Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| hi sorry aber ich musste grad ma kurz was machen deswegen hab ich mich nich gemeldet!!! jaja die typen... ich war ma ne zeit ständig verknallt aber das warn wie sich hinterher herrausgestellt hat nur solche bescheuerten arroganten,eingebildeten möchtegernobermachos-.- naja dann war ich über n halbes jahr in sonen typ verknallt und da wollte er nich jetz isses anders rum^^; tja jetz denk ich mir ich brauch keinen typen um glücklich zusein!!! (@kazu:der chara den ich dir schikke hat auch ziemlich viel von mir abbekommen...) Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| > hi sorry aber ich musste grad ma kurz was machen deswegen hab ich mich nich gemeldet!!! > > jaja die typen... > ich war ma ne zeit ständig verknallt aber das warn wie sich hinterher herrausgestellt hat nur solche bescheuerten arroganten,eingebildeten möchtegernobermachos-.- > naja dann war ich über n halbes jahr in sonen typ verknallt und da wollte er nich jetz isses anders rum^^; > tja jetz denk ich mir ich brauch keinen typen um glücklich zusein!!! Willkommen im Klub, ich bin auch ein Idioten-Magnet. Is mir aber eigendlich egal hauptsache sie bezahln meine Cola. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Ihr habts gut ihr seht wahrscheinlich gut aus........ Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| @kazu naja ob andere finden das ich gut ausseh weiß ich nicht denn ich mach mir nix draus wenn mich wer nich so toll findet!!! ich find mich zwar ganz ok aber so superhübsch bin ich auch wieder nich... @oath naja die typen können mich alle ma!!! ich brauch auch keinen der mir ne cola ausgibt(oder ähnliches) ich hatte bis jetz erlich gesagt nur einen freund und einen naja mit dem war ich nur so halb zusammen,und das hat mir fürs erste echt gereicht!!! und meinen ex hasse ich jetz wie die pest!!! das is son a....!!!!!!!!! aber das is schon n halbes jahr her. aber wie wir schluss gemacht haben is schon ´komisch gewesen. (ich bin krank er ruft an) er:ich muss dir was sagen... ich:ich dir auch...aber sag du zuerst*denk hoffentlich sagt er das was ich sagen will* er:ich will schluss machen!!! ich:*denk*jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! ähm...ja das wollt ich auch grad sagen!!!*freu* er:*hört sich etwas verwundert an*öhm...ja?ok dann is das ja klar! ich:japp hassu recht!!!*denk*tschüüüüüüssssss!!! tja war schon witzig...;) Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Muss raus an der FF weiterschreiben geh später noch mal on XD *schnurr* MIAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
||||||
| @Kazu Ja, ich glaub ich kann ohne großartige Einbildung sagen ich bin hübsch. Kennst du emanuela von Fettes Brod? Ich find das passt zu mir. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| >@oath >naja die typen können mich alle ma!!! >ich brauch auch keinen der mir ne cola ausgibt(oder ähnliches) >ich hatte bis jetz erlich gesagt nur einen freund und einen naja >mit dem war ich nur so halb zusammen,und das hat mir fürs erste >echt gereicht!!! >und meinen ex hasse ich jetz wie die pest!!! >das is son a....!!!!!!!!! >aber das is schon n halbes jahr her. >aber wie wir schluss gemacht haben is schon ´komisch gewesen. >(ich bin krank er ruft an) >er:ich muss dir was sagen... >ich:ich dir auch...aber sag du zuerst*denk hoffentlich sagt er das >was ich sagen will* >er:ich will schluss machen!!! >ich:*denk*jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! >ähm...ja das wollt ich auch grad sagen!!!*freu* >er:*hört sich etwas verwundert an*öhm...ja?ok dann is das ja klar! >ich:japp hassu recht!!!*denk*tschüüüüüüssssss!!! >tja war schon witzig...;) Jo, was fürn zufall. lol. Ich bräuchte auch keinen der mir was ausgibt, aber es sparrt doch ungemein geld *g*. ICH GEH JETZT ESSEN. cu Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 18:39:33 |
|
|||||||
