Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Fifi *glaub so hieß die Waffe von Mr.4* --> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flying Lamp >*P*< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, das war jetzt gut....^^ dann nehmen wir deins, weil ich zu spät war!! Also weiter geht's mit >>>>>~*I*~<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram ^-^ M Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Marry X-mas --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| robin --n-- WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nojiko --> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karuh ^^ H Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
||||||
| hurnson <n> |
|
![]() |
||||||
| *blödes N u.u* Nichtraucher *das Gegenteil von Sanji *lol** --> B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buggy ^^ Y Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasopp^^" --> J |
|||||||
|
||||||
| jurnson n |
|
![]() |
||||||
| Nami ^^ I Das Mel hat gesprochen o_o "You´re breaking my heart!" ~Padmé - Revenge of the Sith~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| itachi!!!!!! nee, falscher manga... igaram --m-- WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marimo ^^ ~>O ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oda! xDDD Weiter mit >A< Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alabasta oops XD ~>A ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alvida ^^" --> A (zum 3.) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace xDDD >E< Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egoist *Arlong zB* --> T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teufelsfrucht -> t |
|||||||
|
||||||
| teufelsbuckel!^^ ----> B |
|
![]() |
||||||
| Belmere --> L |
|||||||
|
||||||
| lysop x(mir fällt dazu nichts ein) |
|
![]() |
||||||
| mit x gibts doch nix bekanntes...... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x-treme ôO weita mit ~g~ *~Ich bin die Beste~* muhahahahaha xDD löl nene Scherz xD |
|||||||
|
||||||
| Admiral gelber Affe !! ein -J- Bitte |
|
![]() |
||||||
| Jacko --> I |
|||||||
|
![]() |
||||||