Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Raigeki >>I (war echt erstaunt das diese Superseltene-Karte in meinen B-Pack war, und zwar nach der Limitierung dieser Karte, Bild is' holographisch) Töte keinen Idioten! DER TEUFEL IST UNTER EUCH!*hust* Buxtehude! Guck in den Spiegel, dann siehst du das größte Arschloch! Die Anzahl im Himmel/Hölle ist 7mal so groß!Because: Aliens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 19:50:24 | |||||||
|
||||||
| Insektenkönigin N |
|
![]() |
||||||
| Runde (jaja.. sehr einfallsreich T__T *duellrunde meint*) >E< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ARRRRGHHH vergesst meinen letzten post.. ich hab nicht gesehen, dass da noch zwe waren *shit happens*) N... Neo Drache >E< (<~ ich habs mit den e's) A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
||||||
| Einsamkeit --> T |
|
![]() |
||||||
| Timeus --> S BakurasKitty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seide --->e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenschwertkämpfer >R< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunames ^_^ ich liebe diese karte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksal (Passt doch zu YGO wie die Faust aufs Auge, oder? So oft wie das gesagt wird...) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe (ja selbst sowas kommt versteckt darin vor.. schon wieder e <.<) >E< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel --> L BakurasKitty |
|||||||
|
||||||
| Licht -- T |
|
![]() |
||||||
| Teamwork ---->k Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kairo --> O CuteKura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (...Oktoberfest xD) äh mir fällt nichts ein gilt oktoberfest?^^' wenn ja dann.. >-> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufelswürfel (man wie sinnlos T___T *das gerade erst in englisch hatte* *und Tea nicht nehmen will*) >L< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L Lampenfieber >>>R<<< WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:06:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rebecca >A< (welch erholung XD) A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anubis --> S Klingt komisch, is aber so. Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. ALLES ZUM VERKAUF: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=146181 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sündenbock - K - BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Bryan x Kai::.. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516 ReixMao-Drama *~* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990 ~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen >N< A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nacht ..+ T +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nacht > ..+ T +.. Triefauge -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit --> T CuteKura |
|||||||
|
||||||
| ishizu`s bruder jo also fällt euch noch was ein XD? |
|
![]() |
||||||
| Randale ..+ E +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Endless Nightmare EEEEEEEEEEEE Nini |
|
![]() |
||||||
| Enkel ..+ L +.. Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebling --> G CuteKura |
|||||||