Thread: ASKC-Anti Seto Kaiba Club
|
Eröffnet am: 09.12.2004 13:29 Letzte Reaktion: 02.03.2005 22:35 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Hasst jemand Kaiba genauso wie ich? >.< > Der is hier genau richtig -.-" > > Also, Engel, (eine Freundin von mir die Kaiba genauso hasst wie ich) , und ich tu'n Kaiba imma "töten" XD > > z.B, > sie: *kaiba an nen baum fessel* > ich: *feuer erscheinen lass un kaiba verbrenn* > > > > u.s.w^^ > > Wir denken und halt immer neue Methoden aus ihn zu killn XD" > > > > .:Aki:. > P.s.: Kaiba Fans sind hier FALSCH! -.- Jar ich bin ganz deiner Meinung *fahne raushol und schwenk* Vernichtet dieses Arrogante Schwein!!! HuHA! Naja..aber auf einerseite kann man froh sein das er da is, so is das kartenspielen wenigstens virtuell geworden..und einen eckeligen typen muss es doch geben..hrhrhrhrhr |
|||||||
|
|||||||
| *mal reinschnei* *sich umschau* Fuck!Die Fressparty schein hier vorbei zu sein... *enttäusht auf die 12 8er-Pack Knoppers schau* ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > *mal reinschnei* > *sich umschau* > Fuck!Die Fressparty schein hier vorbei zu sein... > *enttäusht auf die 12 8er-Pack Knoppers schau* *grinz* ich hab noch nichts gegessen *mal so frech is dir die Knoppers wegschnapp* ich darf doch oder? *pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| > *grinz* > ich hab noch nichts gegessen *mal so frech is dir die Knoppers wegschnapp* > ich darf doch oder? *pfeif* Ja klar!Ich hab' noch 95 Stück...^_^ ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > > *grinz* > > ich hab noch nichts gegessen *mal so frech is dir die Knoppers wegschnapp* > > ich darf doch oder? *pfeif* > Ja klar!Ich hab' noch 95 Stück...^_^ O_O 95 Stück? *mit offenen Mund dich anstarr* Oh weh..soviel schaff ich dann doch nicht.. Abends um zehn in Deutschland lölz ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > *grinz* > > > ich hab noch nichts gegessen *mal so frech is dir die Knoppers wegschnapp* > > > ich darf doch oder? *pfeif* > > Ja klar!Ich hab' noch 95 Stück...^_^ > > O_O > 95 Stück? > *mit offenen Mund dich anstarr* > Oh weh..soviel schaff ich dann doch nicht.. Ha,für die anderen muss doch auch was übrig sein!^^ > Abends um zehn in Deutschland lölz ~.~ Knoppers,das Spätstückchen. Oder: Morgens,halb zehn in Holland.Kiffers,das Frühtütchen! ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *grinz* > > > > ich hab noch nichts gegessen *mal so frech is dir die Knoppers wegschnapp* > > > > ich darf doch oder? *pfeif* > > > Ja klar!Ich hab' noch 95 Stück...^_^ > > > > O_O > > 95 Stück? > > *mit offenen Mund dich anstarr* > > Oh weh..soviel schaff ich dann doch nicht.. > Ha,für die anderen muss doch auch was übrig sein!^^ > > Abends um zehn in Deutschland lölz ~.~ > Knoppers,das Spätstückchen. > Oder: > Morgens,halb zehn in Holland.Kiffers,das Frühtütchen! Looooooooooool das is geil.. mal so ne tüte zum frühstück..*grinz* Da gibs n bild von baku und malik wie sie wasser pfeife rauchen..zuerst dachte ich das wäre n joint aber beim genaueren hingucken wars nur ne pfeife *um beim thema zu bleiben* *einpaar Knoppers mopps und in ihren Keller bunker* Joa da sind sie gut aufgehoben ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Der Thread schein ja wieder in die andere Richtung zu drehen... XDD Hey Leuts! Zeit ihn wieder zu belagern, bevor die Trollen kommen und alles versinken lassen! XXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Knoppers mampf* Ich hab noch Fischlis anzubieten ^___^ Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > Der Thread schein ja wieder in die andere Richtung zu drehen... XDD > Hey Leuts! Zeit ihn wieder zu belagern, bevor die Trollen kommen und alles versinken lassen! XXD Hö? O_ô Bevor wer kommt? *verwirrt is* |
|||||||
|
|||||||
| > Hö? O_ô > Bevor wer kommt? > *verwirrt is* Die Trolle,also die Miesmacher in den Foren. *noch 93 Knoppers hat* ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Thread schein ja wieder in die andere Richtung zu drehen... XDD > Hey Leuts! Zeit ihn wieder zu belagern, bevor die Trollen kommen und alles versinken lassen! XXD so Leute wie du! =P *nach oben an den Anfang der Seite deut* Wir haben in mühevoller Arbeit diesen Thread von einem Hass-Thread in eine Fress-Thread umgewandelt... XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 15:48:35 | |||||||
|
|||||||
