Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
> ich hab geschrieben auf den Bauch und nicht auf den Schoß xD > und nur das man bei dir aufm Bauch mit einer Gardoffel schwul wird bedeutet ja nichts xD!! doch das bedeutet...du machst das auf meinem bauch xDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >doch das bedeutet...du machst das auf meinem bauch xDDDDDDDDDD ich hab ja nicht geschrieben das ich DAS mit der Gardoffel auf deinem Bauch mach xD... ich werde da einfach nur ganz gemütlich schwul... ach scheiß egal jetzt! Gardoffel in den Mund steck un draufrumkau Gardoffel ganz in den mund steck un runterschluck (<- schluck alles du geiles biest xD) *ich bin ja echt zweideutig* Lehrer in den Arsch kriechen erhält da eine ganz neue Bewerung und Interpretation (schwesterliches-abitur-gesülze) .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||