Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| stimmt ^-^ Duke --E-- xD Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementaraufladung -G wie lang bist heut abend noch on? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabwächters Fluch --H-- weiß noch net. aber bestimmt noch ne weile =) Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heilendes licht --T ich muss gleich noch duschen.bin dann etwa für 20 min of^^ aber noch nicht. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trugbilddrache --E-- ja, ich auch ;) kanns ja zeitlich abpassen xDD Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elementarheld-Rampart Blaster ..,T,.. ja klar :D aber is noch zu früh wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toon-Welt --T-- ^-^ Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taktik (im spiel unentbehrlich) K wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koitsu --U-- bin mal kurz wech cucu Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 21:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ unbesiegbar (exodia) --R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder da *smile* Rote Medizin --N-- Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normalbeschwören --N hast du schon geduscht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. ^^ Nachladen --N-- guckst grad FdK auf pro7? xDD soo geil der film Peace and Love Freunde! ^-^y -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel werbung XD lieber auf DVD^^ neue karten ziehen N wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebelkönig (langsam gehn mir die wörter aus xD) --G-- noch mehr werbung kann ich gar net machen(die haben schon soo viel gemacht.. ^^) ja, hab auch auf DVD, aber trotzdem: geiler film Peace and Love Freunde! ^-^y -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch mehr werbung kann ich gar net machen(die haben schon soo viel gemacht.. ^^) ich mein die Werbepausen auf pro7^^ großes auge --E wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exodia >A< A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso! xD (wir könn ja auch fer ENS/über gästebuch schreiben. weiß nämlcih langsam keine wörter mehr (bis auf die karten,die ich nachgucken kann ^-^) Elfenmeteoreinschlag --G-- Peace and Love Freunde! ^-^y -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Göttlicher heiler --R ich hab noch genug Karten^^ aber von mir aus gern^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rotäugiges schwarzes küken --N-- ma sehn. jetz guck ich nebenbei erstma FdK ("willkommen in der karibik,schatz" xDDD) Peace and Love Freunde! ^-^y -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notreserve E ich geh jetzt mal unter die dusche. komm dan nochmal kurz wieder. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, baba!^^ elementarsoldat --T-- Peace and Love Freunde! ^-^y -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topf der gier R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raketenkrieger --R-- ok, ich geh jetz ins bett (hab moin wieder schule *heul* *flenn* ferien waren zu kurz (wie immer)). nachti! cu miyuky Peace and Love Freunde! ^-^y -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ man sieht sich. riesenpanda A wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu --> U ~In dieser Welt kann man nur einem vertrauen – dem Tod. Du weißt nie wann, woher und wie er kommt. Oft steht der Tod neben dir, ohne, dass du es bemerkst und zieht dann doch weiter und gibt dir noch eine Chance.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ueberlaefer ---R--- Schule ist gut-ur der unterricht nervt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruf der gejagten --n-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|