Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Von:    Takayukii 27.02.2005 14:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]

hey da hast du echt vollkommen recht!!!
Seto UND Guzaburo sind total sch...
naja Guzaburo is noch etwas schlimmer und er war es ja eigentlich auch der Miruko umgebracht hat*guzaburo kill*
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!

Von:    Sheba 27.02.2005 14:42

Hi Leute, bin wieder mal da! XD

Also, das mit dem RPG: Wer sich mit dem Gedanken trägt, mitzumachen, der sollte sich am besten erstmal im "Was YGO-Charas nie sagen würden"-Thread die Seiten 52 und 53 durchlesen, denn da haben wir im Grunde mit dem RPG schon angefangen, bis es nachher nichtmehr in den Thread passte...XD Schaut lieber erstmal nach, ob euch unser Chaos auch zusagt! XD
Was die Rollen angeht, müsst ihr Kouyu fragen, wenn sie wieder da ist, sie managed das ganze und kann am besten entscheiden, ob und wenn ja, welche Rollen zu vergeben sind.

Und yay für den Amelda-Zirkel! *auch eingetreten sei*

Hey Maron, kommen heute deine Bilder on? *sich schon freu wie'n Schnitzel*
Und yay, mein fanfic wurde auch endlich hochgeladen! *schon ewig gewartet hab* *Schleichwerbung mach*

Njo, ich muss um 16 Uhr weg, aber bis dahin bin ich nun erstmal da (hoffe ich).

Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:43

XD *knuddl*
Ich hab dich lüp x-Maron-x danke für die Anfrage für die Beobachtung is angenommen XD
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu

Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:45

Achja Maron kannst du mal mein neues Fanart angucken? Biddööööööööö
Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!!

Kazu

Von:    Takayukii 27.02.2005 14:46

@sheba stimmt das sollte vorher noch alles mit Kouyu abgesprochen werden aber ich denk mal das is ok oder???
ich mein sonst sind wir bis jetz nur zu 4.
naja ich hoffe das klappt heute mit dem RPG!!!

und ja ich lad gleich meine bilder hoch!!!(deswegen auch net wundern wenn ich ma nix schreibeichmuss das ja erst ma alles einscannen usw.)
aber ich sag schon ma ich hab ein bild coloriert und eins hab ich so gelassen aber das uncolorierte hab ich noch n bissl schattiert uns so.

hey ich les mir deine FF gleich auch ma durch!!!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn!
Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!!

Von:    Takayukii 27.02.2005 14:47

@Kazu
meinst du das mit Rapha und so???
wenn ja das hab ich mir schon angekukt,bewertet und empfohlen!!!;)

Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:51

Ja mein ich XD Echt? Hast dus Kommentiert?

Kazu

Von:    Sheba 27.02.2005 14:51

> @sheba stimmt das sollte vorher noch alles mit Kouyu abgesprochen werden aber ich denk mal das is ok oder???
> ich mein sonst sind wir bis jetz nur zu 4.
> naja ich hoffe das klappt heute mit dem RPG!!!

Kouyu wollte unser Pseudo-RPG ja etwas RPG-tauglicher umschreiben, mal schauen, was bei rauskommt. Daher kann ich nicht sagen, was an Charas passen wird. Ich denke schon, dass mehr Leute okay sind, ich hab nur keine Ahnung, welche Charas gut eingebaut werden können etc. Immerhin spielt unsere "Story" ja im Doma-Hauptquartier und da kann ja nun zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht jeder rein. Naja, der Schnuff wird das schon entscheiden können!^^
>
> und ja ich lad gleich meine bilder hoch!!!(deswegen auch net wundern wenn ich ma nix schreibeichmuss das ja erst ma alles einscannen usw.)
> aber ich sag schon ma ich hab ein bild coloriert und eins hab ich so gelassen aber das uncolorierte hab ich noch n bissl schattiert uns so.

Whoa yay! Klingt ja schonmal cool! Ich freu mich drauf!
>
> hey ich les mir deine FF gleich auch ma durch!!!

*Freu* Yay, mein erster Leser! *knuff* Amelda kommt auch vor, also gefällt es dir vielleicht sogar! XD

Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:53

*der 2 leser meldet sich* ich les es auch

Kazu

Von:    Sheba 27.02.2005 14:55

> *der 2 leser meldet sich* ich les es auch

Juhuuu! XD *auch knuff* Zwei Leser! *sich freu*

Von:    Takayukii 27.02.2005 14:56

>Kouyu wollte unser Pseudo-RPG ja etwas RPG-tauglicher >umschreiben, mal schauen, was bei rauskommt. Daher kann ich nicht >sagen, was an Charas passen wird. Ich denke schon, dass mehr >Leute okay sind, ich hab nur keine Ahnung, welche Charas gut >eingebaut werden können etc. Immerhin spielt unsere "Story" ja im >Doma-Hauptquartier und da kann ja nun zumindest zum jetzigen >Zeitpunkt nicht jeder rein. Naja, der Schnuff wird das schon >entscheiden können!^^

japp du hast recht!!!!

>Whoa yay! Klingt ja schonmal cool! Ich freu mich drauf!

cool!!!ich geh se jetz auch nach diesem post hochladen!!!(damit du sie ja auch noch sehen kannst bevor du gehst!!!)

>*Freu* Yay, mein erster Leser! *knuff* Amelda kommt auch vor, >also gefällt es dir vielleicht sogar! XD

cool!!!ich bin dein erster leser!!!ich les sie aufjeden fall gleich durch!!!;)

ok dann bis gleich ich geh jetz bilder hochladen!!!

Von:    Sheba 27.02.2005 14:57

> cool!!!ich geh se jetz auch nach diesem post hochladen!!!(damit du sie ja auch noch sehen kannst bevor du gehst!!!)

Das Freischalten dauert teilweise immer mehrere Stunden, keine Ahnung ob ich die noch sehe bevor ich wegmuss! Manchmal dauert es auch nen ganzen Tag, bis die Dinger ober sind, kommt auf den Andrang an. *drop* Ist schon doof, das.

Von:   abgemeldet 27.02.2005 14:58

Ich schreibe auch gerade an einer FF! XD Ich schreib aber erst per Hand weil ich nicht so oft an den PC darf! Die heißt Black room - Seal of the oracle curse-

Kazu

Von:    Takayukii 27.02.2005 14:59

>Das Freischalten dauert teilweise immer mehrere Stunden, keine >Ahnung ob ich die noch sehe bevor ich wegmuss! Manchmal dauert es >auch nen ganzen Tag, bis die Dinger ober sind, kommt auf den >Andrang an. *drop* Ist schon doof, das.

oh das wusste ich gar nich!!!
sind ja meine ersten fanarts hier!!!
naja ich geh se jetz trotzdem hochladen!!!

Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:03

Ach Maron willstu in dem FF vorkommen? Ich bin so beim 2 Kapitel oda so! Wiilstu?

Kazu

Von:    Sheba 27.02.2005 15:03

> Ich schreibe auch gerade an einer FF! XD Ich schreib aber erst per Hand weil ich nicht so oft an den PC darf! Die heißt Black room - Seal of the oracle curse-

Ui, und dann nochmal alles abtippen? Das wäre mir zu umständlich~ *faul sei* Wenn du sie mal on stellst les ich sie dann, der Titel klingt schonmal gut! ^^

Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:05

Danke *verbeug* Ich schreib gerade ab alo nicht wundern wenn ich nich so schnell schreib! Auf dem Block sind 7 Seiten und dass tipp ich grad ab ich bin erst bei der 1.

Kazu

Von:    Takayukii 27.02.2005 15:11

>Ach Maron willstu in dem FF vorkommen? Ich bin so beim 2 Kapitel >oda so! Wiilstu?

ja also wenn du nicht nur YGO charas vorkommen dann ja!!!
(nur pass auf das das ann net wieder als Mary Sue abgestempelt wird!)
achja n ganz großes danke das du gefragt hast!!!*knuddel*
also wenns passt bau mich ruhig ein :)
Zuletzt geändert: 27.02.2005 15:12:49

Von:    Sheba 27.02.2005 15:11

> Danke *verbeug* Ich schreib gerade ab alo nicht wundern wenn ich nich so schnell schreib! Auf dem Block sind 7 Seiten und dass tipp ich grad ab ich bin erst bei der 1.

Oha, soviel! Und glaub mir, auf dem PC wird das am Ende viel weniger sein und dann sitzt man davor und denkt "Wää~äh? Wie, nur 3 Seiten? Die Arbeit für 3 Seiten?!" Deshalb schreibe ich nur noch am PC. Ich finde alles andere so demotivierend! XXXD

Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:17

XD naja so schlimm isses net! @Maron: Ja klar kommen da nich nur YGO Charas vor sonst wär meine Kazu ja net dabei! XD

Kazu

Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:23

Maron willste was bestimmtes sein!? Bei Doom oda beim Pharao! Meine beste Freundin (Platz noch frei XD im FF) Oda in der Art?!

Kazu

Von:    Takayukii 27.02.2005 15:32

>Maron willste was bestimmtes sein!? Bei Doom oda beim Pharao! >Meine beste Freundin (Platz noch frei XD im FF) Oda in der Art?!

ich bin zwa grad am bilder hochladen aber ich schreib jetz trotzdem noch kurz ;)

also bei wem bis du denn???bei doom oder in der Pharao gruppe???
ich find doom cool!!oder/und auch deine freundin ;)

Von:    Just-Like-Heaven 27.02.2005 15:37
Hi ihr bin auch wieder da!!
Konnte nicht früher (eltern!! *nerv) Und wie geht's euch so??

Von:    Takayukii 27.02.2005 15:39

HII!!!MariChann!!!
bei mir is eigentlich alles in ordnung und bei dir???
ich stell grad meine bilder on:)

Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:40

Ich bin bei doom und Alister/Amelda gehört mir XD
Wen willst du? Und so jetzt biste meine beste Freundin im FF

Kazu
Zuletzt geändert: 27.02.2005 15:48:15

Von:    Just-Like-Heaven 27.02.2005 15:41
Hi Maron!! Au ja endlich! Deine Bilder!!! Ich freu mich echt se zu sehen *ganz gespannt bin!!!

Von:    Just-Like-Heaven 27.02.2005 15:42
Hi Kazu-sama!!! Schön das du auch da bist!!!

Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:49

Auch schön dich zu sehen! Maron wie sieht deine Figuraus und wie heißt sie? XD

Kazu

Von:    Just-Like-Heaven 27.02.2005 15:54
@ Kazu-sama
Ich hab dir grad ne Sichtbar-ENS geschickt! Hast du se schon gelesen?

Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:54
Bin wieder hier! *Computer mit Creme zuschmiert*

Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...55]
/ 55

Zurück