Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Kaktuskopf, son nennt Sanji Zorro einmal xD >>g<< Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G - Gimon ^^ __N__ ~+~*~+~*~ One Changes with the Time ~+~*~+~* .·´►♪◄ Heute kauf ich, morgen back ich und übermorgen ess ich den Kuchen xD ►♪◄`·. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami >>T<< Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T - Tashigi ^^ __I__ ~+~*~+~*~ One Changes with the Time ~+~*~+~* .·´►♪◄ Heute kauf ich, morgen back ich und übermorgen ess ich den Kuchen xD ►♪◄`·. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram --------------->M< Hoffnung ist das an was man glaubt, nicht das an was man spontan denkt! http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8060725 http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15038696 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M - Marimo ^^ __O__ ~+~*~+~*~ One Changes with the Time ~+~*~+~* .·´►♪◄ Heute kauf ich, morgen back ich und übermorgen ess ich den Kuchen xD ►♪◄`·. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberkoch zu See xD (oder Obertunte zu Land) >>C<< Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CORSA (hoffe der kam noch nioch zu oft) ~~~~R~~~~ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
||||||
| Robinchen^^ ~n~ |
|
![]() |
||||||
| North Blue ---E--- Liebe das ist ein zweischneidiges Schwert, von der einen Seite gibt es dir ein Gefühl von Glück, aber von der anderen Seite kann das auch ein Gefühl des endlosen Schmerzens sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E - Ecki ^^ __I__ ~+~*~+~*~ One Changes with the Time ~+~*~+~* .·´►♪◄ Heute kauf ich, morgen back ich und übermorgen ess ich den Kuchen xD ►♪◄`·. |
|||||||
|
||||||
| igaram >M< |
|
![]() |
||||||
| Mihawk Falkenauge >>W<< Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Water Seven --P-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierre ~> E xD Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E - Enel ^^ __L__ ~+~*~+~*~ One Changes with the Time ~+~*~+~* .·´►♪◄ Heute kauf ich, morgen back ich und übermorgen ess ich den Kuchen xD ►♪◄`·. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luffy ...einfallsreich... --F-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leuz, f is doch net schwer, oda? ok, vielleicht mach ich einfach weiter... flying lamb --B-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bggy der clown :D ---S--- can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| smoker *___* --R-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rumbleball *-* ~>L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lorenor Zorro <_< wat fürne idee ~_~" -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji :D es geht weiter mit "D" Man stirbt nur einmal...also genießt es Leute XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachobendeutundsanjifähnchenschwing* X3 Don Creek ...war sicher auch schon öfters ~.~ *drop* nächster Buchstabe ^^ -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yagara *niiiiiiiiiiiiii* --G-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graip Friut :D!! hmmm hab ich das richtig geschrieben?^^´ ---K--- can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
||||||
| Kalifa --A-- (nicht ace XDD) |
|
![]() |
||||||
| arlong --p-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| Pauli --I-- |
|
![]() |
||||||
| iron blade frucht --b-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||