Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Mangekyou(????)-sharingan -->S |
|
||||||
| Shishi-Rendan -> N |
|
![]() |
||||||
| > -> N Naruto! -> O Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito --> Y Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yashamaru -->S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sai --> K Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Kekkai-genkai -->Q |
|
||||||
| Quartett (Oto) ->T<- |
|
![]() |
||||||
| Temari -> I Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
||||||
| Inuzuka -> A Semper fi! Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen |
|
||||||
| Akamaru -R- |
|
||||||
| Rasengan --->B |
|
||||||
| Baika-no-jutsu ->U Semper fi! Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen |
|
||||||
| Umino iruka ->P<- |
|
||||||
| Pein -E- |
|
||||||
| eremit --->D |
|
||||||
| Danzo -N- |
|
||||||
| Daisan-no-me ->E Semper fi! Das Leben ist zu kurz um es dem Schicksal zu überlassen. |
|
||||||
| ebisu -B- |
|
||||||
| Oh, da war jemand schneller als ich ^^" Nuke-nin ->E Semper fi! Das Leben ist zu kurz um es dem Schicksal zu überlassen. |
|
||||||
| Bunshin-no-jutsu ->U |
|
||||||
| Uchiha Obito -C- |
|
![]() |
||||||
| Chiyo-baba -> B >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Baki -I- ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ "What kind of game play we now? Leafpeoples?" |
|
||||||
| Iruka *L* |
|
||||||
| Lee (Konohas Biest) -E- "What kind of game play we now? Leafpeople?" |
|
||||||
| Ebisu -S- |
|
![]() |
||||||
| Sai --> T Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tayuya --Y-- "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yahiko --O-- Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. - Pagnol |
|||||||