Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| sind überhaupt noch alle da? Keltischer Wächter --R wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| co-neko is net mehr da (und ich muss auch gleich raus T.T) Riesenork --K-- Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --K-- Kabukid ->D Also ich bin noch da. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieger von Zera --A das ist schade ich bin auch noch da,und zu spät .... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 14:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin auch noch da,und zu spät .... ja, war ich auch schon öfter... -.- Aqua Madoor --R-- PS: mein 100. beitrag!! *tanz* *sektkorken knall* xDDD Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raigeki --I und nicht nur hier XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja.. oô ^-^ Ishizu --U-- Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U Ulli I Angie [STOP homophobia IN FOOTBALL!] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind schon bei --U-- xDDDD -> zu spät *abfeier* (sorry, kette unterbrochen^^) Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön is auch,wenn stundenlang nichts kommt,und dann urplötzlich posten zwei gleichzeitigXDDD (siehe assitiationskette) untergang --G wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^-^ Gehirnkontrolle --E-- Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewige Flamme --E (das is häufiger als man denkt @__@) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementardrache --E-- meinst du das "E" is häufiger als man denkt? oder was? Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --E Einsicht -T Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topf der gier (ich war schneller =P ) --R-- >jetzt hab ich den Buchstaben vergessen^^° moment xDDD Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ das mit den gleichzeitigen Posts nach stunden XD jetzt hab ich den Buchstaben vergessen^^° moment ach ja: Traumkobold -->D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > --R-- Ryo Marufuji ->I Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Lieblingskarte XD (topf der Gier^^) isis --s wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, muss raus. baba!! ps: @ Patekoro : darf ich dich in my kontaktliste aufnehmen? ^-^ Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ps: @ Patekoro : darf ich dich in my kontaktliste aufnehmen? ^-^ warum nicht^^ mach mal. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankööö! =D Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine Lieblingskarte XD (topf der Gier^^) Echt?ôo > --s Super-Judai (so kommt der mir vor ..==) Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > meine Lieblingskarte XD (topf der Gier^^) > Echt?ôo ja^^ > > --s > Super-Judai (so kommt der mir vor ..==) Icarus-Angriff --F wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > meine Lieblingskarte XD (topf der Gier^^) > > Echt?ôo > ja^^ Ich hab viele ... Pikeru, Curran, Mystische Elfe, DMG ... > --F Fan-Girly Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami --> I ~In dieser Welt kann man nur einem vertrauen – dem Tod. Du weißt nie wann, woher und wie er kommt. Oft steht der Tod neben dir, ohne, dass du es bemerkst und zieht dann doch weiter und gibt dir noch eine Chance.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Invisible ---->e Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrung der Verdammten --N-- Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nächtlicher Angreifer -->R hi^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey! *wink* ^-^ rotäugiger schwarzer drache --E-- (schonwieder <.<) Peace and Love Freunde! ^-^y (<- Tristan) -- *arne tröst* sch*** bayern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarheld ---D E is ja nicht schwer^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||