Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Fuinjutsu -> K >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekkei-Genkai -R- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Rin (kakashi´s frühere Teamkameradin) ---v--- |
|
![]() |
||||||
| Verwandlung -> O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namikaze -S- if you don't like me:: there's nothing i can do:: here's a newflash BitCh:: I don't live to please you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shippuuden! Weiter mit "L" ~ Ars longa vita brevis ~ ~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~ |
|||||||
|
||||||
| Lee *C* |
|
![]() |
||||||
| Choji --> F †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Freundschaft *H* |
|
![]() |
||||||
| Hayate --> J †¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jujin-Bunshin -R- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Reue *G* |
|
![]() |
||||||
| Genzo -S- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Sasuke Ushia *Z* |
|
![]() |
||||||
| Zetsu -O- if you don't like me:: there's nothing i can do:: here's a newflash BitCh:: I don't live to please you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omote-Renge -Y- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yura Yura (9. ending von naruto) -> O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| äm o wie OBITO. weiter geht es wider mit ohttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru ; ) -> H Juhu..Nummer 11000 XD Habe ich denn diesmal was gewonnen? "XP I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan und D |
|||||||
|
||||||
| Daidara^^ ->F wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Fuuma Shuriken -H- "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
||||||
| Haku weiter mit u O.K |
|
||||||
| Usuratonkatchi (das was Sasu immer sagt) ->K<- |
|
![]() |
||||||
| Kankuro -R- "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinnegan -->D Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämon aus Kirigakure (Zabuza) -I- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Starr mich nicht so an! Ich bin auch nur eine Signatur! |
|||||||
|
||||||
| Inari --> H |
|
![]() |
||||||
| Hakke-Shokaiten -P- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Starr mich nicht so an! Ich bin auch nur eine Signatur! |
|||||||