Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Also... PK hat ein Problem mit unnötiger Zitiererei, weil das anstrengend zu lesen ist. PK hat das gesagt, das wollte niemand einsehen und PK hat keine Begründung erhalten, obwohl PK argumentiert hatte. Dann wurde gefragt worum es geht, PK sagte "lies doch", demjenigen wars zu böd zu lesen, PK so etwas nciht ausstehen kann und das gesagt hat. Bumms PK war die böse, die beleidigt wurde ;_;... Aber ich will mich nciht als Opfer darstellen xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* Wenn was falsch ist, soll man mich bitte berichtigen. Ich versuche unpartaiisch zu sein !! Pofuka hat sich über das zitieren beschwert, Dao hat gemeint, sie soll sie doch lassen und daraufhin hat Pofuka scherzesweise Zicke zu ihr gesagt. Dao meinte dann, sie solle nicht so viel schreiben, dann würde auch nicht so viel zitiert. Darüber hat sich Pofuka aufgeregt und erklährt, dass sie nicht schuld ist und nur selten zitiert. Dark_and_hero hat dann gefragt worüber sie reden und Pofuka hat gesagt, er sollte lesen. Dark hat dann gesagt er hätte schon sooo viel gelesen, daraufhin hat Pofuka dann wieder was gesagt und der Stein geriet ins Rollen. Der Punkt ist, das sich Dark und Pofuka gezofft haben.... Dark hat Pofuka u.a. schwer beleidigt und sich hinterher wieder entschuldigt.... Mhh ja, also ich glaube Dark kann mit Pofukas Ironie und Humor nichts anfangen @.@ und des ist ein "bisschen" ausgeartet... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Wow da war allso ganz schön was los ,ich find das ja nich so toll wen so was hier oder in anderen Theards abgeht man kanns ja nicht ändern ,hab ja so was auch schon gemacht bin allso nicht unschuldig aber das nächste mal macht das bitte über Ens aus ich will mich also jezt nicht in den streit ein mischen und hoffe auch das ihr euch beruhigt habt ich werd auch mit den anderen reden den jeder hat ja hier meinungs freiheit und kann schreiben was er möchte aber im ramen der höfflich keit*klingt schei* ich weiss* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| *betrachtet das gras, das sich im wind biegt* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > *räusper* > > Wenn was falsch ist, soll man mich bitte berichtigen. Ich versuche unpartaiisch zu sein !! > Pofuka hat sich über das zitieren beschwert, Dao hat gemeint, sie soll sie doch lassen und daraufhin hat Pofuka scherzesweise Zicke zu ihr gesagt. Dao meinte dann, sie solle nicht so viel schreiben, dann würde auch nicht so viel zitiert. Darüber hat sich Pofuka aufgeregt und erklährt, dass sie nicht schuld ist und nur selten zitiert. > Dark_and_hero hat dann gefragt worüber sie reden und Pofuka hat gesagt, er sollte lesen. Dark hat dann gesagt er hätte schon sooo viel gelesen, daraufhin hat Pofuka dann wieder was gesagt und der Stein geriet ins Rollen. > Der Punkt ist, das sich Dark und Pofuka gezofft haben.... Dark hat Pofuka u.a. schwer beleidigt und sich hinterher wieder entschuldigt.... ja, so war es ûu > > Mhh ja, also ich glaube Dark kann mit Pofukas Ironie und Humor nichts anfangen @.@ xDDD das glaube ich auch. Ich glaube, dass ich schon viele Forenuser und anderen Foren zur Weißglut damit getrieben habe, bis sie aufgegeben haben xDDD Ich glaube, ich habe ein Talent bei anderen Leuten anzuecken. Aber das stört mcih nciht ûu Bin eben kein 0-8-15 xDDD >und des ist ein "bisschen" ausgeartet... ja... ich musst emcih aufs GG berufen und hatte den Eindruck, das Niveau mit dem mir entgegengetreten wurde war Kellerasseln-Marianengrabenniveau ûu btw. jade... bevoor du hier netscheidest über höflichkeit usw. würde ich dich bitten alles zu lesen und dann selber zu beurteilen, wer hier wohl unhöflicher und ausfallender war ûu Aber lassen wir das *TP kau* <~ lecker ôo *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 21:20:24 | |||||||
|
|||||||
| Wer ist TP ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ach weisst du ich bin zufaul um mir das jezt anzu tun es ist vergangenheit und ich selbst lebe für die zukunft. schluss mit dem thema es gibt wichtigeres als einen streit und ich finds gut das du deine meinung immer frei raus sagst besser als alles zu beschweigen ne^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Wer ist TP ? TP = toilett paper xDDD Es ist einfach ein Kürzel für Toilettenpapier ôo (gespr. TiePie) > ich finds gut das du deine meinung immer frei raus sagst besser als alles zu beschweigen ne^.^ ôo oh, danke. Zur Abwechslung mal eine positive Äußerung^^ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| bitte bitte, bekommst du nur selten etwas gutes gesagt? Du hasst einen eigenne Humor den nicht jeder versteht^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich versteh den Humor ! Hmm ich hab auch nen seltsamen...manche hassen mich dafür >.> Was solls ? *sich TP von PK klau und auch drauf rumkau* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich versteh den Humor ! Hmm ich hab auch nen seltsamen...manche hassen mich dafür >.