Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ebisu -U- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Mikoto ~O~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oto-nin -T- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| Tobi -I- |
|
||||||
| Itachi -I- |
|
||||||
| Idate Morino -O- |
|
||||||
| Orochimaru -U- |
|
![]() |
||||||
| Uchihaerbe -E- |
|||||||
|
||||||
| Enma -A- |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -> M >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Manda -A- |
|
![]() |
||||||
| Anko -> F » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 16:29:06 | |||||||
|
||||||
| Feuerjutsu -U- |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki Naruto -I- |
|||||||
|
||||||
| itachi uchiha >c |
|
![]() |
||||||
| Copy-ninja -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aburame ~E~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| ebisu >s |
|
||||||
| sunagakure ->K<- |
|
||||||
| Kakashi *L* |
|
||||||
| rock lee >k |
|
![]() |
||||||
| kyuubi -Y- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| yellowflash >w |
|
![]() |
||||||
| with fang of konoa -F- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| fukusuke >k |
|
![]() |
||||||
| konohamaru -O- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| obito >b |
|
![]() |
||||||
| Bijou -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umino iruka -M- Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| madara Uchiha -A- |
|||||||