Thread: Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.01.2005 20:48 Letzte Reaktion: 03.01.2015 14:12 Beiträge: 7532 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Endlos S Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
||||||
| Sammelkartenspiel -L- <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|
![]() |
||||||
| Lebenabsorbierender Knochenturm -->M wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Master and Mirrors >>>>S Ich kiffe! ...NICHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Shizuka ^^ --> A エド ・ フエニツクス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atemu *tropf* -U- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2006 19:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Untertan n Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Hey, wollte ma über nen Webfund berichten auf den ich vor 2 Tagen beim googeln gestoßen bin. "Unser Leben liegt in euren Händen!" ist das Motto der Website. Betrieben wird die Website von einem jungen Päärchen, welches genug von seinem Heimatdorf hat und irgendwo in Deutschland einen Neuanfnag starten will.. nur wo?? Tja das wollen sie das die Besucher der Seite ensctheiden, und zwar mit hilfe eines eingerichteten Votes. Finde die Seite echt lustig udn bin auchs chon fleißig für mein stadt am voten, aber irgendwie finde ich es schon krass wie weit die menschen gehen :-)! Naja der eine mag es pervers finden, jemand anderes einfach nur genial.. schaut halt mal rein, hoffe es is erlaubt den Link hier zu posten :-( http://www.andiunddanni.de und schreibt mir dann mal eure Meinungen...so jetzt muss ich abe wieder Dr. House weitergucken ;-) |
|
![]() |
||||||
| Nadelball >L< A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe >E< Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarheld ---D--- Schule ist gut-nur der unterricht nervt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elementarheld > ---D--- Damien .:N:. Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Damien >.:N:. oÔ? Der aus dem Film?? Nin10do >>>>>>>O<<<<<<< Ich kiffe! ...NICHT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 15:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Odeon.... >>N<< Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nekrolanzer >R< A Dark Angel come to me.. go back.. go back.. let me alone.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisepass S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzstange..... -E- Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewigkeit... >>T<< Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treue -E- Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehren!!!!! *wütend-sei* N, verdammt! Ich kiffe! ...NICHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn...egal..^^° Nutzlos... -S- Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schicksalsheld -->D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit -T- Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treu U ...da gibts wenig oder? Ich kiffe! ...NICHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weils so schön is, hier wiedermal den "topf der gier" ^^ --R-- huhu! *wink* bin auch mal wieder da ^-^b Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umi Raigeki beides ->I hi^^ mich hats auch malwieder hierher verschlagen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich muss mal auf Fun machen! Icks-Y-Z-Drachenkanone^^ E Ich kiffe! ...NICHT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 21:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eimer. ^^ Fragt mich nicht, wie ich darauf komme.... -.-° >>R<< Kenn ich nicht, will ich nicht, kann man das essen? |
|||||||
|
||||||
| Riesenesel -l- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Lockendes Licht --T-- Peace and Love Freunde! ^-^y |
|||||||