Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| (Hey Süße, du auch hier??? XD *BakurasKitty mein*) Underground > D |
|
![]() |
||||||
| (@JaninaChan: Hey Süße, schön, dass du auch mal bei der Wortkette mitmachst *knuddels back*) Dieb --> B BakurasKitty |
|||||||
|
||||||
| (Yoh XDDD) Da nehmen wir doch gleich deinen heißgeliebten Bakura XD -- A |
|
![]() |
||||||
| (XDD Danke) Atemu --> U BakurasKitty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultra Drache (oder wie das ulkige vieh heißt O___O'') >E< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarheld >D< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diabound --> D BakurasKitty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dondald Duck (<~ Spaaaß XDDD') Dungonen Dice (oder wie es geschrieben wird XP) >E< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD Dann würde es ja nur noch mit D weitergehen ~zwinker*) Egypt --> T BakurasKitty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tattoowierung (auf Mariks rücken bezogen ^^) >G< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazelle >>e<< Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil Würfel (mist.. ich hab das englische wort für würfel vergessen <.<) >L< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuchtrakete ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdboden n,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erdboden > > n,,,,,,,,, Nackter Jonouchi X3~ -I- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
||||||
| Isis -- S |
|
||||||
| Schraubstock des Todes >>>Nochmal S^^ |
|
![]() |
||||||
| Sonnengott --> T BakurasKitty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea Gardner ----------r *hasst sie, aba nichts anderes einfall* hohohohoooo ich freu mich schon auf Weihnachten |D |
|||||||
|
||||||
| Ryo -- O |
|
![]() |
||||||
| Osiris (wie oft hattet ihr den schon? *lachend frag*) >S< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Osiris (wie oft hattet ihr den schon? *lachend frag*) Zu oft!^^ > >S< Mmmh... Schule !^^ ->E Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Osiris (wie oft hattet ihr den schon? *lachend frag*) > Zu oft!^^ > > >S< > Mmmh... > Schule !^^ > ->E > Erwartungen (gibt es in YGO doch genug, oder? XD) --> N Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erwartungen (gibt es in YGO doch genug, oder? XD) Kann man wohl sagen... ^^ > --> N Neo Space Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echnaton --> N BakurasKitty |
|||||||
|
||||||
| Ninjitsu-Kunst Der Verwandlung (Fallenkarte) G |
|
||||||
| Godcards -- S |