Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Gedatsu ->A As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angel island *________* *ich will da auch mal hin* *tot umfall* *juhuu, bin da* --j-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jacko ---O--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okta. -> wieder a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alvida -C- Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chopper(grad nix besseres einfällt) -> K As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuina *~~~* A *~~~* |
|||||||
|
||||||
| Alabasta! ---E--- |
|
![]() |
||||||
| Enel (sehr kreativ!) >M< Ich bin ein grünes Blatt. |
|||||||
|
||||||
| Monsterstrike R!!!!!!! (Aber net Ruffy) |
|
![]() |
||||||
| RainBase (weiss net ob ich das richtig geschriben habe) weiter mit <<< L >>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 12:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| laki --d-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dok Bader C http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=107004 Mein RPG ^O^ büdde klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crocodile ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiui lang nix mehr gepostet... (damals noch als sanji-san2006) na dann mal los: Shandora ~~~K~~~ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalifa ->I As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwan X (eine Rennente ^^) **J*** (\_/) (O.o) (> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeff ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rotfus jeff^^ nein ähm robin >z< Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is jetzt unkreativ ich weiß.. aba ZORRO ^^" ---F--- |
|||||||
|
||||||
| -Fischmensch- weida mit...-Q- XDD |
|
![]() |
||||||
| Q - Quacksalber o.o __R__ ~+~*~+~*~ The people and the friends we have lost or the Dreams that have faded, please Never forget them... ~+~*~+~* .·´►♪◄ Wir sollten uns an die Menschen erinnern die nicht mehr bei uns sind... Bitte denkt an sie ~Yuna FFX~ ►♪◄`·. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Rumbleball-- *weiß ned ob es richtig geschribbelt is* weiter mit: >>C<< Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chopper ~~~H~~~ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIKING BÄR (SO HIEß DER DOCH, ODA?) Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buchstabe fehlt!! Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da nehm ich das R ok?! Raffit ----Ö----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öne Piece^^ nein ähm... grübel gibts da überhaupt was?? ich gebs auf Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh *mit der hand an stirn schlag* ich bin auch zu blöd... aba r is ok... ö...ö....ö ka...... O.o öööööööhhhhhhhhmmmmmmm lölelölelö *sing* weiß echt net... Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man auf ö gibts nix oda wenns eins gibt dann sag ma plz Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle |
|||||||