Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *mit verheult roten Augen doch noch mal zum Park komm* >Ich kann ich doch nicht einfach versetzen< (Der ist netter als ich. *grad einen wieder versetzt hab* >.<) *omi nicht finden kann* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *steht etwas entfernd vom treffpunkt* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *grins* <Nichts, nur etwas über dich aufgeklärt. Bombay. Oh da ist ja auch das andere Kätzchen. Grüß ihn mal nett von mir, er hat gerade mit seinem Auftauchen unsere wunderbares Gespräch beendet. Ciao!> *sich wieder so schnell wegbeweg das die anderen ihn nicht sehen können* *die beiden von weitem beobacht* Das wird sicher lustig werden. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| /Schuldig!!! Wha....aber...was hat er mit N-chan zu schaffen....N.chan...N..N...ag...NEIN!!!!/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *Nagi plötzlich entdeck* *seufzt* Ich hasse es babysitter zu spielen! *saust mal wieder durch die Gegend zu Nagi packt ihn und saust mit ihm wieder zurück zu seinem sicheren Standort* Jetzt hast du wohl völlig den Verstand verloren! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Omi mit hochgezogenen Augenbrauen anschau* Alles in Ordnung? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| >Is ja klar. Wenn er einer von Weiß war das ganze höhstens eine Falle< *Traurig schau* *sich einfach neben einen Baum niederlass und schmoll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *laufen tränen über die wangen* /wollte er mich nur hereinlegen...war das alles ein spiel?? der kuss....n.chan....nagi..../ *schnieft* aya.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *nichts von SChuldig und mitbekomm* *gar nichts mehr mitbekomm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| <Blitzmerker!> *neben Nagi steh und auf ihn runter schau* <Und da ist schon der Beweis, Weißi Nr. 2> (Ich bin mal kurz mit dem Hund draußen ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *perplex* Omi? *nicht weiß was machen soll* <Warum weint er?? Hat Schwarz ihm etwa etwas getan...??> *unbeholfen eine Hand auf Omis Schulter leg* Was.. ist passiert? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *drückt sich an ihn* *weint und schluchzt so laut, dass man es bis zu nagi hört* /wieso!!!?? wieso nur!!!??/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *schwitz weil nich gewohnt ist andere zu trösten* *zöger* *arme um ihn leg* *murmel* Ist ja gut... <Wahrscheinlich ist es besser erstmal keine Fragen zu stellen...> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| es tut so weh...aya... *sieht ihn verweint an* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *zusammenzuck als ich Omis schluchtzen hör* *auf den Boden schau* Eigentlich sollte ich doch wütend sein. So wütend, dass ich sie am liebsten umbringen würde... oder zumindest enttäuscht. Aber ich empfinde gar nichts. Nichts mehr. *flüster* Danke. Ich werde nie mehr so naiv sein. *aufsteh und in die richtung wegtrott, dass mich Omi und Aya nicht sehn können* "Lieber" pah! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *weint* aya...ich muss alleine sein... *trottet durch den park* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *kommt aus seinem zimmer geschlurft* was ist denn hier für ne Weltuntergangsstimmung..? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *in schwarzs haus ankomm* *jacke in den Flur schmeiß* *mich in meinen Zimmer einsperr* *rollos runterlass* *musik laut aufdreh* *mich auf mein Bett schmeiß und zur Decke starr* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Omi nachschau* <...hnnnn... was soll ich denn jetzt bloß tun?> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| /ich will nicht mehr.....leben....nagi...wieso gearde du!!!!?/ *geht heim* *wirft sich aufs bett* /ob ich ihm ne mail schicken soll??/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *geht in die küche und macht sich erstmal nen kaffee* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *sich auf ner Bank im Park niederlass* *sigh* *sich aus Frust ne Zigarette anzünden will, als ihm plötzlich einfällt, dass er Nichtrauchern ist* (XD) *wieder sigh* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *schaut Nagi hinterher als dieser ging* <Puh! Das war knapp.> *zu Aya rüber schau* <Lets Play!> *sich mal schnell zu ihm rüber bring* *neben ihm steh* Krieg ich sie wenn du sie nicht willst? *Dauergrinsen aufsetz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lässt sich auf dem sofa nieder* *zappt die programme durch* *nippt an seiner tasse* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Felio= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG =Karen= im X- RPG |
|
||||||
| *Schuldig anguck* <DER!> *ihm einen eiskalten blick schenk und schweig* <Verdammt... hät ich bloß mein Katana dabei> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *mich im Bett aufsetz* *an den PC geh und ihn einschalt* *anfang irgentwo einhack* >Bisher hats immergeholen mich abzulenken< *tipp* *wieder tränen in den Augen hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *weitergrins* Hast du aber nicht. Selbst wenn hättest du eh keine Chance gegen mich. *seine eigenen zigaretten raushol* Willst du eine? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *setzt sich an den computer* *hat verschleierte sicht durch die tränen* *schreibt mail* Hallo N-chan oder sollte ich dich Nagi nennen.... Wieso? Ich meine....wieso hast du mich nicht gleich angegriffen, du wusstest doch wer ich bin!!! Wieso hast du so getan als würde ich dir etwas bedeuten!!!!!!?? Ich sollte dich hassen, aber ich kann nicht....Wieso tust du mir das an? Der Kuss.....Findest du das witzig!!!!? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ...ich rauche nicht... *mich erheb* .... Ich weiß nicht was zwischen Omi und diesem Jungen.. Nagi, passiert ist... aber eins weiß ich genau: dass ich es nicht auf sich beruhen lasse... °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grinst* Würdest aber gerne was? *sich mal lässig gegen einen Baum lehn* Oh, heute so menschlich? Wie kommts Ran? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |