Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
> ich hab geschrieben auf den Bauch und nicht auf den Schoß xD > und nur das man bei dir aufm Bauch mit einer Gardoffel schwul wird bedeutet ja nichts xD!! doch das bedeutet...du machst das auf meinem bauch xDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >doch das bedeutet...du machst das auf meinem bauch xDDDDDDDDDD ich hab ja nicht geschrieben das ich DAS mit der Gardoffel auf deinem Bauch mach xD... ich werde da einfach nur ganz gemütlich schwul... ach scheiß egal jetzt! Gardoffel in den Mund steck un draufrumkau Gardoffel ganz in den mund steck un runterschluck (<- schluck alles du geiles biest xD) *ich bin ja echt zweideutig* Lehrer in den Arsch kriechen erhält da eine ganz neue Bewerung und Interpretation (schwesterliches-abitur-gesülze) .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
> ich hab ja nicht geschrieben das ich DAS mit der Gardoffel auf deinem Bauch mach xD... ich werde da einfach nur ganz gemütlich schwul... ô___________________o > > ach scheiß egal jetzt! yo ûu > Gardoffel in den Mund steck un draufrumkau > Gardoffel ganz in den mund steck un runterschluck (<- schluck alles du geiles biest xD) *ich bin ja echt zweideutig* xDDDDDDDD schluck, suka, schluck!!! chui sa sat, es lebe hoch xDDDDDDDDDDDDDDDD > > Lehrer in den Arsch kriechen erhält da eine ganz neue Bewerung und Interpretation (schwesterliches-abitur-gesülze) ûu ih....... gesprächsthema nummer eins bie léa an silvester: der fette arsch von usnerm mathelehrer -....ich hab die krise gekriegt ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >ô___________________o ô____________________________________________________________________o >xDDDDDDDD >schluck, suka, schluck!!! >chui sa sat, es lebe hoch xDDDDDDDDDDDDDDDD net zu hoch.. sonst gibtz nen bruch! was ist pervers? wenn ein mann mit einer latte gegen die wand rennt! was ist peinlich? wenn er mit der nase zuerst anschlägt! (<- net verkneifen konnte xD) >gesprächsthema nummer eins bie léa an silvester: der fette arsch >von usnerm mathelehrer -....ich hab die krise gekriegt ûu unser mathelehrer sieht aus wie ein mantafahrer... eklig-gelige haare, mit nem kleinem zopf und dann alles grau! glatze darf net fehlen... (wie konnte ich die glatze vergessen oô) .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > was ist pervers? > wenn ein mann mit einer latte gegen die wand rennt! > was ist peinlich? > wenn er mit der nase zuerst anschlägt! xD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Hab noch so einen ähnlichen (den hab ich mal im BBwitzethread gepostet..mit tyson xDDD) Was ist frech? Wenn ein Junge (<~ oder Tyson oO) eine schwangere Frau sieht und si emit "Hallo, ihr zwei" begrüßt. Was ist pervers? Wenn er auch beiden dabei die Hand schüttelt. o____O *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* guten morgen alleirseits was geht so ab? hehe wer will einen hypnose test machen!?(is auch voll ungefärlich und voll cool!^^)dann geht auf http://bambusratte.com/Fun/hypno.htm und macht das was daa steht und macht bloß die musik an sohnst ist das sinlos^^ viel spaß^^ hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* xXxKai of DarknessxXx -mein atem ist eiskalt. -meine seele ist dunkel und leer. |
|||||||
|
|||||||
| jo guten morgen auch allesamt! geh jetzt ber frühstücken. aber kein TP! >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > jo guten morgen auch allesamt! geh jetzt ber frühstücken. aber kein TP! Ja kein TP bloß nicht!! *würg* *zum Bach schlender* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| Was habt ihr gegen TP ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Was habt ihr gegen TP ? kP......uu jeder braucht TP......egal ob man drauf rumkaut oder sich den arsch abwischt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
> > > kP......uu > jeder braucht TP......egal ob man drauf rumkaut oder sich den arsch abwischt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich brauch grad VBZ-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich brauch grad VBZ-.- was ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich brauch grad VBZ-.- > > was ? Verbandszeug (-.-) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Warum ?? Wer war des ? Den mach ich alle... *Dao zu sich zieh* *durch die Gegend knurr* *fletsch* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Warum ?? Wer war des ? > Den mach ich alle... > > *Dao zu sich zieh* > *durch die Gegend knurr* > *fletsch* Hey, ruhig...ich wurd doch gestern operiert...Weißheitszähne.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Warum ?? Wer war des ? > > Den mach ich alle... > > > > *Dao zu sich zieh* > > *durch die Gegend knurr* > > *fletsch* > > Hey, ruhig...ich wurd doch gestern operiert...Weißheitszähne.... Tach Leudde ^^ Weissheitszähne...? oO Musste meine Cousine au...-.-; Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> > > > Hey, ruhig...ich wurd doch gestern operiert...Weißheitszähne.... > > > > Tach Leudde ^^ > Weissheitszähne...? oO > Musste meine Cousine au...-.-; Ja, ich kenn auch viele...Hi^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Hey, ruhig...ich wurd doch gestern operiert...Weißheitszähne.... > > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > Weissheitszähne...? oO > > Musste meine Cousine au...-.-; > > Ja, ich kenn auch viele...Hi^^ Das tut doch höllisch weh, oder net?! Meine Cousine hatte jedenfalls imma tierische Schmerzen...XD Ui, wenn ich dat machen lassen müsste...@.@ Wer dann wohl ne OP bräuchten, wären dann allerdings die ärtzte...XD ^^; Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| Dazu lieber schweigt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Dazu lieber schweigt* Kannst einem echt voll leid tun! Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> > > Kannst einem echt voll leid tun! Hmhhhhhhhmmm HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Kannst einem echt voll leid tun! > > Hmhhhhhhhmmm Wenns um meine Zähne oder sonst OP's geht, werd ich zum Tier...XD Bei mir is schon so viel schiefgegangen, ich kanns einfach net ab >.< Kriech ja schon nur ne Kriese, wenn ich ne Nadel seh...XD Schon nur die Tatsache, dass ein Artzt so blöd sein kann, und mir 3x die Nadel in den gleichen Nerv rammt...>.< So, anderes Thema, sonst dreh ich tatsächlich noch @_@ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 17:44:47 | |||||||
|
|||||||
| Ja me too--- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja me too--- > > Bei mir musst einfach immer mit rechnen, dass mindestens 1 Artzt tu Schaden kommt...XD ^^ Kann ganz schön teuer werden..XD ^^; Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> > > > > Bei mir musst einfach immer mit rechnen, dass mindestens 1 Artzt tu Schaden kommt...XD ^^ > Kann ganz schön teuer werden..XD ^^; Au weia ^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Bei mir musst einfach immer mit rechnen, dass mindestens 1 Artzt tu Schaden kommt...XD ^^ > > Kann ganz schön teuer werden..XD ^^; > > Au weia ^^ Das dachten meine Ellis au schon ^^; Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> > > Das dachten meine Ellis au schon ^^; XDDDDDDDDDDDDDDDDD arme Ellis...*nich wirklich lachen kann, weil alles geschwollen is* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Das dachten meine Ellis au schon ^^; > > XDDDDDDDDDDDDDDDDD > arme Ellis...*nich wirklich lachen kann, weil alles geschwollen is* Sryyy!!! Habsch voll vergessn! ^^; Nyo, der war ja au selber schuld...-.-; Jetz weiss ich wenigstens, wie teuer neue Zähne sind ^^; Ich werd in nexter Zeit versuchn, den Bauch zu erwischen, anstatt den Kiefer...^^; Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Sryyy!!! > Habsch voll vergessn! ^^; > Nyo, der war ja au selber schuld...-.-; > Jetz weiss ich wenigstens, wie teuer neue Zähne sind ^^; > Ich werd in nexter Zeit versuchn, den Bauch zu erwischen, anstatt den Kiefer...^^; > Ja, tu dassss *umkippt* *aufsteht* -.- Menno HDP is watching over you!!! |
|||||||