Thread: ASKC-Anti Seto Kaiba Club
|
Eröffnet am: 09.12.2004 13:29 Letzte Reaktion: 02.03.2005 22:35 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > >Na toll wieder so ein Hassthread. *grummel* das st kein hassthread, die eroeffnerin hat ihn nur so genannt, wir haben ihn zum fress-club gemacht.. *platte kuchen hinhalt* auch was..? ^--^ :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuuu da kann ich ja meine fresssucht so richtig ausleben. Danke!!!! *mampf* Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Habe en ganzen Haufen Plätzchen dabei. So mit diversen Auflagen. will jemand???? Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mhmmmm, Plätzchen *sabba* xD~. Du bist doch so nett und gibst mir ein paar, ja xP ? |
|||||||
|
|||||||
| klaro!!! noch jemand auf den billigen Plätzen?? Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, ich!!! +sich mal wieder haltlos draufstuerzt* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* gibts eigentlich noch welche von diesen Seto-Keksen? *eins knabbern möcht* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinschleich* gibts eigentlich noch welche von diesen Seto-Keksen? *eins knabbern möcht* ^^ hab noch einen. *hervorhol und dir hinhalt* da...?^-^ :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| uiii, danke ^o^ *aufess* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse Kaiba!!! darf cih auch mitmachen???? bittööööööööö??? ARM ist, wer NIE geträumt hat *Ich träume immer, besonders gerne in der Schule^^* |
|||||||
|
|||||||
| also ich liebe Seto!!!!!!! >___________> bekomme ich trotzdem einen keks????? hab heute zwar schon döner, ... gegessen, aber egal!!! XDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ^^ Ich möcht auch einen Keks...bitte^^ Weil ich schon wusst das hier was zu Knabbern gibt hab ich mal nen Tee mitgebracht. Ist das in Ordnung? |
|
![]() |
||||||
| ich glaue, es gibt hier keene kekse für seto-hasse,r nur für friedliche.. alle anderen, kommt her und esst!! *gg* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| *wieder da is* Ich hab Cola und Giotto mit gebracht. Wer will, kann sich nehmen.^^ Böses wird sofort bestraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wieder da is* Ich hab Cola und Giotto mit gebracht. Wer will, kann sich nehmen.^^ oooh, danke!!! *sich von allem asnehm* hmmm... wer mag schokolade..?o.O :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| *sich ein Giotto schnapp* lecker! *___* Nyoa, dieser Thread ist echt toll (seit er ein Fress-Thread ist XD) *Kuhflecken-Schokolade hierlass* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is er.. *lach* hat jemnd zitronenkuchen?? *liebfrag* *in der zwishcenzeit die kuhflecken schoko verdrueck* *tuete gummibaeren hinleg* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| Gummibärchen!! *freu* Kennt eigentlich jemand den GSV? Der Gummibärchenschutzverein! Das Grundprinzip des Vereins: Gummibärchen sind eine vom Aussterben bedrohte Art und müssen dringend geschützt werden! Und der sicherste Platz ist natürlich: im Magen der Mitglieder! ^^ Wurde hier Zitronenkuchen gewünscht? Das muss Schicksal sein, direkt nebenan ist bei mir eine Konditorei... *hinlauf* *mit besagtem Kuchen zurückkomm* Tadaa! Mampft für den Froeden, Leute! *fröhlich für den GSV tätig ist* ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Gummibärchen!! *freu* Kennt eigentlich jemand den GSV? Der Gummibärchenschutzverein! Das Grundprinzip des Vereins: Gummibärchen sind eine vom Aussterben bedrohte Art und müssen dringend geschützt werden! Und der sicherste Platz ist natürlich: im Magen der Mitglieder! ^^ > > Wurde hier Zitronenkuchen gewünscht? Das muss Schicksal sein, direkt nebenan ist bei mir eine Konditorei... *hinlauf* *mit besagtem Kuchen zurückkomm* Tadaa! Mampft für den Froeden, Leute! *fröhlich für den GSV tätig ist* hmm ich kan auch fressalien gratis bringn XD hamn selbe konditorei <.< ..aba ich will deinen ava!!! der sieht doch viel leckerer aus *_______________* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| ZIIIITRONENKUCHEN! *_* *sich auch ein Stück schnapp* Ich hab hier grad nichts, aber ich werd mal rumsuchen ^.^° ist die Kuhflecken-Schoko eigentlich schon ganz weg? ^-^° |
|||||||
|
||||||
| Also,wenn ich richtig gelesen habe, dann hat diese ganze Nascherei doch angefangen, als Lotos Argumente, die gegn Seto Kaiba sprechen, hören wollte. (So, ich hoffe, dass ich keine Sahnetorte ins Gesicht geklatscht kriege, weil ich das Bankett störe...) Also: Ich finde Seto Kaiba ist ja echt herzlos anderen gegenüber (außer Moki). Gut man kann sagen, dass ist Marik (ich liebe den Typ) auch, aber der gehört je "offiziell" zu den "Bösen", deswegen kann ich dem das auch verzeihn, aber weil kaiba ja EIGENTLICH eher zu den "guten" (oder auch keins von beiden) gehört, kann man sich wirklich darüber aufregen, dass er immer nur an sich denkt und so arrogant tut. (Oh mein Gott wie tief bin ich gesunken, ich lästere über eine anime- figur...) Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich mir mein argument so ansehe, finde ich es überhaupt nicht überzeugend... Also... könnte ich trotz meiner kleinen Störung nen Keks haben? Bitte? ........du musst wissen was du mit der zeit anfängst, die dir gegeben ist......... |
|
|||||||
