Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Echter Duellant! Jetzt mit -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topf der gier ---R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Topf der gier > > ---R Raa Yellow -W- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Topf der gier > > > > ---R > > Raa Yellow > > -W- Wald (Feldzauberkarte) ---D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Topf der gier > > > > > > ---R > > > > Raa Yellow > > > > -W- > > Wald (Feldzauberkarte) > > ---D Dunkles Magier-mädchen -N- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
||||||
| Ninjutsu-Kunst der Verwandlung --> G <-- How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|
![]() |
||||||
| > Ninjutsu-Kunst der Verwandlung > > --> G <-- Gaia the Dragon Champion -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N wie Nakose so und da Nakose ja wegen den letzteren Ereignissen ja mit 3 aufhört ist die nächste Buchenzahl: 3!^^XDXDXD Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii! Ich möchte das man über mich weint; und nicht über das Geld was man für die Beerdigung ausgibt. "Ich bin der Geist der alles verneint!" Dann kommt's Fritzchen:"Bist du der Geist der alles verneint??" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 19:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > N wie > > > Nakose > > so und da Nakose ja wegen den letzteren Ereignissen ja mit 3 aufhört ist die nächste Buchenzahl: 3!^^XDXDXD 3? o,o hm.... -überleg- 3 Cyber drache'n können zu Cyber End-Drache fusioniert werden (mir fiel grad nichts anderes dazu ein xD ich hätte au 3 weisse drachen dafür nehmen können xDD aber naja.... xd) und wieder mal weiter mit ~> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > N wie > > > > > > Nakose > > > > so und da Nakose ja wegen den letzteren Ereignissen ja mit 3 aufhört ist die nächste Buchenzahl: 3!^^XDXDXD > > 3? o,o > hm.... > -überleg- > > 3 Cyber drache'n können zu Cyber End-Drache fusioniert werden > > (mir fiel grad nichts anderes dazu ein xD ich hätte au 3 weisse drachen dafür nehmen können xDD aber naja.... xd) > > und wieder mal weiter mit ~> N "Niemand nennt mich einen Niemand, nichtmal ein Niemand nichtmal ein NiemandNiemand, verstanden?!" (YGO-Der Film o..o) -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > N wie > > > > > > > > > Nakose > > > > > > so und da Nakose ja wegen den letzteren Ereignissen ja mit 3 aufhört ist die nächste Buchenzahl: 3!^^XDXDXD > > > > 3? o,o > > hm.... > > -überleg- > > > > 3 Cyber drache'n können zu Cyber End-Drache fusioniert werden > > > > (mir fiel grad nichts anderes dazu ein xD ich hätte au 3 weisse drachen dafür nehmen können xDD aber naja.... xd) > > > > und wieder mal weiter mit ~> N > > "Niemand nennt mich einen Niemand, nichtmal ein Niemand nichtmal ein NiemandNiemand, verstanden?!" (YGO-Der Film o..o) > > -N- Nächtlicher Angreifer ~~> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~> R Radioaktivität -T- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~~> R > > Radioaktivität > > -T- Totenkopf -F- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| F wie Feldzauberkarte ^^ --> E <-- How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|
![]() |
||||||
| > F wie Feldzauberkarte ^^ > > --> E <-- > Edo Phoenix (mal wieder xDD) ~~> X Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X wie 10-Köpfige Bestie des Untergangs...eine gefakte karte von mir^^ In diesem Falle steht X für 10^^ >>>>>>>>>>>>S Ich kiffe! ...NICHT! Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii! Ich möchte das man über mich weint; und nicht über das Geld was man für die Beerdigung ausgibt. "Ich bin der Geist der alles verneint!" Dann kommt's Fritzchen:"Bist du der Geist der alles verneint??" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X wie > > > 10-Köpfige Bestie des Untergangs...eine gefakte karte von mir^^ In diesem Falle steht X für 10^^ > > >>>>>>>>>>>>S S wie...... Setooooooo *-* (xD) ~~~~> O Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > X wie > > > > > > 10-Köpfige Bestie des Untergangs...eine gefakte karte von mir^^ In diesem Falle steht X für 10^^ > > > > >>>>>>>>>>>>S > > S wie...... > > Setooooooo *-* (xD) > > ~~~~> O Ototo -O- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Opa Muto --> O <-- How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|
![]() |
||||||
| > Opa Muto > > --> O <-- Oberseme -E- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenschwertkämpfer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elfenschwertkämpfer > > -R- Ringelnatter -R- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| (öh.. Oo'' was Ringelnatter mit YGO zu tun? Klärt mich wer auf? XD ^^''') Riesentrunade --> E <-- How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|
![]() |
||||||
| > (öh.. Oo'' was Ringelnatter mit YGO zu tun? Klärt mich wer auf? XD ^^''') > > Riesentrunade > > --> E <-- hm.... ich könnt jetzt ja schon wieder edo phoenix schreiben aber da es sonnst i-wann langweilig würd, denk ich mir mal was anderes aus xD E wie ...... ELEMENTARHELD TEMPEST und weiter mit "T" Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea *kotz* ---A--- kene Ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel.... >>L<< *haps* ^^ Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apfel.... > > >>L<< > > *haps* > ^^ Leviathan ( hab ichs jetz richtig geschrieben? o,o XD) ~~~>> N Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Apfel.... > > > > >>L<< > > > > *haps* > > ^^ > > Leviathan ( hab ichs jetz richtig geschrieben? o,o XD) > > ~~~>> N Nachtaktionen -N- ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Apfel.... > > > > > > >>L<< > > > > > > *haps* > > > ^^ > > > > Leviathan ( hab ichs jetz richtig geschrieben? o,o XD) > > > > ~~~>> N > > Nachtaktionen > > -N- Noah -kotz- ~~> H Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Noah -kotz- > > ~~> H haraheta -A- ...hrm |
|||||||