| > > Der Thread schein ja wieder in die andere Richtung zu drehen... XDD > > Hey Leuts! Zeit ihn wieder zu belagern, bevor die Trollen kommen und alles versinken lassen! XXD > > > > so Leute wie du! =P *nach oben an den Anfang der Seite deut* > > > Wir haben in mühevoller Arbeit diesen Thread von einem Hass-Thread in eine Fress-Thread umgewandelt... XD Lol..na n bissl fresspower..why not..das hat vitamine..oder so ^^" Achso..leute die einen alles mies machen..hm sowas is scheiße..man sollte hier doch schon seinen spaß haben..ich meine man kann vorher seinen senf zu diesem thema dazu geben, so wie meiner einer, und dann kann man sich doch integrieren oder?..ich denke mal das ist doch nicht verboten..man hat sich ja zum anfang an das thema gehalten..lol.. hach ja..schon schlimm alles.. guten rutsch euch allen ^.~ *alte schleimerin spiel* |
|||||||
|
|||||||
| > guten rutsch euch allen ^.~ > *alte schleimerin spiel* Danke gleichfalls!^^ *Knoppers mampf* *nur noch 82 übrig sind* ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
|||||||
| > > guten rutsch euch allen ^.~ > > *alte schleimerin spiel* > Danke gleichfalls!^^ > *Knoppers mampf* > *nur noch 82 übrig sind* Doch nur noch so wenig..*sich zwei schnapp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja auch nichts gegen dich persönlich Xavira ^^° aber an dem Tag an dem dieser Thread hier entstand, wurden 2 oder 3 von der Sorte geöffnet und es ging allen ziemlich auf die Nerven, dass manche immer irgendwelche Hass-Threads zum Charas quälen aufmachen müssen... das artet nämlich meist in Streit aus ^^° Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| > war ja auch nichts gegen dich persönlich Xavira ^^° > aber an dem Tag an dem dieser Thread hier entstand, wurden 2 oder 3 von der Sorte geöffnet und es ging allen ziemlich auf die Nerven, dass manche immer irgendwelche Hass-Threads zum Charas quälen aufmachen müssen... das artet nämlich meist in Streit aus ^^° Oh aso..das wusste ich nicht.. ich hab mich eigentlich immer so vor foren schreiben gedrückt..^^" deswegen.. naja dann kann ich es schon verstehen..aber bei dieser vielfalt..weiß man auch gar nicht mehr was überhaupt schon auf is. is ja mit meinem thread auch so ^^" danke jedenfalls für die aufklärung.. und öhm..ich hatte das auch nicht gegen mich gesehen ^^"" |
|||||||
|
|||||||
| hat jemand grünteeeeeeeeeeeeeeee????????? *suchtig-ist* ich will grünteeeeeeeeeeeee!! ich find sja lustisch dasses im grunde nix zu motzen gibt(an seto)aber es is so.. abe rich glaube wenn man soziologisch denkt isses imme rso... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich knoppers schnapp* will auch noch was haben^^ @ syney *grüntee hinstell* für dich^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yo,Leuts!Knoppers fpür alle! *Knoppers in die Menge werfr* *für sich selber 12 dalass* ~ С' ВЕРОМ У БОГА,ЗА КРАЉА И ОТАЏБИНУ! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich an Knoppers schnapp und aufess* ^___^ Danke, Baku Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
| Oh ... essen!!! *______* Hat ihr schon irgendjemand ein Argument gebracht wieso Kaiba scheiße ist? O.o Ich warte immer noch und futter in der Zeit was. *gg* *eine Schachtel Seto-Kekse dalass* Guten Hunger! ^_^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, so richtige Argumente nicht... ich denk mal was Sympathien und Geschmäcker angeht kann man auch schlecht argumentieren XD Besonders was Kaiba angeht =) Mir ist er, von seiner Art her, irgendwie schon unsympathisch, aber auf der andern Seite kann ich ihn auch verstehn, von daher... ^-^ Ich mag ihn nicht, aber hassen tu ich ihn auch nicht ^.^° *Kekse verteil* Das Thema ist sowieso doof XD Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
|||||||
> Mir ist er, von seiner Art her, irgendwie schon unsympathisch, "aber auf der andern Seite kann ich ihn auch verstehn" , von daher... ^-^ das ist das soziologische dneken ^^ man denkt über die gründe nach und über die folegn.. > Ich mag ihn nicht, aber hassen tu ich ihn auch nicht ^.^° > wäre bei mir normlerweise de rfall aber diese ähnlichkeit > *Kekse verteil* Das Thema ist sowieso doof XD nö is doch intressant.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| *knoppers mampf* also in meinem ersten beitrag hier hab ich was abgelassen..hrhrhr.. er is einfach nur arogant..und verschließt sich immer wieder hinter seiner "harten" schale.. dabei is er weich wie butter.. und das hasse ich an ihm..angeber! Egoist! *argh* |
