Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Flying Lamb ---B--- Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bellmeere **Z** Ich habe in letzter Zeit so seltsame Gedanken ist das jetzt nur ein Traum oder nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro ...---*** O ***---... Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece ;-P K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Karuh--- -H- One Piece is the best ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hokus Oktopus -> S |
|||||||
|
||||||
| Schafspelz (Band 4 heißt Wolf im Schafspelz) also weiter mit --Z-- (aber nich Zorro...XP) "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|
![]() |
||||||
| Zauberer Lysop!*lol* -----H---- Nobody is perfect-But me!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Henzo >>>O<<< bin wieder daaa...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (eiichiro) Oda ---A--- (nicht Alabasta,Arbana ...) One Piece is the best ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace *^.^* ~E~ |
|||||||
|
||||||
| Geht mal hier drauf, da findet ihr coole wörterketten^^ http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038150 MFG Spartaner_117 |
|
![]() |
||||||
| Enel ---L--- (nich Lysop) @ Spartaner_117: ich lass mich net beißen XP Mein Herz ist kalt,meine Seele verloren, schau in meine Augen,sieh den Hass und den Zorn, in mir brodelt die Wut, meine Hände und Gesicht sind bespritzt mit Blut. http://44442.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Louquetown wird doch so geschrieben oder??? weiter mit -M- nicht Monkey D. Luffy / Ruffy Vivi, du bist nicht allein. Zorro ist doch da... Glaub mir doch, ich will das nicht... Sag Zorro von mir, er hat es geschafft, er ist der Beste... |
|||||||
|
||||||
| Mist!Du lebst immer noch? ~~~~~P~~~~~ Hearts on Fire |
|
||||||
Pauli weiter mit ~~I~~ |
|
![]() |
||||||
| Igaram ---J--- Nobody is perfect-But me!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jonny ***C*** Ich habe in letzter Zeit so seltsame Gedanken ist das jetzt nur ein Traum oder nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Charka (wird doch so geschrieben oder?) weiter mit ----A---- Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alabaster-Frucht weiter mit -->>>>D Nobody is perfect-But me!!XD |
|||||||
|
||||||
| Dragon --N-- "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|
![]() |
||||||
| -Nico Robin- ---Z--- (ned Zorro) One Piece is the best ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zechpreller^^ ``````U''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usopp ------J------- |
|||||||
|
||||||
| M...ah!Ich weiß,Muh-Kuh! so nennt Arlong doch die seekuh,oder? |
|
![]() |
||||||
| ähm ja so nennt er sich aber wir sans gerade bei -J- -(Rotfuß) Jeff- --K-- (ned Karuh) One Piece is the best ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokos (namis dorf...) --S-- "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen... Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!" Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skypia >>>B<< Über die Maler Wir malen mit den Augen der Liebe und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen. Lessing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buggy ---i--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inselabenteuer ---k--- Nobody is perfect-But me!!XD |
|||||||