Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
bellmere (offentlich richtig geschrieben) ---°D°--- |
|
![]() |
||||||
| dragon --g-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gold Roger ^^ ---F--- can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
||||||
| Feigling (dachte dabei an Lysop '_') ~g~ Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert. Die Menschen sägen den Ast ab auf dem sie sitzen. Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernärt |
|
![]() |
||||||
| Gummimann (ruffy^^) can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---T---....lol...ganz vergessen nen neuen buchstaben zu schreiben ^^` can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit TREASURE (=schatz) wenn s okay is, dann weiter mit ~~~~~S~~~~~ aber net sanji^^ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzwasser (sind ja immer auf dem Meer...) ~~~~~~~~~ K ~~~~~~~ Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karuh ~> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HINA (hoffe kam noch nich allzuoft) ~~~C~~~ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Captain Blackbeart :D! ---P--- can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pirates king :D ~~~~K~~~~ wir treiben immer südwärts wenns aus Norden weht, und drehn uns wie der Wind sich dreht, auf der Suche nach dem goldnen Traum im Licht. der Himmel überm weiten blauen Ozean, wir ziehen unsre Segel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalifa *rrr* --a-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
||||||
| Kalifa =D --------A-------- edit: XD warst schneller als ich hast aber das gleiche gesagt XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 18:50:52 |
|
![]() |
||||||
| wenn dat ma nix is... alabasterfrucht... --t-- so jetzt darf aba nur toms_workers!!! Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taifun lol....jaja die kommen schon manchmal vor im meer XD ---D---- can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don Quichotte de Flamingo (wird der so geschrieben?) ----L---- (ned Lysop und Laki auch ned) Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
||||||
| La Boum ^^ --------------M--------------- |
|
![]() |
||||||
| masira (ich find affen knuffig...) --h-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hina ---W---- can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Water (7) -----i----- Chopper: Es war ein Himmelsland! Da möchte ich mal wieder hin! Zorro *lächel*: Wenn wir sterben dann kommen wir daran vorbei! Lysop: Also du....wirst in der Hölle landen, Zorro!! Zorro *haifischface* : Und dich nehm ich mit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igaram.....*kotz....wie ich diesen anmen hasse -.- ---P--- can I live with a demon in my heart?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Igaram.....*kotz....wie ich diesen anmen hasse -.- > ---P--- *sing* Paula ist ne Kuh... XDD ne awas, ömmmm, Peter Maffay? Ne.... Peruh!!!! (nix anderes eingefallen ist) ~h~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
||||||
| Hattori (die Taube von Lucci) >>>>>>>>>>I<<<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Ja ich sag auch mal wieder Igaram ---------E---------- Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erumalu (schreibt man dat so??) ----------U------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usopp !^^ -->P Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pandaman --N-- MeinRPG:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=94888 (_/)Man sollte wollen können bevor man dürfen muss. (O.o) (> < )o<--Bunny an die macht |
|||||||
|
||||||
| Nero --O-- |
|
![]() |
||||||
| Oda-schatziiiii *__* --c-- Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||