "Mike" ist übrigens natürlich tot...ô.ô Im Original sagt Amelda nachdem er aufwacht, er würde für ihn weiterleben... > *das doch mal weiter vorn Diskussion war ?___?* Ja, OK! *schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef* das darf er nicht *schnief* Armer Ali! Aber........ dann war seine suche ja umsonst! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > Stimmt ^^ *nick* Ich mag Russen auch ^^ Aber nen Ägypter... no > way! HAHAHA!!! Also...*lol*...genauso ist das - wobei Ägypter noch höflich sind. ^^ Südländer haben bei mir so allgemein keine Chance XD Dann doch lieber einen Osteuropäer. > Ja, OK! > *schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef* das darf er nicht *schnief* > Armer Ali! > Aber........ dann war seine suche ja umsonst! Nun ja...aber im Grunde hat ers ja schon vorher gewusst...der hoffnungsschimmer war wohl ohnehin nicht so sehr groß. Das böse ist ja...er weint, während er das sagt...spricht ja eigentlich für die Wahrhaftigkeit dieser Aussge...ô.ô |
|||||||
|
||||||
| öööhm...hiho!!!! ö___ö~ sry wenn ich die unterhaltung unterbreche XDD aber ich wollte ne runde wahrnen... *hoppelZ* hab schonma angekündigt pics zuveröffentlichen...*weiter hoppZ* weiß sogar wie man scannt °-° <<<kluuuges kind aaalso... !DANG3R! meine bilder könnten als augenvergewaltigung gelten..*dropZa* also werden meißten ausgeburten der langeweile ausm school-unterricht sein...von doom............*wechhoppel* so genug gesagt.... 3ND3 |
|
||||||
| und ich bleib bei jugoslawien ;P da war doch vornen paar jährchen nen krieg oda??? *planlos* egal |
|
||||||
| wo sind die ganzen amelda-fans hin???? ó.ò..... *triefheul* naja....selbstunterhaltung is auch gut............*stille* irgednwer muss ja dafür sorgen das der "fanlosefanclub" net vergammelt >.< |
|
||||||
| meldet euch ma wiedaaaaa~ T____T es wird langweilish |
|
![]() |
||||||
| ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *knuuuuuddel* Hallo Miola ^^ lass schnell ein Alyythema suchen ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie alt ist Amelda? würde mich schon interissieren (bin auch da) Ist doch schade,dass es so wenig über Dooma war,ich würde mich über mehr Serien über dooma freuen kann mir einer einen Tipp geben,wo ich Amelda-bilder finden kann? Bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ally Bilder gibts kaum.... scahu mal bei Google (doofer Tipp ich weiß) ich schätze ihn auf 18... und ihr? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Huhu!!! *sich-auch-mal-wida-meldz* Oje,oje @_@....das Thema "alter".. Ich würde Ali auch auf 18/19 schätzen. Er hat ja nen Motorbikeführerschein,da muzz man 18 sein. (Bitte nicht mit dem Rollerführerschein verwechseln,den man scho mit 16 machen kann!!!) Ich glaub zwar,das er von Doma ne Sonderbescheinigung bekommen hat,damit er mit 15 oda so,schon mit dem Motorrad rumdüssen darf. (wäre ja doof,wenn Ali mit 12 nach Doom kommt,und dann mit dem Trettroller unterwegs ist ^^; Wie würde das den aussehen?!) *alle ganzzzzz dolle knuddelz* *bussi gebtz* Dat Ishi |
|
||||||
| *schrottlach* jo...also ich denke ma der is 19 o.ov.....weil der is ja als zwerg 12 (sein b-day) und irgendwann sagta auch er hätte 7 jahre gewartet...oder meine ohren sind vergammelt....naja...und nach meinen rechenkünsten is 12+7=19!!!! XP ~hüstel~ ok ...ein thema...bilder: gibt so gut wie keine, infos: auch nich....ich glaub manchma das die mit absicht nix zu doom haben...da kannste dich tod suchen x,x |
|
||||||
| Ameldaaa hat heute Geburtstag !! und keiner denkt daran? :( ^^ oder gibts jetzt einen neuen Thread? |
|
||||||
| Hi o.Ô *dumm gucktz* was???? Ali hat heut B-Day? Davon wusst ich ja garnix...un ehrlich jetzt heute? So richtig heute? Woher weißt du das? Hab immer gedacht der hätte irgentwann im Spätsommer B-Day??? *verwirrt sei* |
|
||||||
| ja weiß ich vom diesem thread hier die b-day party letztes jahr...^^ ja der hat am 14. Mai kA woher die des wissen |
|
||||||
| HI Aha interesant...o.O Aba da müsste man Kazuki Takahashi selbst fragen ^^; Animefiguren haben in der Regel immer an den Tagen Geburtstag,an dennen sie entstanden sind.Und mir haben mal andere Alisterfans zugedudelt der hätte im Spätsommer B-Day...ich hasse solche Themen -.-; |
|
||||||
| ja! da aly hatte gestern b-day o.ov *nicknick*...nur ich war bei oma XDD konnte nix konkretes schreiben! *bei amelda verbeug* gomen u,u~ machen wa jetz ne nachfeier??? XDD *partyhüte zück* |
|
![]() |
||||||
| > ja! da aly hatte gestern b-day o.ov *nicknick*...nur ich war bei oma XDD konnte nix konkretes schreiben! *bei amelda verbeug* gomen u,u~ machen wa jetz ne nachfeier??? XDD *partyhüte zück* aber hallo *chipstütehol* PARTY!!!!!!!!!!!!!!! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| *sich um schau* miola steht im walde~ ganz still und stumm~ da koooommt amelda und fährt sie um~ ei, was is amelda sauer,dass der club schon fast vergammelt~ .... miola stand im walde, ganz still und stumm...... O.O... *ame-kun pat* alles wird gut...(hoff ich) |
|
||||||
| *ma ganz dreist auch was schreib* Ich steuer ma eben zum thema zurück ^^ Also, der Alister is 19 und mit den bildern is det so ne sache, im zweifelsfall schauste mal bei den ffs hier nach, da gibts piccus ^____^ Ansonsten (oder wo ich grad bei dem thema bin +.+): Ich wollt mal Werbung machen, und zwar für meine Fanfic. Heißt "Kaiba, mein Feind und Helfer" und ich hab bislang 5 Kappis veröffentlicht, arbeite abba grad an Kappi 17 *drop* Und ich ha mir gesagt, bevor ich net mindestens 5 Leser hab, stell ich keine weiteren Kappis mehr rein, ich würd abba gern mehr reinstellen -.~, deshalb: Bitte lest es, anscheinend isse sogar gut (sagt zumindest meine +äußerst mickrige+ *schluchz* Anzahl an Lesern >.<) Also schaut doch mal rein, wenn euch mal eine Welle der Langeweile überkommt, es lohnt sich!! *5-Euro-pro-Kommi-Fähnchen schwenk* Hit the road, Jack. And don't you come back no more, no more, no more, no more... Verdammter Ohrwurm... -.- |
|
![]() |
||||||
| Hier einfach über Alli rumspammen und mir nix sagen, frechheit! *________* When the last lights go down and sun turns to moon the dark angels come to rule the world for one night until the daylight awakes again |
|||||||