Thread: Der Amelda-Fanclub
|
Eröffnet am: 12.02.2005 19:40 Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15 Beiträge: 1640 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| no noch nicht wart mal XD Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
||||||
| Hey oath!!!! Hab mich scho gewundert warum du nicht schreibst!! Wie geht's dir?? |
|
|||||||
| XD Jaja wir habe dich schon vermisst! Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
||||||
| Mir gehts gut ich hab was gegessen und war mit meinem Hund draussen. Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| > XD Jaja wir habe dich schon vermisst! das find ich aber schön. *freu* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| Gut freut mich das es euch allen gut geht??? Bääh morgen wieder schule *kotz* Freut ihr euch auch schon so?? |
|
|||||||
| Ich hab gerade den Prolog hoch geladen XD Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab gerade den Prolog hoch geladen XD Glaub mir, bis der oben ist dauert es etwa 6-10 Stunden. *drop* Ich schau dann mal nach, wenn ich wiederkomme *gleich los muss*. Und yay, ich hab schon ein Kommi bei meiner FF *freu wie doof* Bis später! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 16:07:20 | |||||||
|
||||||
| >Ich hab gerade den Prolog hoch geladen XD HOh da muss ich was verpasst haben! Was hast du für nen Prolog hochgeladen?? |
|
||||||
| >Gut freut mich das es euch allen gut geht??? Bääh morgen wieder >schule *kotz* Freut ihr euch auch schon so?? Ohja, unheimlich doll *ironie aus den Ohren tropft* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| >Ohja, unheimlich doll *ironie aus den Ohren tropft* Tjaaa ich seh schon wir lieben die schule alle!! oath bist du echt weevil fan??? |
|
||||||
| > >Ohja, unheimlich doll *ironie aus den Ohren tropft* > > Tjaaa ich seh schon wir lieben die schule alle!! oath bist du echt weevil fan??? Ich bin von fast allen und von fast jedem Fan. *Mai in Hintern tret* Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
||||||
| Jaaa kann Mai auch nicht so wirklich leiden! |
|
|||||||
| @MariChann: Jo hab ich! Schu mal ne Seite oda so vor da steht wovon XD Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| Hi!!! ich bin wieder daaaa!!! ich hab grade meine fanarts hochgeladen!!! jetzt bin ich ja mal gespannt auf eure bewertungen wenn die bilder dann wirklich on sind!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Maron Jaaaaa endlich bist du da!!!! Deine Bilder find ich unter Fanart oder??? (Kenn mich da nicht aus) Freu mich schon |
|
||||||
| Amelda is super cool !!! keine ahnung warum, - das oberteil sieht eigentlich voll schwul aus aber die jacke, die haare, der charakter *schwärm* ich trete mit stolz in den amelda-fanclub ein !!!! |
|
|||||||
| @Mari japp genau die bilder findest du unter den fanarts aber ich glaub die sind im moment noch nich on geschaltet-.- naja muss du einfach immer ma kuken gehn ob se schon on sind... ich hoffe echt das se dir und den adern gefallen!!! @mina also erst mal herzlich willkommen im Amelda fanclub!!! aber warum findest du das das oberteil schwul aussieht??? ich finds cool!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich muss Maron recht geben!! Das Pberteil ist nicht sieht nicht schwul aus!!! Ich find s geil so Meinen Meinung!! @ Maron Bin übrigens in den Zirkel eingetreten!! Freu!! AMELDA IST VOLL GEIL |
|
|||||||
| Ich hab jetz irgentwie gute laune!!!*rumhüpf**durchknall* Cool das du im Amelda zirkel eingetreten bist!!!*freu,freu,freu* ♥ ♥ ♥ ♥ -----> ♥ ♥ ♥ XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD ok wie du merkst knall ich leicht durch wenn ich gute laune hab!!! ich hoffe es stört nich!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey marron schick mir mal ne ens mit dem charakter und aussehen, name usw. deiner figur Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
||||||
| @ Maron Lass deine gute Laune ruhig raushängen!! stört nicht!!! wer ist den noch mitglied beim zirkel?? |
|
|||||||
| HEY meine bilder sind on!!!!!!!! kukt ma nach!!!! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| > @ Maron > > Lass deine gute Laune ruhig raushängen!! stört nicht!!! wer ist den noch mitglied beim zirkel?? Bei welchem? Bei Amelda und Weevil bin ich drinn Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen! Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen! |
|
|||||||
| hey habt ihr neue Pics von Amelda? Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
||||||
| >> Lass deine gute Laune ruhig raushängen!! stört nicht!!! wer ist den noch mitglied beim zirkel?? >Bei welchem? Bei Amelda und Weevil bin ich drinn Ich meinte den Amelda-Zirkel |
|
|||||||
| also im Amelda zirkel sind noch sheba,tisuna,oath,sakura-takahashi,sessy-chan,ich,hyaene und ich denk ma bald vielleicht auch kouyu(aber die is ja im moment net on) achja und danke für deine netten kommis!!!*freu* Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||
|
||||||
| Bitte Bitte!!! Sind aber auch geil deine Bilder!!! ich hab grad was im amelda zirkel geschrieben! tol gell?? XDDD Amelda 4-ever! |
|
|||||||
| maron ich bin enttäuscht ich bin auch im Amleda zirkel wie kannst du mich nur vergessen TT^TT Amelda, egal ob dein Bruder tot ist, auf uns kannst du dich verlassen! Sei nicht traurig! Vergiss Kaiba.....komm und lass dich lieben!! Kazu |
|||||||
|
|||||||
| ohhh!!!!!! mist ich wusste ich hab wen vergessen!!! GANZ ÜBERGROßES SORRY!!!!!!!!!! kannst du mir noch mal verzeihen????? Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Nur unsre Liebe lässt mich diesen Tag noch sehn! Ich schreie stumm oft zu dir,sag mir kannst du mich verstehn?Lass uns diesen Weg,diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehn!!! |
|||||||