Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Aya. Ich heiße Aya! Menschlichkeit? Das ist wohl kaum etwas wovon ihr von Schwarz etwas versteht. ... <Verdammt... die beiden hatten doch nicht etwa etwas...?> hmpf.. -`____´- °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Seine haben eine ungelesene Mail. *mail les* *zurückschreib* Ich habs nicht gewusst. Verdammt ich habs nicht gewusst! Du hast mir wirklich viel bedeutet. Nein ... du hast mir alles bedeutet. Heute ists mir erst klar geworden. Hasse mich ruhig so wäre es besser. Leichter, für dich und für mich. Vergiss einfach was passiert ist. Versuch es. Dir zu Liebe. Nagi P.S.: Schon komisch ... mir wärs ja egal wer du bist. Du weiß gar nicht wie weh es tut von dir getrennt du sein. Aber wenn wir uns das nächte Mal treffen wird einer von uns sterben ... Schicksal. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *grinsen wird etwas breiter* /Soll ich es dir verraten?/ Und du verstehst dafür soviel mehr, Aya? Killst Menschen für eine lebende Leiche. (Ich mach es jetzt das / gesendete Gedanken sind und < gedachte sind ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *weint* *schreibt zurück* Nagi... Schwörst du mir, dass du es nicht gewusst hast? Ich hab dich doch lieb....Ich kann dich nicht hassen... Wenn einer von uns sterben muss, dann ich....denn ich kann dir nicht weh tun... Omi ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *sein Gesichtsausdruck noch wütender wird* *Schuldig am Kragen pack* Sag das noch einmal und du wirst es bereuen! (geht klar ^^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grinst weiter* Och so empfindlich. Ich sag nur was du schon längst denkst, Kleiner. Du tötest Leute und sie wacht nicht auf, vielleicht wird sie das nie, also wozu das ganze? Nicht wahr? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *dreht die Musik total laut auf* *versuch die Tränen zurück zu halten* *tipp* Glaubst du mir nicht, wenn ich es dir einmal sage? Ich könnte dich nicht anlügen. Wenn du dir weh tust, tust du mir genauso weh. Ich würde mir nicht verzeihnen wenn du dir was tust! Egal wie sehr ich es auch will, was ich tue und was ich nicht tue. Ich kann hier nicht raus. Und wenn ich könnte ... ich könnte die anderen nicht allein lassen. Ich bin kein Verräter. Verzeih ... Liebe soll ja Berge versetzten können. Ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich glaube ich bin einfach nur süchtig nach dir... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich sein Griff verstärkt* Halt den Mund! *lauter werd* Halt deinen verdammten Mund! °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *wischt sich fahrig übers gesicht* nicht wahr... *tipp* Aber ich liebe dich...Gott... Weißt du wie weh das tut, dir dass zu schreiben? Ich glaube dir, verdammt ich tu es! Und ich hasse mich dafür... Wieso gerade du Nagi? Ich will nicht, dass es so endet...aber ich will meine Leute auch nicht verraten! Verdammt!!! Ich liebe dich....und hasse mich dafür Omi ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Ich sage nur was du schon längst aussprechen wolltest. Und jetzt...laß mich los! *Aya zurück stoß* Du solltest netter zu mir sein, ich könnte dir vielleicht ja helfen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihn anstarr* Wieso solltest ausgerechnet DU mir helfen können? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *sofort antworte* NEIN! Hasse dich nicht dafür! Bitte... du machst es uns nur noch schwerer. Wir haben keine Chance. Tust du mir einen Gefallen? Denk ab und zu an mich ... *mail anschick und PC ausschalt* *mit der Faust gegen Wand schlag* >Verdammt!!! Es ist zu viel für mich!< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| /Test, Test, 1...2...3. kannst du mich hören? Glaubst du das klappt nur bei dir?