Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| hm kannte ich noch garn nicht hmm... Igelfrisur >R< |
|
||||||
| kagge bin grad an dem falschen wort dranne gekommen Haare >E< |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber "Ergebnis" nehm ich >S> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieg *post verlänger* -G- "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
||||||
| hm... *grübel* Gozaburo >O< |
|
![]() |
||||||
| hmm... Opaaaa(der von Yugi (xD einfallsreich, ich weiß)) ~A~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 18:49:07 | |||||||
|
||||||
| asuka tenjoin erm... >y< |
|
![]() |
||||||
| Yugi Muto O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orikalkos (oder wie auch immer das geschrieben wird xD) ~s~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
||||||
| hm Schlange >E< |
|
||||||
| elementarheld >D< ich glaube an das schicksal und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |
|
||||||
| Delta >A< |
|
||||||
| Atemu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>u<< ich glaube an das schicksal und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |
|
||||||
| Uri Geller XDDDD nein scherz Uriah >H< |
|
||||||
| hermos >>S<< ich glaube an das schicksal und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |
|
||||||
| Schicksal >L< |
|
![]() |
||||||
| Loser *gibt's da ja genug *lol** ~> R I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryuji (Otogis Vorname) ->I |
|||||||
|
||||||
| Insel >I< |
|
![]() |
||||||
| Lebenspunkte ->E lalalala |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekibyo Drakmord, eine meiner Lieblingskarten... ^-^ --> D <--- |
|||||||
|
||||||
| Drachenreiter >R< |
|
![]() |
||||||
| Ra (öööööhhh, oleole!!!) >A< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzu masaki (tea) >I> >Übrigens hat mein hamster schon wieder meinen joghurt aufgegessen, wahhhh, naja, geh ich dann jez wäsche waschen oder hol ich meinen ordner raus und mach was für die schule... mhm... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Isis >S< |
|
||||||
| ich bin jetzt mal ganz kreativ und sage seth! >>H<< xDD ich glaube an das schicksla und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |
|
![]() |
||||||
| Hikari --> I <-- Aequitas "Als dein Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Die verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. Enomine patres et fielie et spiritu sancti." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Industrial Illusions (richtig geschrieben?) ~S~ Sine scientia, ars nihil est. |
|||||||
|
||||||
| Serenety >Y< oh wie schwer XDDDDD |
|
||||||
| yami-^^- >>I<< ich glaube an das schicksal und dem herz der karten! >>SCHICKSAL<< |