Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Yondaime -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -L- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee Rock -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazekage -Z- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urarenge ^^ -> B nänä nänänä =P =^^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baki -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inuzuka kiba -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekkou Hayate -> L >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Liebeskummer ... *höhö* *M* |
|
![]() |
||||||
| Mitokado Homura -> O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Oberflächlich *H* |
|
![]() |
||||||
| H wie Henge-No-Jutsu!^^ >U< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha --> F Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuga Clan und U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki --> L Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love, i fall in love in naruto XD (hinata) -> O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito --> G Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gatsuga (Eine Attacke von Kiba ^^) -V- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Vogel Nr.8 (Neji hat ihn nich gesehen) >> U << |
|
![]() |
||||||
| Ura-Renge -J- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| > Ura-Renge > > -J- (jutsu XD) ebisu ~u~ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Unter-Ninja -P- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unter-Ninja > > -P- Pein >N< Ich bin nicht die ________________ich putze hier nur ;D # Itachi x Kakashi rulez <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nin-Jutsu -O- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nin-Jutsu > > -O- Otogakure >R< Ich bin nicht die ________________ich putze hier nur ;D # Itachi x Kakashi rulez <'3 |
|||||||
|
||||||
| Rasengan Weiter mit A |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki member Kisame -> O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akatsuki member Kisame > > -> O Orochimaru ..... >M< Ich bin nicht die ________________ich putze hier nur ;D # Itachi x Kakashi rulez <'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mikazuki-no-Mai -T- ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||