Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Reunion von Sepultura. --> A <-- Metal und Bier, das brauchen wir!!! If you're 555, then I'm 666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reunion von Sepultura. > > --> A <-- Alister -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebecca Jetzt mit A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rebecca > Jetzt mit A schon wieder mit A ? o.O Asuka Tenjoin -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht -T- Ist es oft da xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| turnier R wie RRRRRollendes RRRRR (wer sagt das? Richtig! Die Merrrrkel^^) R Ich kiffe! ...NICHT! Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R..... Ok dann nehm ich RAA. Schon wieder mit a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie: Alter! Ich muss dauernd runter vom Computer wenn der Domino-Day weitergeht bei RTL(nicht 2)^^ 2 (Bin ich gemein^^) Ich kiffe! ...NICHT! Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/ |
|||||||
|
||||||
| XDD das ist nicht gemein!^^ Ist doch leicht X333 2.tes Ich --> R How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|
![]() |
||||||
| > XDD das ist nicht gemein!^^ Ist doch leicht X333 > > 2.tes Ich > > --> R Ryo Marufuji -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hää? Seitwann hört ICH mit R auf???? Ich kiffe! ...NICHT! Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hää? Seitwann hört ICH mit R auf???? eigentlich ist das noch nie so gewesen @_@ dann nehm ich mal "H" H-Heißes Herz -->Z wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zane -E- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 12:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| energie-absorber -->R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 12:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > energie-absorber > > -->R Raigeki -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isis -->S wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stromausfall Is doch mal vorgekommen..*nachdenk* -L- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stromausfall > Is doch mal vorgekommen..*nachdenk* kann sein > -L- Lebenspunktezähler --R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rache nehmen *muhahaha* -N- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notlage (dann kommen immer DIE karten bei denen -.-) ->E wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementar-Helden von Jaden xDD -N- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 13:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nächtlicher angreifer -->R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Riesentrunade --> E <-- How do I not miss you... when you are gone...? How can I not love you... when you are gone? |
|
![]() |
||||||
| > Riesentrunade > > --> E <-- Edo Phoenix -X- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edo Phoenix > -X- XYZ Drachenkanone "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil Teacher (böser lehrer XD) >R< A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
||||||
| Raa -A- |
|
![]() |
||||||
| Alle für Yugi^^ -I- Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inkompetenz (die ganzen möchtegern-duellanten) --Z wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > inkompetenz > (die ganzen möchtegern-duellanten) > --Z Zane -E- |
|||||||