Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > Sryyy!!! > > Habsch voll vergessn! ^^; > > Nyo, der war ja au selber schuld...-.-; > > Jetz weiss ich wenigstens, wie teuer neue Zähne sind ^^; > > Ich werd in nexter Zeit versuchn, den Bauch zu erwischen, anstatt den Kiefer...^^; > > > Ja, tu dassss *umkippt* *aufsteht* -.- Menno Verletz dich nich noch! ^^ Nyo, und wat geht sonst so bei dia? ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 17:56:57 | |||||||
|
|||||||
> > > Nyo, und wat geht sonst so bei dia? ^^ Nix...ich trinke mein Blut-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Nyo, und wat geht sonst so bei dia? ^^ > > Nix...ich trinke mein Blut-.- Du trinkst dein Blut...? oO Vonnen Zähenen her, oder? oO; Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| Sein eigenes Blut trinken ist toll ûu ich mach das auch immer.... wunde aufreißen, blut raussaugen xDDDDDDDDDDDDD lecker^^, kruste abreißen macht nämlich auch spaß xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ûu irre ich oder muss man während der mestruation tatsächlich öfter aufs klo oO??? omfk zum glück will ich nie kinder kriegen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Sein eigenes Blut trinken ist toll ûu > ich mach das auch immer.... wunde aufreißen, blut raussaugen xDDDDDDDDDDDDD lecker^^, kruste abreißen macht nämlich auch spaß xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > ûu irre ich oder muss man während der mestruation tatsächlich öfter aufs klo oO??? > > omfk zum glück will ich nie kinder kriegen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nabend ^^ Joa, mach ich au immer, hab da so mein Freudchen dran, wenn mir dann dat Blut den ganzen Arm runterfliesst...^^ Schön, dass es nich nur mir so geht, ich lauf praktisch jede 1/4 h aufs Klo...oO Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> Nabend ^^ > Joa, mach ich au immer, hab da so mein Freudchen dran, wenn mir dann dat Blut den ganzen Arm runterfliesst...^^ ja~ *.* > > Schön, dass es nich nur mir so geht, ich lauf praktisch jede 1/4 h aufs Klo...oO und ich erst.....normalerweise trinke ich höchstens n halben liter pro tag......und wenn der rote indianer da ist muss ich mehr aufs klo und jetz auch ncoh mit diät <~ mehr trinken...ûu ich hasse es aufs klo zu gehen.........aber muss ja xDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| Kannst dir ja schlecht n Schlauch zum Klo hinlegen -.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Kannst dir ja schlecht n Schlauch zum Klo hinlegen -.- Schön wärs ^^; Ne, Scherz...XD Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| Coole Gesprächsthemen die ihr da habt ^^ >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > Coole Gesprächsthemen die ihr da habt ^^ XD au klar doch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| WÄH... Schule montag *würg* und mein brother kommt auch morgen wieder ~.~ >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > WÄH... Schule montag *würg* und mein brother kommt auch morgen wieder ~.~ Bin Montag definitiv noch krank und mein Bruder is ausgezogen-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Bin Montag definitiv noch krank und mein Bruder is ausgezogen-.- meiner noch nicht. wenigstens hat der ne arbeit gefunden und ist dann öfter mal weg. aber in den ferien ist er zum glück immer beim Vadder. hab ich meine ruhe, und den PC ^^ >...wie soll ich dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh, warum soll ich dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh, was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn, ich schulde dir keine Erklärung,denn ich bin so wie ich bin...< |
|||||||
|
|||||||
| > WÄH... Schule montag *würg* und mein brother kommt auch morgen wieder ~.~ ich hasse schule auch bis zum..*ächz* einfach ..scheiße -.- wäääää ich muss krank werden..oder die treppe runter fliegen ...aber schnell hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* xXxKai of DarknessxXx -mein atem ist eiskalt. -meine seele ist dunkel und leer. |
|||||||
|
|||||||
| > > Kannst dir ja schlecht n Schlauch zum Klo hinlegen -.- > > > Schön wärs ^^; > Ne, Scherz...XD ne, das wär echt schön o_____O n künstlicher darmausgang xDDDDDDDD heys schule.....endlich endlich endlcih xDDDDD *bissl übertreib* wenisgtens ist dann mal wieder was los, freunde wiedersehen und so.....tut auch PK, dem kleinen Otaku ganz gut xDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| au wenns net zum Thema passt! ich hab mir irgendwo nen Kai-Cursor runtergeladen... der sieht so hammer aus aba ich weißn nicht mehr woher xD das sieht so karnk aus... n kleiner Kopf und blaue Streifen und die geilen Haare *muhaha* so lollig!! .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > au wenns net zum Thema passt! > ich hab mir irgendwo nen Kai-Cursor runtergeladen... der sieht so hammer aus > aba ich weißn nicht mehr woher xD > das sieht so karnk aus... n kleiner Kopf und blaue Streifen und die geilen Haare *muhaha* so lollig!! will auuuuuuuuuuuuuuuuch...obwohl ich gra dnich mehr weiß, was n cursor is (der mauspfeil oder oO??? *sich gra dudmm fühl*)aber will auch ;__________________________________________; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| genau! der, der Mauspfeil is es! guck: http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/Cursor.jpg .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| ;_______; will aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuch........ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| wenn du mir sagst wie man sowas in einen WinRar oder WinZip ordner reinkriegt schick ich es dir gerne über e-mail... aber mit diesem Win kenne ich mich nicht aus ~.~ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du mir sagst wie man sowas in einen WinRar oder WinZip ordner reinkriegt schick ich es dir gerne über e-mail... aber mit diesem Win kenne ich mich nicht aus ~.~ ôO ich frag morgen meinen papa xDDDDDDDDDDD ich mach sogar morgen frühstück, dann sagt er smir *sihc wekcer stellen geh* xDDDDD will son kai-dings xDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| gut ^-^ *papa durchknuddel* erst deinen... dann meinen xD~ .:*~kuschel mit Papa Kai~*:. .:*~un mit Mama Irina XD~*:. --->RPG-Playern is geil!<--- _.besonders mit Gradoffeln._ |
|||||||
|
|||||||
| > gut ^-^ > *papa durchknuddel* > erst deinen... dann meinen xD~ ôo hä? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| haa bin der erste heuteeeee *freu* <.< hallo eeeinaaa daa hm <.< hp: http://ginali.oyla.de *fauchzzzz* xXxKai of DarknessxXx -mein atem ist eiskalt. -meine seele ist dunkel und leer. |
|||||||
|
|||||||
| > haa > bin der erste heuteeeee > *freu* > <.< > hallo > eeeinaaa daa > hm > <.< > Naja...wir sin schon laaaaaaaaaaaaange wach ^^" HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > haa > > bin der erste heuteeeee > > *freu* > > <.< > > hallo > > eeeinaaa daa > > hm > > <.< > > > Naja...wir sin schon laaaaaaaaaaaaange wach ^^" Tach Leudde ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > Tach Leudde ^^ Verdammt still für einen Sonntag... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Tach Leudde ^^ > > Verdammt still für einen Sonntag... Stüümt...oO |
|||||||
|
|||||||
> > > Stüümt...oO Och menno-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Stüümt...oO > > Och menno-.-; Nyo, immerhin sind Latias und Jade au noch da... |
|||||||