Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Hnn. *ihn ernst anguck* <Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Gegenteil.. aber.. ich sollte vielleicht weniger misstrauisch sein.. eigentlich... geht es mich auch gar nichts an...> *shrug* Hunger? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Hai!!! *hat ja nichts gegessen* Du...Kann ich dich was fra.... ach egal..../frag lieber yohji/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ich piss mich hier weg sagt mal...wie kommt man bitte auf sowas wenn ihr noch mal sowas startet will ich dabei sein, aber als farfie *liebkuckt* *ichliebediesenkerl* *anhimmelt* bitte ich will sowas auch mal machen das ist besser als jede bestrafung gottes *grins* oder jedes anmachen von Schuldig ich will da mal mitmachen das ist besser als götterspeise essen und damit dann werfen (hab grad meinen hund damit abgeworfen *veryevilgrin*) |
|
||||||
| (@____@ Was fürn Psycho bist du denn... komm, verrat mir aus welcher Irrenanstalt du ausgebrochen bist, Onkel Aya bringt dich dann lieb wieder zurück XDDDDD lol Just kidding. ;D Was is'n hier so lustig dran, verrat mal. n_____n Du kannst auch noch ne andere Rolle übernehmen, eine von Schreiend oder Kritiker bist du so erpicht auf Farf? lol) *augenbraue hochzieh* Was denn? <er benimmt sich wirklich seltsam... ¬_¬> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *smile* naja...*auf die schuh schaut* was schenkt m,an jemanden den man mag...sehr mag? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| <Hnnn.. also doch...> *ernst schau* *wegguck* Was fragst du mich...? (LOL aber erst wissen wollen XD) *etwas befangen* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grummel* hätt doch yohji fragen sollen... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Hmpf.. dann frag ihn doch. *an ihm vorbei geh und dann treppe zum keller runtergeh um was zu trinken zu holen* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| /was is nur mit dem los...../ *geht auf sein zimmer* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *mit was zu trinken wieder nach oben komm* <Ich dachte er wollte was essen.> *grml* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *magen knurrt* *seufz* *nach unten latsch* /n-chan...so weiche lippen.....wha denk an was anderes!!/ *ist rot* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *alles fertig gekochtes auf tisch stell* *hinsetz* *omi kurzen blick zuwerf* -_¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *smile* *eifrig ess* dasch isch lecka^^ *redet mit vollen mund* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Hoffe ich auch... *auch anfang zu essen* (tun wir einfach so als würd Yohji auch essen XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (okay^^) *zwischen yohji und aya hin und her schiel* *zu grinsen beginn* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *Omis Grinsen seh* Was ist? ò_ó °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Nichts nichts... *kichert* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *augenbraue hochzieh* Hm... ¬`_´¬ *weiteress* (bin jetzt wohl gerade ma wech, muss mir noch esca anschauen XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| bin auf meinem zimmer! *huscht nach oben* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Bin wieder da. Hat etwas länger gedauert etwas bestimmtes loszuwerden als ich dachte. Ahja,danke Koneko.^^) *ganzes Haus geputzt hab und essen gemacht hab* *an PC geh und mich in den alten Chat einlog* >Kann sein, dass er da ist. Man hab ich Sehnsucht.^^< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Mir is langweilig!! Könnt Hausaufgaben machen... haha witzig... *dreht den Computer auf* *summt während er hochfährt* mmhm.. *guckt aus dem fesnster* *macht es auf* *setzt sich wieder* *gibt sein passwort ein* *logt sich wieder in den chat von letztens* *checkt nebenbei seine mails* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Shadow: Hierher kitty kitty kitty. *nach Catboy ruf* XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Catboy:*gg* *auf deinen schoßkrabbel* miau^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Shadow: ^^ *Catboy den Rücken streichel* Und? Was machst du so? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Catboy: Mich langweilen und dich vermissen...Wann seh ich dich wieder??? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Shadow: Ich vermiss dich auch. :( Wann willst du, dass wir uns wiedersehn? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Catboy: mhm...sobald wie möglich....Wann kannst du denn? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Shadow: Für dich hab ich immer Zeit. *kissu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Catboy: *lächel* *auf die uhr seh* mhm wie wärs mit jetzt?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| JETZT? Hm. *mich umschau* Is eh keiner da. Trifft sich gut ich will nciht Brads erstes Opfer werden. XD Shadow: Sicher! Treffen wir uns im Park? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |