Thread: ASKC-Anti Seto Kaiba Club
|
Eröffnet am: 09.12.2004 13:29 Letzte Reaktion: 02.03.2005 22:35 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *hier mal reinschau* Wenn ich Tee, Kakao und Kinder Schokobons anzubieten habe, kann ich mich dann zu euch gesellen?^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *hier mal reinschau* Wenn ich Tee, Kakao und Kinder Schokobons anzubieten habe, kann ich mich dann zu euch gesellen?^^ Nur her damit ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| klar, allein schon wegen der Schokobons *.* |
|||||||
|
|||||||
| *an alle schokobons verteil* Will jemand Kakao?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:15:44 | |||||||
|
|||||||
| Das hier schaut stark danach aus als würde die 'Seto-hasser-party' zu einem Teekränzchen werden xD Ich darf doch mitmachen ^^ *dazugesell und Kakao schlürf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:19:02 | |||||||
|
|||||||
| Kaffeekränzchen XD Oder doch lieber Tee, ich hasse Kaffee. Muss jetzt gehen, aber ich lass die Sachen da.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:18:24 | |||||||
|
|||||||
| > Das hier schaut stark danach aus als würde die 'Seto-hasser-party' zu einem Teekränzchen werden xD Ist doch eh besser ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| @LetoDeKiaraLaRin:Hab mich nie drüber beklagt *grins* Thx Sessy!Echt nett ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @LetoDeKiaraLaRin:Hab mich nie drüber beklagt *grins* > > Thx Sessy!Echt nett ^^ O.o Das ist auch eine Art einen Anti thread zu vernichten, man besetzt ihn friedlich und trink kakao... Hab was warmes zu essen dabei! Wer will? heiße Würstchen, Bouletten, überbackende Baguettes... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| och, solch ein Baguette würd ich schon nehmen ^o^ *Raffaellos hinstell* bedient euch ^-^ (was gibt es auch friedlicheres als Süssigkeiten zu verschlingen? Da werden alle Feinde zu Freunden XD) |
|||||||
|
|||||||
| > och, solch ein Baguette würd ich schon nehmen ^o^ > *Raffaellos hinstell* bedient euch ^-^ *sabber* Raffaellos, ich liebe diese Dinger, aber so ein Baguette wär auch nicht schlecht. Was nehm ich denn? Ach einfach beides ^^ > (was gibt es auch friedlicheres als Süssigkeiten zu verschlingen? Da werden alle Feinde zu Freunden XD) Yoah genauf *weiter isst* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| > > och, solch ein Baguette würd ich schon nehmen ^o^ > > *Raffaellos hinstell* bedient euch ^-^ > > *sabber* Raffaellos, ich liebe diese Dinger, aber so ein Baguette wär auch nicht schlecht. Was nehm ich denn? Ach einfach beides ^^ > > > (was gibt es auch friedlicheres als Süssigkeiten zu verschlingen? Da werden alle Feinde zu Freunden XD) > > Yoah genauf *weiter isst* > Damals hieß es Flower Power und heute Food Power? ... XXXXXXXXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Damals hieß es Flower Power > und heute Food Power? > ... > XXXXXXXXD löööööööööööl XXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| Yeah Food Power *Banner, Fähnchen, T-Shirts bastelt* XDDDDD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hasst jemand Kaiba genauso wie ich? >.< > Der is hier genau richtig -.-" > fein dann sollte ich meine schwester anmelden nur hat sie keinen mexx-account -.- > Also, Engel, (eine Freundin von mir die Kaiba genauso hasst wie ich) , und ich tu'n Kaiba imma "töten" XD > uiii wie schön für dich... > z.B, > sie: *kaiba an nen baum fessel* > ich: *feuer erscheinen lass un kaiba verbrenn* > > ........................................... > > u.s.w^^ > > Wir denken und halt immer neue Methoden aus ihn zu killn XD" > ja ich auch, aber ich bervozuge den selbstmord.... > > > .:Aki:. > P.s.: Kaiba Fans sind hier FALSCH! -.- wieso? ................. meine güte kaum ein anti-ati jetzt ein anti-seto ..GEIL DAS ERINNERT MICH AN DEN KINDERGARTEN...jaja das warn ncoh zeiten hach es gibt doch nichts herrlicheres als sinnlosthreads XD meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > Yeah Food Power > > *Banner, Fähnchen, T-Shirts bastelt* > > XDDDDD möt ihr backwaren und kuchen? kann ne menge biete..hamn ja ne eigene bäckerei XD aber bitte kein marzipan oder spekulatius..das zug maht mir angst.. aba schoko-kexe in seto-form wärn doch was feines *______________* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| *___* e-essen? *hinkrabel* *cerberuswelpenblick aufsetzt* Q_Q *Auf ein baguette deut* darf ich auch? *halbzerkrümelte Kekse mitbringXD* bi~itte? Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
|||||||
