Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Machen wir das RPG nun heute? (langsam keine Kopf schmerzen und übelkeit mehr, Jiepiiiii) ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *vergeb* Ja ich vergebe dir! *anspringt und niederknuddelt* Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
||||||
| >langsam keine Kopf schmerzen und übelkeit mehr, Jiepiiiii) ^^ Freut mich das es dir besser geht!!! |
|
|||||||
| @ Tisuna keine ahnung wär ja echt geil ich freu mich nemlich schon total rauf!!! ach ich muss dir ma wieder ne ENS schicken!!! @kazu danke!!!!!*erleichtert bin* so und hier:*Amelda schnapp und so schnell wegrenn das mich niemand irgentwie einholen kann* Amelda=MEINER!!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| MARRRONNNN Du hast unsere schwesterliche Einigung schon vergessen???????? *entäuscht bin* |
|
|||||||
| *bazooka schnappt! Maron abschießt und sich Amelda schnappt und abhaut* Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| > @ Tisuna > keine ahnung wär ja echt geil ich freu mich nemlich schon total rauf!!! > ach ich muss dir ma wieder ne ENS schicken!!! > Na na na! Ich muss das! Ich habe dir nicht geantwortet!! > so und hier:*Amelda schnapp und so schnell wegrenn das mich niemand irgentwie einholen kann* > Amelda=MEINER!!!! Wie war das mit dem Egoistisch??? XD VERGISST DEN DOOM-ORGANISATION FORTSETZUNGSGESCHICHTE NICHT!!!!! Bitte! ^^° Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Vielen Dank nochmal an ALLE die mir gute Besserung gewünscht haben wegen dem Sturz! Vielen Dank!!!^^ *jedem ein kuss auf die Wange* XD Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > *bazooka schnappt! Maron abschießt und sich Amelda schnappt und abhaut* Ist das dein ernst? -.-° Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Hey wenn sie Amelda klauen will XD Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| @Mari OH SORRY!!! mit dir teil ich ihn natürlich aber wir könnens doch nich zulassen das uns jemand Amelda wegschnappt!!! @Kazu -.-Danke(achtung ironie) naja ich bin wie mein deck unsterblich!!!ich bin n kleener vampir!!!mich kannse nich ma eben so abknalln!!! (*tisunas frage berechtigt find*) @tisuna oh ok dann schreibs du mir halt*mich drauf freu* (ich will nich egoistisch sein aber wenn ich abgeknallt werd....) UND KLAR VERGESS ICH DIE STORY NICHT!!!ICH HAB DAZU AUCH WAS IN DEN THREAD GESCHRIEBEN!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| @kazu übrigens bin ich jetz beleidigt...-.- Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| >OH SORRY!!! >mit dir teil ich ihn natürlich aber wir könnens doch nich zulassen das uns jemand Amelda wegschnappt!!! na dann bin ich beruhigt!! stimmt das können wir nicht zulassen!!! ich dacht schon ich müsste Gozaburu nehmen weil ihr mir alle Amelda wegnehmen wollt(achtung ironie) AMELDA 4-EVER |
|
|||||||
| > Hey wenn sie Amelda klauen will XD Jeder hat sein Recht den Partner zu Verteidigen!!! Wie ich Varon XD und Sakura Dartz und... dieses Insekt!!! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *verbeug* Sorry =.=V Tut mir leid ich nehms zurück....... *Amelda wiederbringt und ihn zu maron hinstellt* Da schenk ich dir....tut mir leid TT^TT Ich hab dich doch lüp!!!! *drück* Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:51:27 | |||||||
|
|||||||
| ich mein Marik is auch nich schlecht aber Amelda is der geilste!!! nyo ich bin ja unsterblich;) *trotzdem beleidigt bin* achja in Kazus FF soll ich irgentwie auf Varon stehn ^^; ich oder ehr mein chara passt gar nicht zu dem is mir aufgefallen!!!und ausserdem ist Varon ja eigentlich für Tisuna!!!*tisuna nich den kleenen varon wegnehmen will* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| @kazu ok ich bin nich mehr beleidigt!!! aber das was ich im vorigen post geschrieben hab wär vllt ma wichtig!!! ich muss jez ma kurz weg ich fähr jetz nemlich wieder zu meiner mutter aber ich komm gleich wieder(das dauert nich lange!!!) Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 17:48:42 | |||||||
|
||||||
| JAAA hey Maron endlich isser wieder bei uns!!! Puhh gerade noch so an Gozaburo vorbeigeschlittert! AMELDA 4-EVER |
|
|||||||
| *schnief* tschüss Amelda niemand will das ich dich mag *flenn* Alle wolln ihn für sich..............*umdreht* *geht* =.=''' *heul* Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| > JAAA hey Maron endlich isser wieder bei uns!!! > > Puhh gerade noch so an Gozaburo vorbeigeschlittert! Gozaburo? Wie kommt man auf dem Zombie??? -.-° Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| tjaa kazu so ist das leben!! aber wenn maron einverstanden ist teilen wir ihn noch mit dir oder?? AMELDA 4-EVER |
|
||||||
| >Gozaburo? Wie kommt man auf dem Zombie??? -.-° Ich hab einfach den schlimmsten männlichen Chara aus ygo genommen!! sollte ja eindrug machen wie verzweifelt ich bin!! XDDDDD AMELDA 4-EVER |
|
|||||||
| Echt? das wär sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb von euch! Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| > *schnief* tschüss Amelda niemand will das ich dich mag *flenn* Alle wolln ihn für sich..............*umdreht* *geht* > =.=''' *heul* Ehm... ich mag dich Kazu-sama! *küsschen dir geb* ^3^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| Und wenn nicht gibt es ja immer noch Gozaburo! XDDD Scherz das muten wir dir nicht zu!! |
|
![]() |
||||||
| Hi! :) Nur ganz kurz: Das mit dem RPG wird verschoben... ähm... ich habe im Moment nicht wirklich Zeit ;_; Sorry! Wenn's wirklich schlimm wird, übertrage ich die Verantwortung auf Sheba! Lyncht mich bitte nicht, aber Schule geht vor... Mach's gut und möge Amelda mit euch sein XD (Kouyu) Yuen Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
|||||||
| Danke tisuna *rekussi* >3< miau Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| > Hi! :) > > Nur ganz kurz: > Das mit dem RPG wird verschoben... ähm... ich habe im Moment nicht wirklich Zeit ;_; > Sorry! Wenn's wirklich schlimm wird, übertrage ich die Verantwortung auf Sheba! > Lyncht mich bitte nicht, aber Schule geht vor... > > Mach's gut und möge Amelda mit euch sein XD > > (Kouyu) Yuen -.- Ist zwar nicht die beste Nachricht aber trotzdem Danke! Sag uns recht zeitig bescheid damit wir uns auf das RPG freuen können!!! ^^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Danke tisuna *rekussi* >3< > miau *Rot werd* ^///^ Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| MIAU! *schnurr* X3 Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||