Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > <-was neues von LP un Jay-Z > ne, danke... verschon mich ûu numb/encore hate mir schon gereicht... LP superbleifrei....aber mit Jay-Z ....*kotz+...sorry...aber das find ich superscheiße <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ja auch... Jay-Z passt mit seiner Stimme nicht da rein, aber mal eine andere version von numb (außer live in texas) hat schon was... .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| Die Idee schon, die praktische Ausführung nicht <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >Die Idee schon, die praktische Ausführung nicht <.< vielleicht wäre es besser wenn sie es net mit Jay-Z gemacht hätten, sonder mit einem anderem rock-akt... wie zB David Draiman oder so <.< das hätte sich bestimmt rockiger und besser angehört als diese hip hop -kacke... .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
> vielleicht wäre es besser wenn sie es net mit Jay-Z gemacht hätten, sonder mit einem anderem rock-akt... wie zB David Draiman oder so <.< kenn ich nich ôo oder kanns gar dnich einordenen...... > das hätte sich bestimmt rockiger und besser angehört als diese hip hop -kacke... ja <.<......... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >kenn ich nich ôo oder kanns gar dnich einordenen...... lauter David Bildchen: http://images.google.de/images?q=David+Draiman&hl=de&btnG=Google-Suche un mein lieblingslied von ihm ist "forsaken" das hat er zu Queen of the damned gesungen (chester hat da system gesungen)... der film wo aaliyah ne vampirkönigin is .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| aha O.o sagt mir leider trotzdem nüscht.....=/ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >sagt mir leider trotzdem nüscht.....=/ SCHEIß DRAUF!!!! ICH KRIEG DEN BEYBLADE MANGA NR 14!!!!! ALTAAA ICH KRIEG IHN!!!! ICH KIREG IHN!!!!! ICH SCANNE ALLES EIN UND SCHICKE ES DIR!!! JEDES EINZELNE BILD!! ECHT!!! ICH KRIEG MANGA NR 14!!!!!! *.* tot bin... GO!!!!! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > SCHEIß DRAUF!!!! JA Ò.Ó > ICH KRIEG DEN BEYBLADE MANGA NR 14!!!!! AAAAAAAAAAAAAAH > ALTAAA ICH KRIEG IHN!!!! ICH KIREG IHN!!!!! WOHER? WOHER? O_____O > > ICH SCANNE ALLES EIN UND SCHICKE ES DIR!!! JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA > JEDES EINZELNE BILD!! ECHT!!! ICH GLAUB'S DIR O.O > ICH KRIEG MANGA NR 14!!!!!! ICH IM PRINZIP JETZ AUCH xD > > *.* tot bin... > GO!!!!! *auch tot is* WAAAAAAARGHS......MÄÄÄÄNSCH!! DU BIST SO GEIL <.< BRENNEN, SCANNEN.... DU TUST SO VIEL FÜR MICH ;______________; *HEULT VOR FREUDE* DU RULST EINFACH DERBST xD AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >WOHER? WOHER? O_____O Japan ^^' also alles gelaber auf japanisch -.-° ABER EGAL!!! KAI!! GO!!!!!!!!!!!!!!!!! GO!!! >BRENNEN, SCANNEN.... DU TUST SO VIEL FÜR MICH ;______________; scannen auf jeden.. aber leider darf ich die DVD net haben ;o; meine mama nein sagt... aber vielleicht krieg ich sie noch rum! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| eltern sind die schlimmste plage der welt hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* xXxKai of DarknessxXx -mein atem ist eiskalt. -meine seele ist dunkel und leer. |
|||||||
|
|||||||
| >eltern sind die schlimmste plage der welt oh gott wie recht du doch hast ;o; .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > Japan ^^' wie das denn oO? > also alles gelaber auf japanisch -.-° englisch wär, zwra besser, aber egaaaaaaaaal xDDDDDDDDDD > ABER EGAL!!! KAI!! GO!!!!!!!!!!!!!!!!! GO!!! genau xD~ > > >BRENNEN, SCANNEN.... DU TUST SO VIEL FÜR MICH ;______________; > > scannen auf jeden.. aber leider darf ich die DVD net haben ;o; meine mama nein sagt... aber vielleicht krieg ich sie noch rum! jaaaaaaaaaaaaa *daumen drüx* ich glaub an dich, mein sohn ;_; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >wie das denn oO? Connections ^-^ >englisch wär, zwra besser, aber egaaaaaaaaal xDDDDDDDDDD mein scanner erkennt verschiedene sprachen... englisch, französisch und eben anderes... er müsste also auch japanisch entziffern können.. mit meinem übersetzungsprogramm kann ich es dann eben auf deutsch umstellen... hoffe ich mal <.<" >jaaaaaaaaaaaaa *daumen drüx* ich glaub an dich, mein sohn ;_; *halb auf der treppe stehe* *schiss krieg* lieba wieda in zimmer geh* *lieba morgen frag* heute abend sind sie wohl schlecht gelaunt weil ich sie gleich mit dem manga überfallen hab wo sie noch nichtmal in der tür standen xD~ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| >lalalalala *schaut gerade "swigch" <.< voll geil xD* höhöhöhöhöhöhöhöhö FUCK meine mutter will mich auf nen trödelmarkt mit nehmen wuuuuuuuaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr O_O""" hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* xXxKai of DarknessxXx -mein atem ist eiskalt. -meine seele ist dunkel und leer. |
