Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| -.- du hast mich vergessen *räusper* *PK tret* .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > -.- > > du hast mich vergessen *räusper* ôo hä? > > *PK tret* was denn <.< ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| oh <.<" anscheinend hat mexx was net richtig gemacht... das: mitglieder:Silvercrow,Kamiyama,wild_cat,kampfhundw,Kai,Tala und meine wenigkeit,wen ich jetzt jemanden vergessen hab dürft ihr mich gerne schlage^^ sah so aus als hättest du es geschrieben (also es war schwarz) jetzt is es blau <.<" also mit diesem Pfeil (>) *PK net mehr tret* *PK ja lieb hat* ;o; *schnüff* .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > oh <.<" > > anscheinend hat mexx was net richtig gemacht... das: > mitglieder:Silvercrow,Kamiyama,wild_cat,kampfhundw,Kai,Tala und meine > wenigkeit,wen ich jetzt jemanden vergessen hab dürft ihr mich gerne schlage^^ > > sah so aus als hättest du es geschrieben (also es war schwarz) > jetzt is es blau <.<" also mit diesem Pfeil (>) > > *PK net mehr tret* > *PK ja lieb hat* ;o; > *schnüff* Ja, ich wurd auch vergessen *seufz* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > oh <.<" peh ôO > > sah so aus als hättest du es geschrieben (also es war schwarz) > jetzt is es blau <.<" also mit diesem Pfeil (>) ich weiß. ich hatte den pfeil vergessen. habe editiert und dann deinen post gesehen ôo... > > *PK net mehr tret* würd ich dir empfehlen ôO > *PK ja lieb hat* ;o; *das gut so ist* > *schnüff* jo... *pat pat* *übern wuschelkopp wusel* hab dich ja auch lieb xD~ ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >peh ôO kuh! xD~ >ich weiß. ich hatte den pfeil vergessen. habe editiert und dann >deinen post gesehen ôo... kann ja ma vorkommen ^^' >würd ich dir empfehlen ôO *artig bin* >*übern wuschelkopp wusel* und die Frisur hält!! Drei-Wetter-Taff! trotz PK xD~ >hab dich ja auch lieb xD~ ^O^ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| Ui, es gibt ein neues Hobby im Rudel...Fake ignorieren.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| o.o? wieso denn? hab doch gelesen dassu au vergessen wurdest... oder was meintest du? °° .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 19:37:22 | |||||||
|
|||||||
> kuh! xD~ ÄHR ö_Ö > > kann ja ma vorkommen ^^' auch bei Pk ûu > > *artig bin* bra~v ^~^ > > und die Frisur hält!! Drei-Wetter-Taff! > trotz PK xD~ yay *wusel wusel* > > >hab dich ja auch lieb xD~ > > ^O^ > *muschel muschl* S C H M O C K I S I N D A H O U S E ! @dao... ich ignoriere dich nicht, ich habe dir einfach momentan nichts zu sagen ... oder soll ich dir vorheucheln? (<~ das kommt natürlich nicht in Frage... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > o.o? > > wieso denn? > hab doch gelesen dassu au vergessen wurdest... > oder was meintest du? °° > > drauf eingegangen is keiner...ich hab hier irgendwie öfters das Gefühl, übergangen zu erden... aber wenns nicht so war... *knuff* is ja gut^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> drauf eingegangen is keiner... wie soll man auf so eine Aussage auch eingehen ôo? "OMFK! DAO!!! DU AUCH O.O?? *schockiert ist*" <~ --; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > > > drauf eingegangen is keiner... > > wie soll man auf so eine Aussage auch eingehen ôo? > > "OMFK! DAO!!! DU AUCH O.O?? *schockiert ist*" <~ --; > kann ja mal passieren, mach dich nicht fertig *PFK in die Arme nimmt und beruhig* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| >"OMFK! DAO!!! DU AUCH O.O?? *schockiert ist*" <~ --; der Thread der Vergessenen *wuhaha* >Ähr ahhh~ *yeah baby!! >.<* ._. keiner beachtet meinen RPG-Eintrag... nya.. eigentlich mein ich nur eine xD~ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > >"OMFK! DAO!!! DU AUCH O.O?? *schockiert ist*" <~ --; > > der Thread der Vergessenen *wuhaha* > > >Ähr > > ahhh~ *yeah baby!! >.<* > > ._. > keiner beachtet meinen RPG-Eintrag... > nya.. eigentlich mein ich nur eine xD~ ohhhh *knuddel* Sag mal, was hälst du eigentlich von Schnappi? *schon eine gewisse Ahnung hat, was jetzt kommt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Sag mal, was hälst du eigentlich von Schnappi? Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp *omfg* xD~ ABER!! AAHH!!! SWEEEEETYY!!!! diese mistvieh!!! jetzt verfolgt es mich sogar schon auf animexx ÒÓ *ausrast* ich töte es noch!! i´m maybe small i´m maybe swett i´m gleich dead òÓ *rrr* .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > >Sag mal, was hälst du eigentlich von Schnappi? > > Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnapp *omfg* xD~ > Ich hasse es-.- > ABER!! > AAHH!!! > > SWEEEEETYY!!!! diese mistvieh!!! jetzt verfolgt es mich sogar schon auf animexx ÒÓ *ausrast* > ich töte es noch!! > > i´m maybe small > i´m maybe swett > i´m gleich dead òÓ *rrr* Ist das nicht Tweety? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > kann ja mal passieren, mach dich nicht fertig *PFK in die Arme nimmt und beruhig* ich meinte das sarkastisch --; @gooooooooooooooooo ich guck sofort^^ *grad etwas zoff hat mit nem freund* [edit] --; irgendwie funkt der link bei mir heute nich....komisch oO btw. lasst mich bloß mit der Klingeltonscheiße in Ruh <.<...... ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 19:57:50 | |||||||
