Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Lara ~a~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Angst -T- Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
||||||
| Tristan -N- |
|
![]() |
||||||
| Nachschlag -G- Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geistermonster! Ganz einfach^^ R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geistermonster! Ganz einfach^^ > > > R ringelnatter -r- >.>" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasiermesser Reinigungsbetäuber Ruheständer ...R |
|||||||
|
||||||
| Riss ~s~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > Rasiermesser > > > Reinigungsbetäuber > > Ruheständer > > ...R rasselnatter ringelnatter rautennatter ......r XDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Razorblade E oder so |
|||||||
|
||||||
| Eltern ~n~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| N? Oo X333 Nächtlicher Angreifer (Monserkartöö^^) It's your turn! ~r~ How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|
![]() |
||||||
| Raigeki I oder so oder so oder so oder so oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raigeki > > > I oder so oder so oder so oder so oder so... Infernaler Flammenherrscher (Monsterkarte aussem tcg xD) ---W--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald ( Feldzauber)^^o xDDDD... ~Y~ *muhahahahhaa...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wald ( Feldzauber)^^o xDDDD... > > ~Y~ > > *muhahahahhaa...* Wald: W A L !"D"! also weiter mit "D" D.D.Dynamit -->T wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wald ( Feldzauber)^^o xDDDD... > > > > ~Y~ > > > > *muhahahahhaa...* > Wald: > > W > A > L > !"D"! > > also weiter mit "D" > > D.D.Dynamit > > -->T Trugbild-Drache --> E <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernährung G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gierfried -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gierfried > > -D- D.D. Angreifer (xD) -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -R- Rahmenhandlung ->G "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Gegenwehr -->R Cursed children... ..Dangerous children... Children missing a rib. ...Troubled and... ...agonized children... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raptor Rex >X< A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XYZ-Drachenkatapultkanone! Yeah! Keine Schule jetzt! Hab zur Mittagspause frei^^! HARD ROCK HALLELUJAH DAMNIT! E Ich möchte jetzt eins klarstellen! Das Hawaii und Kawaii irgendwas gemeinsam haben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 11:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Erdbeben -N- Allein<°> Schweb ich durch die Nacht..Ich bin allein~* Allein<°> Spür ich diese Macht..Sie hüllt mich ein~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > > Erdbeben > > -N- > Nadelwurm (monsterkarte xDD) -M- |
|||||||
|
||||||
| Magische Störung ~G~ How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|
![]() |
||||||
| Grenzen --->n Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto-auf-RTL2-was-man-wirklich-nichtmehr-Naruto-nennen-kann-könntest! T....Nein bitte nicht T-Time sagen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 21:03:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --> Gegenspieler ->R Cursed children... ..Dangerous children... Children missing a rib. ...Troubled and... ...agonized children... |
|||||||