> Was solls ? > > *sich TP von PK klau und auch drauf rumkau* Ja mann wird immer misverstanden so ihr ich muss jezt das bett rufft muss ja morgen in de beruffschulle*kotz*,bis morgen oder so chu~wölfchen~ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > bitte bitte, bekommst du nur selten etwas gutes gesagt? selten von jemandem außerhalb meines freundes- un dbekanntenkreises bei mexx. hier gibt es wirklich leute, die meine art zu schätzen wissen. ich bin eben eine rarität xDDD > Du hasst einen eigenne Humor den nicht jeder versteht^.^ das würde ich auch sagen ûu Ich werde oft missverstanden ôo ok, baibai..... Hey...Hundü...mein TP òÓ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *mit Hunüd auf TP rumkau* *nag nag* (<~ mars attacks oO?) *kau* *sabber* xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| *sabber* *draufrumkau* *mmh lega mit duft* *gg* >.> Ich hab das schonmal in echt gekaut...*gg* *lach* Freak uns stolz drauf... *weiter rumkau* *hofft, dass es frisch ist und noch nich benutzt wurde* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| oh oh Berufsschule Oo´ gar nich gut ... *Homework vergessen hat! ach mach ich morgenfrüh...*g Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen »Mein lieber Schwan, war ich besoffen!« |
|||||||
|
|||||||
| > *sabber* *draufrumkau* *mmh lega mit duft* *gg* xDDDDDDDDD > > >.> Ich hab das schonmal in echt gekaut...*gg* *lach* da hab ich nachholbedarf ûu > Freak uns stolz drauf... xDDDDDDDDDDDD kannst du, kannst du^^ > > *weiter rumkau* *hofft, dass es frisch ist und noch nich benutzt wurde* ôo jaja............... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > da hab ich nachholbedarf ûu Man muss es ja nich schlucken XDDD ich hab schon seeeehr komische Sachen gegessen o.O°° *ausgelutschtes PT ausspuck* *frisches ins Maul nehm* *kau* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > *ausgelutschtes PT ausspuck* *frisches ins Maul nehm* *kau* ihhh ich kau ja nur KT (ne nich Karotaler*loool Küchentücher) *looolz Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen »Mein lieber Schwan, war ich besoffen!« |
|||||||
|
|||||||
| Oder Tt....Taschentücher ^^ *lach* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
jo der war gut ...^^ geh nun auch ma tschüssi ihr süßen ... *alle ma durchknuddelt XD Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen »Mein lieber Schwan, war ich besoffen!« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 22:54:30 | |||||||
|
|||||||
| Tschüss *sich ausnahmsweise mal knuddeln lässt* *TT kau* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| *t-shirt übern kopf zieh* *hände in luft streck* I AM CORNHOLIO, I NEED TP, TP FOR MY BUNGHOLE xDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > *t-shirt übern kopf zieh* > *hände in luft streck* > I AM CORNHOLIO, I NEED TP, TP FOR MY BUNGHOLE xDDDDDDDDDDDDDD *sie mit TP bewerf* Hier, kannst haben, ich krieg das Zeug eh nicht runter-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *t-shirt übern kopf zieh* > *hände in luft streck* > I AM CORNHOLIO, I NEED TP, TP FOR MY BUNGHOLE xDDDDDDDDDDDDDD *mitmach*XDDD nag nag nagnag!! Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *t-shirt übern kopf zieh* > > *hände in luft streck* > > I AM CORNHOLIO, I NEED TP, TP FOR MY BUNGHOLE xDDDDDDDDDDDDDD > *mitmach*XDDD nag nag nagnag!! vorsichtig TP anschleck... bääääh igitt!! *spuck spotz* *zum Bach ras* *wasser schlürf* aaaahhhh.......besser!! pfuikuckuck wie könnt ihr nur so was essen? Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| Jemand da? *rebhuhn anschlepp* heut gibbet ma geflügel... *sich vor die höhle leg* Menschen sind wie Schneeflocken! Allein sind sie schwach aber zusammen stark wie eine Lawine! |
|||||||
|
|||||||
| > Jemand da? *rebhuhn anschlepp* heut gibbet ma geflügel... > *sich vor die höhle leg* Isch bin dat erste Wolf, dass nur Pudding essen darf -.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Jemand da? *rebhuhn anschlepp* heut gibbet ma geflügel... > > *sich vor die höhle leg* > > Isch bin dat erste Wolf, dass nur Pudding essen darf -.- *sich neben Fake leg* *mitfühlend ankuck* *seite ablek* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jemand da? *rebhuhn anschlepp* heut gibbet ma geflügel... > > > *sich vor die höhle leg* > > > > Isch bin dat erste Wolf, dass nur Pudding essen darf -.- > *sich neben Fake leg* > *mitfühlend ankuck* > *seite ablek* *anschmieg* -.- *dös* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Jemand da? *rebhuhn anschlepp* heut gibbet ma geflügel... > > > > *sich vor die höhle leg* > > > > > > Isch bin dat erste Wolf, dass nur Pudding essen darf -.- > > *sich neben Fake leg* > > *mitfühlend ankuck* > > *seite ablek* > > *anschmieg* -.- *dös* *aus höleschau* schlaff kleine wölfin^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Jemand da? *rebhuhn anschlepp* heut gibbet ma geflügel... > > > > > *sich vor die höhle leg* > > > > > > > > Isch bin dat erste Wolf, dass nur Pudding essen darf -.- > > > *sich neben Fake leg* > > > *mitfühlend ankuck* > > > *seite ablek* > > > > *anschmieg* -.- *dös* > *aus höleschau* schlaff kleine wölfin^.^ Schlaff bin ich *lachen will* *geht nicht* Das schaff ich auch noch-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||