Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| T wiiiiiie Tony Chopper *-* __R__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
||||||
| R wie Robin *muahaha* ^__^' ---> N *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| N wie Nico Robin xD __N__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
||||||
| Frechheit *grins* N wie Nami, die Meisterdiebin ---> N *muahahaha* *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| xD N wie Nojiko :D __O__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
||||||
| ^^ Owie Oratorium (Titel Bd. 29) ---> M *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
||||||
| Money....Geld ::. ich wollte eben nicht Monkey D. Ruffy sagen XD Also --> Y |
|
![]() |
||||||
| xD Yosaku ^^ __U__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
||||||
| Y wie Yama ---> A (net Ace oder so) *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
||||||
| Menno schon wieder zuuu spät ^^' U wie Unikon ---> N *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| N wie Nami xD' __I__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 19:37:17 | |||||||
|
||||||
| I wie Inselbewohner Weida mit R *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| *schock* da hat jemand meine Inselbewohner entführt o_o R hmm... Roter Shanks ^^ __S__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
||||||
| Shanks ^^ *muahaha* ---> S *doppelgrin* *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| da hat aber jemand spaß xD S - Sanji __I__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder ein <I> I wie infizieren (Chopper ist Arzt)^^ Hab lange gebraucht überhaupt ein Wort zu finden^__^ ---> N *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| N na das schreit doch nach Nudelkarate ^^" *liebt dieses wort* ........E......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja wie ein so kleiner Buchstabe einen solches Kopfzerbrechen verursachen kann u.u E - Enel __L__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 19:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch mal ^^ Landratte ----W....... |
|||||||
|
||||||
| L wie Lustig ^^ ----> G *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
||||||
| =____________= warum immer soo spät Wasser ---> R *~~~ Lebe dein Leben ~~~* |
|
![]() |
||||||
| R - Ratte ^^ __E__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enel --L-- "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L - Lysop ^^ __P__ hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
||||||
| Papaya ( Conis & co. gg) |
|
![]() |
||||||
| und womit gehts weita wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde mal sagen, immer mit dem letzten Bustaben, womit es aufgehört hat, oder? So war es nämlich vorher.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und womit gehts weita mit A gg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau und da Papaya gesagt wurde muss es jetzt mit A weiter gehen also Arlong ^^ __G__ vielleicht sollte man trotzdem noch hinschreiben welcher Buchstabe dran ist o.o hast du lust auf eine heisse nacht? so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!! ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G wie Gumm-Gumm-Frucht....ok mit ...T weiter, sorry das ich immer vergesse dazuzuschreiben was als nächstes kommt *gg* ---> T |
|||||||