/ *weiter grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wein* *tipp* Ich kann mich aber nur hassen....Es zerfrisst mich...Bitte...wieso? Ich liebe dich Nagi-chan....Verzeih mir..... *schickt ab* Ich geh nochmal weg!!! *nimmt ein messer mit und geht zum park wo sie sich kennengelernt haben*--> nicht der wo schu und aya sind^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *grml* Bleib aus meinem Kopf, da hast du nichts zu suchen. <Und wieso sollte das MIR weiterhelfen?> (lol, ist der doof, stiftet ihn ja geradezu dazu an seine gedanken zu lesen XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| /*seufzt* Denk doch nicht sowas wenn du willst das ich draußen bleibe. Also denk mal nach, worüber haben wir eben gesprochen?/ <-_- Gott muss man dem alles vorkauen?> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (waaaaah, sorry XD ICH bin der Baka, nich Aya LOL) Hmpf Über Omi und Nagi. <Hör auf mich zu verarschen... Verdammt, du würdest doch sowieso nicht aus meinen Gedanken rausbleiben.> ò_ó (was hat Omi eigentlich vor?? O,o) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (selbstmord^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Neiiiiiiin, Nagi halt ihn sofort davon ab. n________n Wir brauchen Omi schließlich noch!) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *zu Hause auf und ab geh* Ich kann nicht. Ich kann einfach nicht... Wieso?! Verdammt verdammt verdammt! *im Kreis geh* Und wenn er sich was tut??? Freund oder Feind ich liebe ihn doch. *auf und ab geh* Sowas würde er nicht tun. Nein sowas würde Omi nicht tun. *stehen bleib* Ich vertrau ihn. Ich brauch jemanden zur Ablenkung. *mich umschau* *zettel schreib* Hier Nagi, ich bin weg mich einbisschen unterhalten. Ich bin ALLEIN weg keine Sorge. Brag, weg du jemanden umbringen willst dan Schu. Ich bin unschuldig egal was er schon wieder gemacht hat! *zettel auf den Tisch liegen lass* *jacke anzieh und geh* Irgentwohin ... weg von hier. Nur weg. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (boah du has meine idee geklaud du *gg*anzeignlass* *lol*) ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| ^^; Nein, über das andere meinte ich. <Gott ich krieg nenen Anfall der checkt das nicht. Apropo Gott o_O ich sollte mal langsam farf suchen!> *geht zu Aya hin und legt ihm einen Arm um die Schulter* schätzchen, jetzt denk mal nach, was ich denn meinen könnte. Du Hast eine sis im Koma und ich kann in deinen Gedanken herum wusseln. Glaubst du das klappt nur bei dir? *flüstert ihn ins Ohr* willst du nicht mal mit ihr sprechen? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sitzt auf der bank* dabei war es doch erst gestern... kann man sich so schnell verlieben? wieso tut es so weh?? ich will nicht.... ich kann ihn doch nicht hassen...wie soll ich gegen ihn kämpfen!!! *zieht das messer* Ich liebe dich Nagi.... *ritzt sich den linken arm auf* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ja ich mach ja schon! Wartet ich bin halt bisschen langsam. ^^°) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (uh jaaa shuxaya*tropf**geilfind* lalala...äh kann mich wer retten?^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Net so schnell Omi! Man ich wartet auf mich armen Krüppel. XD) *Omi von hinten umarm* Nicht umdrehen. *flüster* Ich konnte nicht einfach an dir vorbeigehn. Entschuldige. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *hat nur ein stück gerutzt* *atmet schwer* *dreht sich nicht um* Nagi.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (drop, sorry, jetzt steht Aya wegen mir Baka auf der Leitung XDDD lol SchuXAya? lol n_________n *no comment*) *erst ziemlich verärgert, dass Schuldig so aufdringlich wird* *ihn wegstoßen will, bei seinen Worten jedoch innehalt* *in anstarr* <...das... wäre.. möglich?> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *Omis Wunde bemerk* *seine Hand anheb und an seinen Mund früh* Tu dir nicht weh. Das würde ich nicht überleben. *seine Hand mit kleinen Küssen überhäuf* Bitte nicht. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (hey Koneko, Schu und Aya ist doch ein lieblings Pairing dacht ich!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |