Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Hmkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! Das war ja auch klar XD Naja! Ich hoffe ihr findet mehr von den Amelda pics! Ich find nämlich kaum was..... Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
|||||||
| > Tadaaaa (auch wenn der erste wohl bekannt ist) > > http://www2.oninet.ne.jp/harumi/doma.html > http://aromassa.hp.infoseek.co.jp/raha2.htm > http://cabin.jp/kazamayuki/all.html > http://park10.wakwak.com/~duel/domaunion.htm o.O Was sollen das für Seiten sein? Und die SPRACHE?? Ist die vom Mond?? Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Sheba Ich hab ihn doch schon gekürzt schau mal auf das Kommi danach XD Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
||||||
| @ tisuna Hi!! Ich soll dir von Maron was ausrichten: Sie kommt später (so um 22.30 nochmal rein und sie will dir was wichtiges sagen So Botschaft ausgerichtet |
|
||||||
| Hey na ihr, wollt auch mal was rein schreiben. Hab aber keine Lust 22 seiten zu lesen, also worum gehts gerade? Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| Wir regen uns gerade darüber auf warum so viele Amelda für ne Frau halten und schicken und Amelda pics zu XD Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
||||||
| >Hey na ihr, wollt auch mal was rein schreiben. Hab aber keine Lust 22 seiten zu lesen, also worum gehts gerade? Nya grad geht's um pics die Sheba reingesetzt hat (und wer alles amelda mag) XDD |
|
|||||||
| @ Kazu-sama: Na, ich meinte eigentlich den Post ändern, damit man nicht so ne Scrollbar hat, weil das Ding zu lang ist. Ist nu aber egal, wir ham ne neue Seite! XXD |
|||||||
|
||||||
| > >Hey na ihr, wollt auch mal was rein schreiben. Hab aber keine Lust 22 seiten zu lesen, also worum gehts gerade? > > > Nya grad geht's um pics die Sheba reingesetzt hat (und wer alles amelda mag) XDD > *fuchtelt mit arm* IIIIIIIIIIIIIIIIIch mag ihn. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| Tjaa darüber das so viele amelda für ne frau halten könnt ich mich bis zu geht nicht mehr aufregen... der ist durch und durch ein mann! mein gott so viel verstand muss man doch haben! |
|
|||||||
| Tja Dummheit tut weh *grins* Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
||||||
| > Tjaa darüber das so viele amelda für ne frau halten könnt ich mich bis zu geht nicht mehr aufregen... der ist durch und durch ein mann! mein gott so viel verstand muss man doch haben! Find ich auch. Allerdings ist das shirt etwas kurz, der holt sich noch was weg so wie er rumläuft. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| >Find ich auch. Allerdings ist das shirt etwas kurz, der holt sich noch was weg so wie er rumläuft. Nya eigentlich find ich das das shirt ihm steht!! Und dann noch der Mantel darüber...hach Man sieht nur mit dem Herzen hut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. |
|
|||||||
| Sorry ich muss raus komm aber Morgen wieder *bussal @ all* Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
||||||
| Tschau Kazu-sama |
|
|||||||
| Stop bevor ich gehe scaut mal in meinen Wblog bitte das is ne bekanntgabe für die Doom-saga Fans XD Bye ihr lieben Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
|||||||
| > @ tisuna > > Hi!! Ich soll dir von Maron was ausrichten: Sie kommt später (so um 22.30 nochmal rein und sie will dir was wichtiges sagen So Botschaft ausgerichtet Danke! ^^ Bin leider unmächtig geworden! (Starker Eisen mangel) Zum Glück bin ich nich gegen einen spitzen gegenstand geknallt! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| >Danke! ^^ Bin leider unmächtig geworden! (Starker Eisen mangel) Zum Glück bin ich nich gegen einen spitzen gegenstand geknallt! >.< Was du bist unmächtig geworden?!?! Oh du Arme! geht's dir wieder gut? |
|
|||||||
| > >Danke! ^^ Bin leider unmächtig geworden! (Starker Eisen mangel) Zum Glück bin ich nich gegen einen spitzen gegenstand geknallt! >.< > > Was du bist unmächtig geworden?!?! Oh du Arme! geht's dir wieder gut? Das ist STANDART bei mir! Es ist normal das ich umkiepe! Wenn ich nochmal ummächtig werde muss ich morgen wieder ins Krankenhaus!! Neinnnnnn! Ich bin da grad raus!! >.< Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| >Das ist STANDART bei mir! Es ist normal das ich umkiepe! Wenn ich >nochmal ummächtig werde muss ich morgen wieder ins Krankenhaus!! Neinnnnnn! Ich bin da grad raus!! >.< Ich drück dir alle Daumen das du da morgen nicht mehr hin musst!!! Wieso ist das standart? Ist das wegen ner Krankheit?? |
|
|||||||
| > >Das ist STANDART bei mir! Es ist normal das ich umkiepe! Wenn ich >nochmal ummächtig werde muss ich morgen wieder ins Krankenhaus!! Neinnnnnn! Ich bin da grad raus!! >.< > > Ich drück dir alle Daumen das du da morgen nicht mehr hin musst!!! Wieso ist das standart? Ist das wegen ner Krankheit?? Ja... T.T Meine Krankenakte ist soooooo lang! Ich habe ne idee! Schaue morgen einfach mal in der Doom-Organisation Fortsetzungsgeschichte Thread vorbei! Dann erzähle ich dir warum und wieso das Standart bei mir ist! Ich kippe gleich wieder um wenn ich mich jetzt nicht hinlege!! Alle Nachti! Varon... auch wenn du deine Seele verloren hast... MICH hast du nicht verloren!! T.T Gott liebt uns alle!!!!!!! Wie Poetisch!!! XD |
|||||||
|
||||||
| ok ich werde kommen!! nochmal gute besserung |
|
|||||||
| hi sorry das ich erst jetzt wieder schreibe aber ich wurde net an den pc gelassen-.-nyo in der zeit hab ich mir noch ma the day after tomorrow reingezogen(man ich find den film so geil!!!) @tisuna was du bist umgekippt?!?!*das net gut find* musst du morgen ins kranknhaus??? ich wünsch dir aufjeden fall gute besserung!!!*tisuna knuddel* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @tisuna > was du bist umgekippt?!?!*das net gut find* > musst du morgen ins kranknhaus??? > ich wünsch dir aufjeden fall gute besserung!!!*tisuna knuddel* Jaaa, von mir auch gute Besserung! Du kannst uns hier nicht umkippen! Ausserdem beginnt morgen doch wahrscheinlich unser RPG, da willst du doch dabeisein *motivier*! Wir brauchen dich! *anfeuer* |
|||||||
|
|||||||
| Morgäääääään! *alle durch knuddelt* So *umschaut* Ohhh ich bin allein? TT^TT Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Naja also: ICH LIEBE AMELDA!!!!!! Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen!!! Wer hat auch so gut geschlafen, wie ich? Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| *meld* Ich! *gähn* Bin immer noch leicht müde und du? Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
||||||
| > *meld* Ich! *gähn* Bin immer noch leicht müde und du? Hellwach und das schon seit um 8. So früh steh ich sonst nie auf, tja aber heute is alles anders. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| XD hey oath du heißt AUCH Jennifer? *fg* Ich auch XD Toter Fuzzl lässt grüßen, mfg dat Kazu |
|||||||
|
||||||
| > XD hey oath du heißt AUCH Jennifer? *fg* Ich auch XD Is ja klasse. Aber Jennifer ist ja auch ein unglaublich toller Name. *stolz mit Namensschild fuchtel* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |