Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| heiliger elf ~F~ Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|||||||
|
||||||
| Foul (braucht keiner) --L |
|
![]() |
||||||
| Liebe (ja selbst das kommt darin vor *würg*) >E< A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
||||||
| Ewiger Verlierer (Seto) "R" |
|
![]() |
||||||
| Ryou --> U ~In dieser Welt kann man nur einem vertrauen – dem Tod. Du weißt nie wann, woher und wie er kommt. Oft steht der Tod neben dir, ohne, dass du es bemerkst und zieht dann doch weiter und gibt dir noch eine Chance.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbesiegbar (Exodia) -->R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| mist, ich war zu spät >.< Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 17:36:14 |
|
![]() |
||||||
| †ruhelos ~°~S~°~ ~°~ † ~°~ †~"Fiction is the truth inside the lie." ~°~ † ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückkehr aus der anderen Dimension >N< A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (AHHH.. da war ja doch noch einer *peinlich berührt rot werd*) ähm.. S.. öhm.. da fällt mir gerade nur eins ein.. ach halt.. ich hab doch was anderes See >E< (XP) A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel --> L ~In dieser Welt kann man nur einem vertrauen – dem Tod. Du weißt nie wann, woher und wie er kommt. Oft steht der Tod neben dir, ohne, dass du es bemerkst und zieht dann doch weiter und gibt dir noch eine Chance.~ |
|||||||
|
||||||
| > Engel > > --> L Leckschwester (jemand wedding crasher gesehen? xD) -> R Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic |
|
![]() |
||||||
| Raigeki. I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ishizu ---U--- Schule ist gut-nur der Unterricht nervt! |
|||||||
|
||||||
| unterweltler (der monster-typ) ~R~ Kokoro ~ Wake up! itsunohimo ~ Always! hiwa noboru kimi no atsui omoi shinjiteireba Stand up! ~ kakedaseba ~ Non stop! ~ tomaranai yumemiru sekai mezashi chikara no kagiri kaketeyukou ~~~KENN with the Nab's ~ Wake up your heart~~~ |
|
![]() |
||||||
| Raketenkrieger ->R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roland -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtige karten zur richtigen zeit! >--T P.s : Bitte nicht beachten das es auf irgend eine art und weiße ein Satz ist... Wie macht Yami das immer im richtigen Moment die Karte zu ziehen die er braucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 18:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, du hast mich übersehn! Totenkopfdrache -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektropeitsche --E wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenschwertkämpfer -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elfenschwertkämpfer > > -E- E? ne R^^ raviel -->L wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry^^°! Net gesehn hab... Leviatan Aber jetzt: -N- ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyan Nyan ^-^ --N-- huhu!! bin auch mal wieder da *wink* ^-^ Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 18:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön! Also wir beide! Neo-Schwertkämpfer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rotäugiger schwarzer drache --E-- wieso antwortest du net auf my ens?? Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich? eberkrieger --R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rotäugiges schwarzes küken xD --N-- nein, meinte co-neko Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so^^ *eben wie wild die Eingangsliste durchgeforstet hat* neo-Krieger --R (ich habs irgentwie mit Kriegern^^°) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich merk schon^^ Riesen-Steinsoldat --T-- ps: hab bei "inuyasha wortkette "geantwortet xDDD Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||