Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Tower >R< A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen -->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Nightwish .:H:. |
|
![]() |
||||||
| > .:H:. Hell Kaiser ->R Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryou -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unachtsamkeit T Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T Tenjyoin ->N Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutronenblitzschlag (oder so ^^') --G-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| große annäherung --G *gähn* wollt ich nur mal loswerden XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --G Gigagigo ->O Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > --G > Gigagigo > ->O > also ich hät jetzt gogiga gagagigo genommen^^ o-oberseele --E wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > --G > > Gigagigo > > ->O > > > also ich hät jetzt gogiga gagagigo genommen^^ Damit ich mir wie Judai die Zunge verrenke ... Nee danke.^^ > o-oberseele (Nein diese übersetzung ...T.T) > --E "Eine Rivalin taucht auf !" ->F Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja übersetzung? Fast verloren sein -->N wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > übersetzung? Jup. Ich fande O-Oversoul besser. Auf duetsch klingt es lächerlich.... > -->N Neo-Aqua Madoor ->R Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so Riesen-Trunade -->E wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->E Ektoplasmer Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -->E > Ektoplasmer Reine zeitverschwendung -G- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gänzlich verloren >N< A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo Spacians ->S Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neo Spacians > ->S Schnittwunden -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben ~N~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noah --H-- huhu! *wink* ^-^ Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H- Heisses Herz --Z gaten tag wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweiiköpfiger Behemoth --H-- ^-^ Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harpyie 1 -->1 (jetzt bin ich gespannt XD) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seto =P (1= eins -> S) xDDD --O-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto =P (1= eins -> S) xDDD > > --O-- das war nicht schlecht XD Oxygedon ===>N wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo- schwertkämpfer --R-- *verbeug* danke! ^-^ Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roch aus dem Dunstschleiertal -->L gibts eigentlich karten oder begriffe mit 1 ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -->L Liebesrausch ->H > gibts eigentlich karten oder begriffe mit 1 ? Tja,... Wenn du "1.Harpie" statt ... Harpie #1 gelten lässt schon!xDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||