| > *___* > e-essen? > *hinkrabel* > *cerberuswelpenblick aufsetzt* > Q_Q > *Auf ein baguette deut* > darf ich auch? > *halbzerkrümelte Kekse mitbringXD* > bi~itte? Bedien dich ruhig, hier darf jeder zugreifen ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| > > *___* > > e-essen? > > *hinkrabel* > > *cerberuswelpenblick aufsetzt* > > Q_Q > > *Auf ein baguette deut* > > darf ich auch? > > *halbzerkrümelte Kekse mitbringXD* > > bi~itte? > > Bedien dich ruhig, hier darf jeder zugreifen ^^ > sag mal gabs hier überhuapt anti-seto-posts abgesehn vom ersten eröffnungspost? XD meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| *freuz* *baguette schnapp* *mampf* *jetzt glücklich seiXD* *kekse in die mite schiebt* ...schon lustig wie man vom seto-hassen auf süßigkeiten-mampfen kommt!XD Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
|||||||
> sag mal gabs hier überhuapt anti-seto-posts abgesehn vom ersten eröffnungspost? XD Ähm... nein XDDD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht mag jeder kaiba?ôo' ....hm...unwahrscheinlich XD' Brot für die Welt- der Rest für mich!X] |
|||||||
|
|||||||
| So is es doch viel schöner! ^^ Mag jemand Schokokekse in Seto-Form? *Schüssel hinstellt* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| *auch hereingetapst komm* =.= es sieht so aus, als ob Anti-threads zu meinen beiden L-Figuren an einem Tag auftauchen... >.< @ ankhmahor: *___* Darf'schmir welche nehmen?? und netter Ava *sabba* *stellt selber noch selbstgemachte Schokomuffins hinzu* Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > *auch hereingetapst komm* > > =.= es sieht so aus, als ob Anti-threads zu meinen beiden L-Figuren an einem Tag auftauchen... >.< > > @ ankhmahor: *___* Darf'schmir welche nehmen?? Klar! Greif zu! ^^ > und netter Ava *sabba* Danke! Sieht auf dem Ava so aus, als wär Seto oben ohne, aber leider is er's net *schnüff* > > *stellt selber noch selbstgemachte Schokomuffins hinzu* Ui, Muffins! Darf ich einen haben? *Muffins liebt* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| *auch zu Muffins rüberstarr* Hm, also es mag nicht jeder Seto, ich mag ihn nicht ^-^° Er ist mir irgendwie ein wenig unsympathisch, aber ich hab auch nicht direkt was gegen ihn und schon allein deshalb find ich solche Threads einfach übertrieben >.> wobei ich sagen muss, dass man auch mit jeder folge mehr versteht, warum er so (sorry) großkotzig ist und so tut, als würde er niemanden brauchen (dabei hängt er ja wohl sehr an Mokuba...), allein deswegen kann ich ihn schon nicht "hassen" ^-^ am anfang mocht ich ihn wirklich gar nicht, aber mittlerweile find ich ihn ganz ok |
|||||||
|
|||||||
| > *auch zu Muffins rüberstarr* > Hm, also es mag nicht jeder Seto, ich mag ihn nicht ^-^° > Er ist mir irgendwie ein wenig unsympathisch, aber ich hab auch nicht direkt was gegen ihn und schon allein deshalb find ich solche Threads einfach übertrieben >.> > wobei ich sagen muss, dass man auch mit jeder folge mehr versteht, warum er so (sorry) großkotzig ist und so tut, als würde er niemanden brauchen (dabei hängt er ja wohl sehr an Mokuba...), allein deswegen kann ich ihn schon nicht "hassen" ^-^ > am anfang mocht ich ihn wirklich gar nicht, aber mittlerweile find ich ihn ganz ok japs.. außerdem wird er mir furchtbar sympatisch in m egypt arc.. *glomps seto-chan* btw, hier mein essensbeitrag, Atayif.. Mal was aegyptisches sueßes beisteuern.. *lecker ist* ^--^ :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
||||||
| Boah Leute ihr seid alle sooo coool!!*weglooool*sich nicht mehr einkriegt* Anou....krieg ich auch ein paar Seto-Schoko Kekse und nen heißen Kakao??*liebfrag* *Lasagne gemacht hat* *den Leuten im Thread was da lässt* Ich find Seto übrigens....GEIL!*nebenbei anmerkt* LLG h4E |
|
|||||||
| > Boah Leute ihr seid alle sooo coool!!*weglooool*sich nicht mehr einkriegt* > > Anou....krieg ich auch ein paar Seto-Schoko Kekse und nen heißen Kakao??*liebfrag* > > *Lasagne gemacht hat* > *den Leuten im Thread was da lässt* > > Ich find Seto übrigens....GEIL!*nebenbei anmerkt* > *quieks* *essen verteilen UND esen darf* *gluecklich sei* *dir ein paar kekse und kakao bring hier!!!^---^ *die lasagne anstier* *darf-ich?-blick* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| > Boah Leute ihr seid alle sooo coool!!*weglooool*sich nicht mehr einkriegt* > Anou....krieg ich auch ein paar Seto-Schoko Kekse und nen heißen Kakao??*liebfrag* Natürlich, is ja genug für alle da ^^ > *Lasagne gemacht hat* > *den Leuten im Thread was da lässt* *mampf* LECKA! ^_______^ > Ich find Seto übrigens....GEIL!*nebenbei anmerkt* Geil ist noch untertrieben! XXXXXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||