| >Muss raus an der FF weiterschreiben geh später noch mal on XD >*schnurr* MIAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! ok bis nachher!!! viel spaß beim FF schreiben(aber wegen sozusagen mir is das ja noch leicht schlecht...egal schreibeinfach!) bis dennsen!!!;) Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hast du dir das durch gelesen mit Kazu-sama und mir Maron? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr!!!! Bin auch mal wieder da!! Oh Mann ich war heut voll im Stress! Aber jetzt hab ich alles hinter mir! Juhu! Und was macht ihr so?? |
|
|||||||
| Hiii!!! ich zeichne grad mein charabild für Kazus FF. ich bin jetz soga gleich fertig!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi ihr!!!! Bin auch mal wieder da!! Oh Mann ich war heut voll im Stress! Aber jetzt hab ich alles hinter mir! Juhu! Und was macht ihr so?? Hi Mari! Wir haben eine seite weiter hinten, über depri phase gesprochen! Kannst es dir ja mal durch lesen! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Hiii!!! > ich zeichne grad mein charabild für Kazus FF. > ich bin jetz soga gleich fertig!!! Ich scanne grad mein Bild! Dann könnt ihr es alle (wie bei dir Maron) Bewerten!! ^^ *stolz* Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ich scanne grad mein Bild! Dann könnt ihr es alle (wie bei dir >Maron) Bewerten!! ^^ *stolz* JAAA!!!!*freu* ich geh gleich ma kuken wenn dus eingescannt hast!!! aber kann ja auch sein das es auch erst morgen oder in n pa stunden hier reingestellt wird... naja ich werds aufjeden fall bewerten!!! mein charabild kann man hier zwa auch bald sehn aber nur in Kazus FF. (den chara hab ich mir ganz allein ausgedacht,ok ich hab vllt.n bissl von Amelda mitreingenommen aber ansonsten isses ganz allein von mir!!!) Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| Habs mir durchgelesen!! Hatte auch mal voll die Depri Phase wegen Jungs!!!! BäH!!! Ich hab mir wegen Liebeskummer vor 2 Jahren die ganzen Weihnachten versaut!!! Bäh! Hab mir geschworen michh von Jungs nicht mehr runterziehen zu lassen!!! (Muss ich sagen dass ich kläglich gescheitert bin??) @ tisuna: Freu mich auf dein Bild! AMELDA 4-EVER |
|
|||||||
| > Habs mir durchgelesen!! Hatte auch mal voll die Depri Phase wegen Jungs!!!! BäH!!! Ich hab mir wegen Liebeskummer vor 2 Jahren die ganzen Weihnachten versaut!!! Bäh! Hab mir geschworen michh von Jungs nicht mehr runterziehen zu lassen!!! (Muss ich sagen dass ich kläglich gescheitert bin??) @ tisuna: Freu mich auf dein Bild! Danke Mari! *knuddler* Du bist süßßßß! XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Dankeeeee gleichfalls!! *feste zurückknuddel* |
|
||||||
| waaay, freuet euch ich hab zur 3. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| Meine Güte, wenn ich mir jetzt durchlese was ich gestern geschrieben habe, boah, kling ich eingebildet. Bin ich das auch? kA. Is ja peinlich... *schäm* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Nihou alle zusammen! *alle durch knuddelt* Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| hiiiii!!!! wie gehts euch allen??? *SPAM* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| > hiiiii!!!! > wie gehts euch allen??? > *SPAM* Mir geht´s gut. Hatte grade echt geil Schule! *freu* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Mir auch! Ich hab dem Typ heute die klate Schulter gezeigt! Boa hat der geglotzt Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
||||||
| > Mir auch! Ich hab dem Typ heute die klate Schulter gezeigt! Boa hat der geglotzt Wir haben heute in gemeinschaftsarbeit eine Lehrerin fertig gemacht, war sehr lustig. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Na was habt ihr denn mit ihr gemacht? Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
||||||