|||||||
|
|||||||
| > >lalalalala > *schaut gerade "swigch" <.< voll geil xD* > höhöhöhöhöhöhöhöhö > FUCK > meine mutter will mich auf nen trödelmarkt mit nehmen wuuuuuuuaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr O_O""" Los, machs mir nach...hau ab^^ ach ja...hallo erstmal^o^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch ein wolf sein , bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Ich will auch ein wolf sein , bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kannst du bestimmt, frag aber besser Jadefuchs^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leute... na was ist los ? *TP kau* *smile* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Leute... > na was ist los ? *TP kau* *smile* > wir haben Unten-Linie #4 oder so an Bord -___-ö PK_und_Hundü_kauen_T_P_ *__________* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > wir haben Unten-Linie #4 oder so an Bord -___-ö Hö ? > PK_und_Hundü_kauen_T_P_ *__________* Oh_neee_*lach*_jetzt_kommt_das_schon_in_Sätzen_chan xDD !! Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> Hö ? Black_Sun <~ neues Member + untenstrich > > chan xDD !! Ih oO chan.....puipui....... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Black_Sun <~ neues Member + untenstrich Aso...denk mal an _dark_and_hero_ xDD Das totale Bespiel... Weiß nicht...ich hab auch ne alte e-mail anderesse, in der ein Unterstrich vorkam, weil ich den bindestrich "-" net schön genug fand....aber mehr als einer...naja geschmacksache *PK ein Stück Kuchen rüberscheib* Ich bin beleidigt wenn du des net isst ò.Ó *g* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
> *PK ein Stück Kuchen rüberscheib* > Ich bin beleidigt wenn du des net isst ò.Ó *g* oO... haddu schonma PKs Weblog gelesen!? ¤.¤ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| Mhhh verdammter...*böses Wort* Na dann ist es halt ein totaaaal leckerer Kuchen mit keiner einzigen Kalorie und ganz ohne Fett und Zucker...von Planeten xy Hab ich extra für dich von einem Kriegsvolk geklaut - also schön essen ! o.O Bewunder das ja, wenn jemand Diät durchhält, aber du bist doch nicht dick !? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute! Hab den Thread hier grad erst entdeckt und...darf ich auch mit ins Rudel? *Hundeaugen macht* Auch wenns vielleicht schon n bissel groß ist... Und was für ein wolf ich gern wär? hm... wie wärs mit....rotwolf? *grins* *auf tala angespielt hat* Bye Cloe-chan Meine neueste Shonen-Ai-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=68477&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D49405 Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:58:10 | |||||||
|
|||||||
| > Mhhh verdammter...*böses Wort* > > Na dann ist es halt ein totaaaal leckerer Kuchen mit keiner einzigen Kalorie und ganz ohne Fett und Zucker...von Planeten xy > > Hab ich extra für dich von einem Kriegsvolk geklaut - also schön essen ! Q_____________Q *vor freude flenn und hundüs kuchen fress* ich danke dir ;______; kuchen mit nur einer kalorie......*flenn flenn* hundü, i luv you ¤.¤ > > > o.O Bewunder das ja, wenn jemand Diät durchhält, aber du bist doch nicht dick !? doch ôo naja dick nciht. mittlerweile hab ich auch kein übergwicht mehr (war 10 kilo über dem normalgewicht) aber auch meine gynäkologin hat mir das empfohlen.... ;] wenn du das ma genauer wissen wilslt, dann schrieb ich sper ens (muss aj ncih jeder wissen xD) btw....... noch ein unten_linie_fan ....#5 oder so.... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| ach verdammt -.- mein #14 manga kommt wahrscheinlich erst in 4 wochen *gammel* bis dahin bin ich an Go-Sehnsucht gestorben --° .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > Q_____________Q > *vor freude flenn und hundüs kuchen fress* gut so > ich danke dir ;______; > kuchen mit nur einer kalorie......*flenn flenn* Keiner einzige hab ich gesacht >.> > hundü, i luv you ¤.¤ *gg* *lacht* I di au > btw....... noch ein unten_linie_fan ....#5 oder so.... Aaaargh >.> Leute...warum macht ihr nich einen Namen ? Immer diese Anhängsel..dark, little, sweet, cool, chan, sama,kun @.@ *grad voll schlechte Laune hat* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >Aaaargh >.> Leute...warum macht ihr nich einen Namen ? Immer diese Anhängsel..dark, little, sweet, cool, chan, sama,kun @.@ is das denn so schlimm? bin ich dumm weil ich Hiwatari-CHAN heiße? .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||