|
|||||||
| > > > kann ja mal passieren, mach dich nicht fertig *PFK in die Arme nimmt und beruhig* > > > ich meinte das sarkastisch --; > > Dann brauch ich mir ja keine Sorgen um dich machen^^" > @gooooooooooooooooo > > ich guck sofort^^ > *grad etwas zoff hat mit nem freund* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ist das nicht Tweety? ach egal! beides ist dumm und überflüssig!! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| >Dann brauch ich mir ja keine Sorgen um dich machen^^" <.< wenn du schon deine beschissen lange Zitiererei nicht sein lässt, dann mach es vllt richtig.... Der Depp, der sich um mich sorgt, ist selbst Schuld ûu ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 19:59:59 | |||||||
|
|||||||
| >Der Depp, der sich um mich sorgt, ist selbst Schuld ûu soll das heißen ich bin ein Depp ;.;? will doch nicht das was passiert! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > >Der Depp, der sich um mich sorgt, ist selbst Schuld ûu > > soll das heißen ich bin ein Depp ;.;? > will doch nicht das was passiert! ja is gut...wir sind also Deppen...Danke!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich meine nur, dass es mich viel zu sehr belastet, wenn sich andere um mich sorgen und ich das nicht leiden kann. Ich sage werde schnell patzig und beleidigend denjenigen gegenüber, damit sie aufhören und die wundern sich dann, dass ich sie angeschnauzt hab. das meinte ich mti selbst Schuld <.< btw. mein RPGlink geht wieder. hab was geschrieben. ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich meine nur, dass es mich viel zu sehr belastet, wenn sich andere um mich sorgen und ich das nicht leiden kann. Ich sage werde schnell patzig und beleidigend denjenigen gegenüber, damit sie aufhören und die wundern sich dann, dass ich sie angeschnauzt hab. das meinte ich mti selbst Schuld <.< > > btw. mein RPGlink geht wieder. hab was geschrieben. Okay...is gut... ich hau dann mal hier ab HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> ich hau dann mal hier ab yo, tschöss dann, nech... =.=ö ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich meine nur, dass es mich viel zu sehr belastet, wenn sich andere um mich sorgen und ich das nicht leiden kann. das ist wirklich manchmal schlimm... wenn sich alle um einen sorgen und danach sind sie wieder weg! zB man liegt im krankenhaus, alle kommen zu besuch und sagen ";.;was is denn passiert? geht es dir wieder besser??" und wenn man dann wieder gesund ist "war was??" >Ich sage werde schnell patzig und beleidigend denjenigen gegenüber, damit sie aufhören und die wundern sich >dann, dass ich sie angeschnauzt hab. zwar ist es dann manchmal nicht schön angemault zu werden wenn man sich sorgen macht, aber wie würde es denn einer selber machen? ich glaube man selber würde sich dann auch genervt fühlen! >btw. mein RPGlink geht wieder. hab was geschrieben. hab schon gelesen ^-^ jetzt ist unser "Opfer" weg... schade... .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
> das ist wirklich manchmal schlimm... > wenn sich alle um einen sorgen und danach sind sie wieder weg! > zB man liegt im krankenhaus, alle kommen zu besuch und sagen ";.;was is denn passiert? geht es dir wieder besser??" > und wenn man dann wieder gesund ist "war was??" Nein, so meinte ich das gar nicht. Ich meinte, dass mich Mitleid nervt. Ich hasse es, wenn mich dauernd einer in den Arm nehmen will und so weiter, wenn ich es nicht wirklich brauche, wenn ich nciht sage, dass ich das brauche, sondern wenn andere meinen, dass ich das brauche. Ich mache anderen nicht gerne Sorgen, weil mich das schlechte Gewissen zerfrisst und ich dann chiss hab vor lauter schlechtem gewissen mich selber zu verlieren und nur noch das zu tun, was andere wollen, damit ihc niemandem Kummer bereite. > > zwar ist es dann manchmal nicht schön angemault zu werden wenn man sich sorgen macht, aber wie würde es denn einer selber machen? ich glaube man selber würde sich dann auch genervt fühlen! das denke ich auch. > hab schon gelesen ^-^ > jetzt ist unser "Opfer" weg... > schade... ;_; ja..... ... und ich wollte noch abschied nehmen...;_________________; ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >Nein, so meinte ich das gar nicht. aba so kanns au sein ^^ mit dem schlechtem gewissen kenne ich auch... aber ich versuche solche sachen eben gleich zu regeln! ich hab eben keinen bock auf soetwas... >... und ich wollte noch abschied nehmen...;_________________; it´s time to say good bye! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| Don't try Suicide Nobody's worth it Don't try Suicide Nobody cares Don't try Suicide Just gonna hate it Don't try Suicide Nobody gives a damn *Queen luv* *.* ,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+, ~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~ ~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~ òÓ and I can roar like no'ne else *roar* |
|||||||
|
|||||||
| >*Queen luv* *.* ja~ echt gute mucke uu aba am liebsten mag ich eh LP xD~ höre die ganze zeit in the end, crawling und collision course-dirt off your shoulders(lying from you) <-was neues von LP un Jay-Z .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||