Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Nora T |
|
![]() |
||||||
| Toto >K< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den sicheren Freund erkennt man in unsicherer Lage. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nora das ist gut Hikari12 T wie TOT^^ weiter mit L No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karuh ^__^ L Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorenor Zorro^^ F nicht Falkenauge Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankie ^^ E Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
|
||||||
| Fiffie B |
|
![]() |
||||||
| Enelund Buggy^^ C nicht Cocolo Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chopper ^o^ A Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar ??? Alkool? mir is nix besseres eingefallen sorry --->F<--- Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankie >>L<< |
|||||||
|
||||||
| Lapin J (nicht Jacko) |
|
![]() |
||||||
| Jeff ^-^ I Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
|
||||||
| Igaram F |
|
![]() |
||||||
| Flying Lamb ^^ R Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranke weiter mit U No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Ultra-King K bitte |
|
![]() |
||||||
| Karuh -B- Hallo, ich bin Noiram und nicht neu, aber unbekannt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bellamy ^^ O Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
|
||||||
| Okame I |
|
![]() |
||||||
| Igaram^^ G nicht Gimon Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grandline ^.^ K Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
|
||||||
| Kaya ihr macht das falsch, ne wörterkette is nur dann ne kette wenn der nächste ein wort nimmt, mit dem das vorige aufgehört hat, also ~A~ |
|
![]() |
||||||
| Ace ._. und jetzt ein E oder wie o.O? Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja so find ich das auch gut!(Außerdem muss man dann nicht mehr über den nächsten Buchstaben nachdenken*grins* Also Enel(müssen wir denn dann immer noch den nächsten Buchstaben sagen oder können wir das lassen?) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lysop ^^ Man könnte das ja jetzt eigentlich sein lassen den nächsten Buchstaben immer zu nennen ^^ hach dann wird der Post aber auch immer so leer aussehen ._. Ashitaka:"Ich nehme an ihr erkennt das hier wieder, diese Kugel hat einem gewaltigen Keiler die Knochen zerschmettert sein Fleisch verbrannt und ihn in ein Ungeheuer verwandelt, als ich gegen ihn gekämpft habe um mein Dorf zu retten traf mich sein Fluch, diese Wunde ist mein Todesurteil." ~Ashitaka - Prinzessin Mononoke~ |
|||||||
|
||||||
| Könnte man eigentlich schon weglassen, stimmt. Aber es gibt nunmal Buchstaben, die als Endung viel häufiger vorkommen als andere und dann würden wir immer die gleichen Wörter benutzen müssen. Fänd ich für meinen Teil nich so gut... |
|
![]() |
||||||
| Pandaman^-^ Ach ,dann schreibt man eben immer noch was anderes dazu^^ villeicht fällt uns ja noch was ein,was man noch schreiben kann (villeicht irgendwie en kleines Rätsel oder was auch immer) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Nojiko @Ruffy1992: wie meinst du das denn? *zublödistumdaszuchecken* |
|
![]() |
||||||
| weiß ich selbst noch nicht so genau.Ich hat mir einfach gedacht das man noch irgendwas dazu erfinden könnte um das ganze was interessanter zu gestalten.da müssen wir uns halt was über legen.Wer ne Idee hat soll sich melden! Oro Jackson(Roger`s Schiff) Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||