Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Nojiko *__* --O-- "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nojiko *__* > > --O-- Octa *~-a-~* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alvida --V-- (gibts da noch wen außer Vivi?) "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt da grad keiner ein....deswegen bin ich ja so schlau: Vivi XD >>>>**~~ I ~~**<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron-Blade Frucht ~> T |
|||||||
|
||||||
| Techniken weiter mit.............. ----------G------------ |
|
![]() |
||||||
| Grabmal (das werden die ostereier auch bald brauchen... aber da sie alle sterben werden, kann keiner sie begraben! HARHARHAR) >L> Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LUFFY -----O------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oda >> A << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayanami *__* *huuuups, falscher Manga* naaa, dann ... ööööhm Assia --N-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an. |
|||||||
|
||||||
| North Blue weiter mit _______L________ |
|
![]() |
||||||
| Langnase ***H*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina ////S//// Nobody is perfect-But me!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shura weida mit __________P_____________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piratenbande. weider mit -- C -- (nicht Chopper) Vivi, du bist nicht allein. Zorro ist doch da... Glaub mir doch, ich will das nicht... Sag Zorro von mir, er hat es geschafft, er ist der Beste... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Captain >>n<< Zorro x Sanji ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Navigatorin. (hm...nichts besseres Lysop?) weider mit: >> E << (nich Enel) Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> E << Elementarkraft -->T Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tony Tony Chopper >>S<< (net Sanji) Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>S<< Smoker !^^ --> R (nich Ruffy) "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumbleballs weider mit >> K << Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaja >>V<< Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viper ~~~R~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rennentenkorps. weida mit: >> U << Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realität zerstören kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unicon >>D<< Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DALTON! weida mit ~~~~~k~~~~~ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karuh >>J<< Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jolly Roger ^^ -------- R --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy!! >>H<< Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina! >>>>K<<<< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!!Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||