> Ich finde Seto Kaiba ist ja echt herzlos anderen gegenüber (außer Moki). Gut man kann sagen, dass ist Marik (ich liebe den Typ) auch, aber der gehört je "offiziell" zu den "Bösen", deswegen kann ich dem das auch verzeihn, aber weil kaiba ja EIGENTLICH eher zu den "guten" (oder auch keins von beiden) gehört, kann man sich wirklich darüber aufregen, dass er immer nur an sich denkt und so arrogant tut. > hmm ich denke nicht dass amn in gut und böse teilen würde aber ich verstehe seto sher gut..ich denke mal wenn du auch ständig hintergangen wurdest hart kämpfen musstest um so viel zu erreichen.. wärest du dann froh dass jemand der nciht so viel erreicht hat dich einfach so behandelt als ob du einfach nur irendwer wärest.. ich finde es einfach dreckig wenn jemand für harte leistungen keinen respekt bekommt.so à la 'der ist je eh ein genie und kann alles,um was tolles zu erreichen muss der sich nicht anstrengen"..das regt mich auf..bei mir ists zumindest der fall mir meinen schulnoten momentan.. aber respekt hat er verdient.. malik hatte auhc seine gründe deine meiniung ist sher subjektiv .. hats du schonmal an die umstände gedacht? un hallo? warum sollte seto sich um jeman dandren als sienen bruder kümmern? ihm hat auhc njie jemand ausser moku geholfen..und zu ihm gehalten auch nicht.. keine sau kümmert sich um ihn..yugi un co reden zwar davon er solle netter zu andren sein aber ihm gegenüber sind sie auch einfach dumme idoten mit vorurteilen!! > (Oh mein Gott wie tief bin ich gesunken, ich lästere über eine anime- figur...) Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich mir mein argument so ansehe, finde ich es überhaupt nicht überzeugend... > das ist es auch nicht.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
||||||
| na ja, stimmt schon was du sagst... ich denk das nächste mal dran, wenn ich mich wieder über kaiba aufrege... |
|
|||||||
| > na ja, stimmt schon was du sagst... ich denk das nächste mal dran, wenn ich mich wieder über kaiba aufrege... dann isse sja gut..aber tu das nich nur bei seto sondern bei allen ^^ ich kann dir auch das ganze in torckener theorie gebn XD *für-prüfung-wissn-musste* ich sag nur soziologie <.< meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde, es gibt charas, über die man sich mehr aufregen kann.. z.B yunalecsa als gegner in final fantasy..*lol* *den zitronekucken mümmel* dank euch.. ich liiiebe das zeug...x.x jemand puddingteilchen? :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| > ich finde, es gibt charas, über die man sich mehr aufregen kann.. > z.B yunalecsa als gegner in final fantasy..*lol* > ich denke mal egegner mag man nie..wegn pokemongb-spiel hattsch ne zeit voll den ninja-hass.. hat die vieche rimma eingeschläfert und vergiftet.. > *den zitronekucken mümmel* > dank euch.. > ich liiiebe das zeug...x.x > > jemand puddingteilchen? nee die mochtsch noch nie.. hmm kennt ihr dies haselnüsse mit schoki überzogen ? *sabba* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke mal egegner mag man nie..wegn pokemongb-spiel hattsch ne zeit voll den ninja-hass.. hat die vieche rimma eingeschläfert und vergiftet.. *löl* also, pokemon fand i nie schwer irgnedwie... aber das diskutieren wir besser nicht, es sei denn, du willst..^.- > nee die mochtsch noch nie.. hmm kennt ihr dies haselnüsse mit schoki überzogen ? *sabba* ..*denks* jaaaaa.....!!!!! *sabber* aber nix gegen eierschnecken..*lol* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| > > > ich denke mal egegner mag man nie..wegn pokemongb-spiel hattsch ne zeit voll den ninja-hass.. hat die vieche rimma eingeschläfert und vergiftet.. > *löl* > also, pokemon fand i nie schwer irgnedwie... > aber das diskutieren wir besser nicht, es sei denn, du willst..^.- > aber lästig die viecher grosszuziehen... naja alle snur ne frage der zeit... aba es gibt a noch zelda XD > > nee die mochtsch noch nie.. hmm kennt ihr dies haselnüsse mit schoki überzogen ? *sabba* > > ..*denks* > jaaaaa.....!!!!! > *sabber* > aber nix gegen eierschnecken..*lol* hä?????? wasn dat? ...eierscnecken? ich will käsekuchen X3 meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber lästig die viecher grosszuziehen... naja alle snur ne frage der zeit... aba es gibt a noch zelda XD *gg* Stimmt, aber dafuer gab es ja so mist wie...cheats..*huestel* oder so... Viel sclimmer fand ich des spiel von digimon, des hab i mal angespielt, also eifnahc furchtbar.. o.o zelda habshc au nur kurz gespielt, bin grad so aufm final fantasy-trip *gg* > hä?????? wasn dat? ...eierscnecken? ich will käsekuchen X3 *riesigen kaesekuchen reich* eiershcneggen, total lecker... >_> kriegt man aber irgendwie in west-baeclkereinen aufs verrecken ned... :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| Habe ich da gerade... Käsekuchen gehört??? *sofort angerannt komm* Krieg ich bitte bitte bitte ein Stück??? *flehender Blick* Wo ihr grad das Thema angeschnitten habt... ich finde gerade das so interessant an Seto, dass er eben nicht zu Yugis Fanclub gezählt werden kann. Aber auch nicht zu den Weltherrschafts-Typen wie Marik. Er ist nirgendwo mit drin, aber immer dabei, das liebe ich so an dem Chara! ^^ Und klar labert er manchmal ziemlichen Mist. Manchmal möchte ich ihn am liebsten selbst aus dem Fenster schmeißen... aber gleichzeitig wünsche ich mir dann, unten zu stehen und ihn aufzufangen... =^^= ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||