|||||||
|
|||||||
| > *knoppers mampf* > also in meinem ersten beitrag hier hab ich was abgelassen..hrhrhr.. > er is einfach nur arogant..und verschließt sich immer wieder hinter seiner "harten" schale.. dabei is er weich wie butter.. > und das hasse ich an ihm..angeber! Egoist! *argh* das ist angst.. wenn man oft hintergangen wurde vertraut man nich jedem idioten aus angst wieder verletzt zu werden... zumindest interpretiere ich so seine verschlossenheit.. und as die arroganz angeht er darf sich was auf sich einbilden er wurde ja nicht respektiert aber er hat dennoch ne meneg egschafft und dabei hatte er nur moku als unterstützung... ich bewundere ihn in japan müssen se ohnehin viel lernen und wenn ich bedenke was er mit 12 lernen musste.. er hat respekt verdient aber das scheint niemand zu intressieren da ist es verständlich dass er nicht freundlicher zu andren ist.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > *knoppers mampf* > also in meinem ersten beitrag hier hab ich was abgelassen..hrhrhr.. > er is einfach nur arogant..und verschließt sich immer wieder hinter seiner "harten" schale.. dabei is er weich wie butter.. > und das hasse ich an ihm..angeber! Egoist! *argh* *g* Jeder ist ein Egoist und er gehört zu den Größten!Seto will nichts einsehen, sieht sich nur selber als den Besten, kein Wunder, bei der Kindheit und dem Umfeld... Da kann ja nischt anderes bei rauskommen... Mag ihn trotzdem! *ansabber* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > *knoppers mampf* > > also in meinem ersten beitrag hier hab ich was abgelassen..hrhrhr.. > > er is einfach nur arogant..und verschließt sich immer wieder hinter seiner "harten" schale.. dabei is er weich wie butter.. > > und das hasse ich an ihm..angeber! Egoist! *argh* > *g* > Jeder ist ein Egoist und er gehört zu den Größten!Seto will nichts einsehen, sieht sich nur selber als den Besten, kein Wunder, bei der Kindheit und dem Umfeld... Da kann ja nischt anderes bei rauskommen... Mag ihn trotzdem! *ansabber* Naja..aber was ich fieß finde das er seine ganze vergangenhit hinter sich lassne will..auch die zeit mit mokuba! Da zählt auch nicht sein umfeld mit wie heitß der? Kosaboro? naja..egal.. auf jedenfall, sollte er mokubas freundschaft und liebe mehr schätzen oder? Naja..was solls.. moki is eben die liebe seite von seto..lol |
|||||||
|
|||||||
> Naja..aber was ich fieß finde das er seine ganze vergangenhit hinter sich lassne will..auch die zeit mit mokuba! > Da zählt auch nicht sein umfeld mit wie heitß der? Kosaboro? > naja..egal.. hmm naja wenn man stolz hat ist es schwer..wer will schon nochmal in alten winden bohren.. und warum der vergangenheit hinterherhängen? wäre es dir lieber wenn er wie malik rumjammern würd ewas für ein armer kerl er doch ist? er belastet andre nciht.. > auf jedenfall, sollte er mokubas freundschaft und liebe mehr schätzen oder? tut er doch..aber er kann doch nciht seinen kleinen bruder mit seinen problemen belasten.. moku is nochn kind... er bräuhcte schon jemand der ihn nicht nur versteht sondern jemand der das auch selber verkraftet.. > Naja..was solls.. moki is eben die liebe seite von seto..lol hn? naja weiss net sind zwei verschiedene. aber wenn g-kreatur net tot wäre wärs dem ähnlich ergangen.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > > > Naja..aber was ich fieß finde das er seine ganze vergangenhit hinter sich lassne will..auch die zeit mit mokuba! > > Da zählt auch nicht sein umfeld mit wie heitß der? Kosaboro? > > naja..egal.. > hmm naja wenn man stolz hat ist es schwer..wer will schon nochmal in alten winden bohren.. und warum der vergangenheit hinterherhängen? wäre es dir lieber wenn er wie malik rumjammern würd ewas für ein armer kerl er doch ist? er belastet andre nciht.. Das sehe ich auch so, wenn die Vergangenheit schlimm war, verdrängt man sie automatisch... > > auf jedenfall, sollte er mokubas freundschaft und liebe mehr schätzen oder? > tut er doch..aber er kann doch nciht seinen kleinen bruder mit seinen problemen belasten.. moku is nochn kind... er bräuhcte schon jemand der ihn nicht nur versteht sondern jemand der das auch selber verkraftet.. Würde Gozabaru noch da sein, wäre Seto ein nervliches Wrack! > > Naja..was solls.. moki is eben die liebe seite von seto..lol > hn? naja weiss net sind zwei verschiedene. aber wenn g-kreatur net tot wäre wärs dem ähnlich ergangen.. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||