| > Na was habt ihr denn mit ihr gemacht? Naja, S., H. und K. sollten Referate halten und haben sich dabei so super abgesprochen, dass unsere Lehrerin noch 2min am verzweifeln und wir vor Lachen am heulen waren. Ich schreib das mal ein bisschen aus. Also, z.B. S. und H. haben schon gehalten. Fr..:K. hälst du jetzt dein Referat? K.: Ne, ich kann nicht. Das waren jetzt so viel Informationen auf einmal, dass muss ich erstmal verarbeiten und das dauert immer ein bisschen. Fr..: Ja,ähm P. machst du dann? P.:Hä? Was is? Öhm, nö ich kann nicht ich hab mir den Arm verbrandt. Fr..: Aber du hast mir doch grade beim Tragen geholfen. P.: Äh, ja, aber nur weil ich mich für ihren Unterricht voll und ganz aufopfer, dass tat aber wirklich verdammt weh. Fr..: Dann hättest du doch was sagen können! K. du machst jetzt! K.:muss ich? Fr..: Ja, nun mach mal hinne. K.:Okay, aber weil ich gedacht hab dass P. zu erst dran kommt ist das jetzt nicht chronologisch geordnet. K. steh auf und geht im Schneckentempo nach vorne. Vorne angekommen guckt er sich um und bemerkt dass seine Sachen nicht da sind. Also geht er, mit einem riesen umweg zurück zu seinem Platz und nimmt sich seine Sachen, dann gehts wieder im Schneckentempo nach vorne. geht gleich weiter.. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 16:18:45 |
|
|||||||
| XDXD Das is gemein Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| was ihr so macht.... bei uns würden die lehrer voll ausflippen(das tun se ja auch immer!!!) nicht um sonst werden wir "die schlimmste klasse der schule"genannt!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ihr auch Maron XD Wir waren und sind die schlimmste der Schule Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
||||||
| Nun,also wo war ich... ach ja. K. setzt sich ans Fenster. H.: Soll ich dir was helfen? K.: Oh,ja danke. H. steht auf und geht ebenfalls mit der Geschwingigkeit einer Weinbergschnecke nach vorne. Vorne, dann ein kurzes Gespräch zwischen H. und K.. H. geht an die Tafel und fängt an sie zu wischen. Fr.. bekommt langsam aber sicher einen Nervenzusammenbruch (das war ja nicht unsere erste Stunde sondern schon etwas später) H. dreht sich um und erklärt der Klasse lang und breit, dass er jetzt die Tafel wischen muss, weil K. auch etwas mit dem Arm hat. K.:Ja, dass tut wirklich sehr weh.(das glaubte ihm natürlich keiner,weil er sich das Lachen nicht verkneifen konnte.) K.: Ey, H. da an der seite is noch was...ja, genau da. Du solltest die Tafel noch mal von Innen wischen. H. klappt die Tafel ein kleines Stück auf und guckt sie sich ganz genau an. Nach gut 2 1/2 minuten stellt er dann überrascht fest, dass sie innen schon sauber ist und bewegt sich sehr langsam zurück in richtung Platz. K. nimmt sich nun den Lehrerstuhl stellt ihn in die Mitte setzt sich darauf und tut garnichts. Es ist Still und alle gucken ihn an. Nach gut 1 1/2min merkt er das unsere Lehrerin wieder anfängt ihre Farbe zu wechseln und meint er habe nur gewartet bis auch alle wirklich leise gewesen wären. K.: Also, ich halte ein Referat über Segeln. Also Segeln ist die Bewegung durch Wind. S.:*schreit dazwischen* Fr.. darf ich auch Fragen wärend des Referates stellen oder muss ich warten bis er fertig ist? Fr..: Da musst du K. fragen. K.: Nur zu S. S.: Ja nun das ist so, also so ich mein... (Es folgt eine 5min erklärung, die keiner versteht und eigendlich redet er auch nur so um das was er sagen wollte rum) Fr..: *unterbricht ihn* was willst du den jetzt wissen? S.: also, das ist ja so wenn, nur mal so angenommen. Ich oder irgendwer anders vielleicht ja einer von uns auf Inlineskates auf der Straße steht, also das tun wir natürlich nicht, aber ja nur mal so angenommen und dann würde ein Wind kommen. So wuuusch, sie wissen schon, also wuuuusch da kommt ein Wind und der schiebt einen dann so an *fuchtelt mit den Armen* und man rollt dann ja so. Wäre dass dann segeln? Ich meine ja nur, weil dass ja dann ohne Segeln ist. usw. Ich könnt den ganzen Tag weiter schreiben, es war so lustig, weil S. auch immernoch so komisch redet. Echt ein klasse Tag! Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |