Thread: ASKC-Anti Seto Kaiba Club
|
Eröffnet am: 09.12.2004 13:29 Letzte Reaktion: 02.03.2005 22:35 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Yume: Also, ich hasse ihn nicht, lieben tu ich ihn aber auch nicht. Kennt irgendwer gute Doujinshis? |
|
|||||||
| Jaaaa! ENDLICH MAL SO EIN THREAD!!! *muhahaha* Ich haaaasse ihn!! Er ist so schrecklich!!! Mein absoluter Hasschara, nein, ich hasse ihn mehr als alles andere!!!!! Ich MUSS UNBEDINGT beitreten!!! Dann töten wir ihn alle!!! Jaaa! [/ anfängliche Ironie] *räusper* Nun denn, es ist nur eine Mangafigur. Ich mang ihn nicht mehr so sehr, aber hassen? Nyan, dann erübrigt sich die Frage, ob man einen Chara, den man nichtma im realen Leben erlebt hat hassen kann. Aber dazu lässt sich auch fragen, ob man ihn lieben kann. Nunja, Mangacharas sind auch so etwas wie Projektionen (ich hab tatsächlich einen Kamui im realen Leben! Leider bin ich Kotori aus der Anfangszeit *sniff*)... sie zu lieben kann man schon, aber abgrundtief hassen? Ich denke, dass man die Phantasie zu interessanteren DIngen anwenden kann, als sich vorzustellen wie eine rein fiktive Figur unbegründet stirbt. Aber naja, jedem das Seine! Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen. |
|||||||
|
|||||||
> > *räusper* Nun denn, es ist nur eine Mangafigur. Ich mang ihn nicht mehr so sehr, aber hassen? Nyan, dann erübrigt sich die Frage, ob man einen Chara, den man nichtma im realen Leben erlebt hat hassen kann. Aber dazu lässt sich auch fragen, ob man ihn lieben kann. XD das wäre narzissmus <_____< > Nunja, Mangacharas sind auch so etwas wie Projektionen (ich hab tatsächlich einen Kamui im realen Leben! Leider bin ich Kotori aus der Anfangszeit *sniff*)... sie zu lieben kann man schon, aber abgrundtief hassen? Ich denke, dass man die Phantasie zu interessanteren DIngen anwenden kann, als sich vorzustellen wie eine rein fiktive Figur unbegründet stirbt. > Aber naja, jedem das Seine! is ja egal ... kex? meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| Leider Gottes kann ich mich in so ein Thema reinsteigern und nehme es mit lieben manchmal zu ernst... T.T' Ja, ich gebe zu, ich bin süchtig!!!!!!!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Hihi. Na ja, aber manche Süchte sind doch ganz ok ^_^ Wenn es nicht zu sehr ausartet... *grins* Aber ich glaube, auch wenn er nur ein Chara aus einem Manga ist. Trotzdem kann man eine Art Abneigung oder Sympathie entwickeln. Ist genau wie in "normalen" Büchern. Da gibt es auch Personen, die kann ich echt nicht abhaben, während andere wieder total süß sind... Doch es stimmt schon. So richtig mit Personen aus dem richtigen Leben kann man das ja nicht vergleichen :o) Aber das will ja auch keiner, oder? *smile* Tsukino kawatte. Oshioki yo! |
|||||||
|
|||||||
| > Leider Gottes kann ich mich in so ein Thema reinsteigern und nehme es mit lieben manchmal zu ernst... T.T' > Ja, ich gebe zu, ich bin süchtig!!!!!!!!!!!!! Nicht nur du... XXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts hier nix mehr zu essen..? *sniff* *hat doch so hunger* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| > gibts hier nix mehr zu essen..? > *sniff* > *hat doch so hunger* Ich hätte noch Vanillkipferl und Schokoberge anzubieten ^^ *Teller hinstell* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hätte noch Vanillkipferl und Schokoberge anzubieten ^^ > *Teller hinstell* X3 Klasse! *drüberherfall* *stopf* *nur gebrannte mandeln hat* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| > X3 > Klasse! > *drüberherfall* > *stopf* > > *nur gebrannte mandeln hat* Oh, lecker! *gebrannte Mandeln liebt* *mampf* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *nur gebrannte mandeln hat* > Oh, lecker! > *gebrannte Mandeln liebt* > *mampf* kannsu alle haben, hab zu viele von gegessen, jetzt is mir schlecht.. *g* lustiger ava übrigens xD :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| omg.... *jetzt ava genauer anschau* sag ja nicht dass das Joey ist... Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg.... *jetzt ava genauer anschau* sag ja nicht dass das Joey ist... tag barbra.. *den ava so geil find* nujo,sieht nach aus..xDDD :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, jetzt werd ich schon so genannt, gut dass ich Signa und Ava am Donnerstag wieder wegmachen darf *drop* oh mann... ich hab joey besabbert... ich hab ihn für nen mädel gehalten... ihr seid gemein, mich so reinzulegen ;___; Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
|||||||
| > oh mann... ich hab joey besabbert... ich hab ihn für nen mädel gehalten... ihr seid gemein, mich so reinzulegen ;___; War keine Absicht dich reinzulegen, aber er hat auf dem Pic auch ziemlich "feminine" Kleidung an Ich weiß nicht ob man es auf dem Ava erkennen kann - dat Joey hat auch ein Rentiergeweih XXXXD Mag jemand Blaubeermuffins? *die so lecker find* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, jetzt werd ich schon so genannt, gut dass ich Signa und Ava am Donnerstag wieder wegmachen darf *drop* > *kicher* sorry... find ich aber hübscher, als meine untere sig..^^ die darf an weihnachten erst wieder weg... (und i liebe meinen ava xD) > oh mann... ich hab joey besabbert... ich hab ihn für nen mädel gehalten... ihr seid gemein, mich so reinzulegen ;___; *löööl* i find dat bild trotzdem cool :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| ja, das bild hat was, das muss man schon sagen ^-^° Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
|||||||
| > ja, das bild hat was, das muss man schon sagen ^-^° Deiner hat in gewisser Weise aber auch was ^.~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| >> ja, das bild hat was, das muss man schon sagen ^-^° >Deiner hat in gewisser Weise aber auch was ^.~ ooooh jaaaaa, meiner ist ganz toll XD *ironie* Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
|||||||
| > >> ja, das bild hat was, das muss man schon sagen ^-^° > >Deiner hat in gewisser Weise aber auch was ^.~ > ooooh jaaaaa, meiner ist ganz toll XD *ironie* Wie bist du dazu eigentlich gekommen? Mag jemand Schokokekse? Sind gerade frisch aus dem Ofen ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| schau mal im DuckDuckGooseDare Thread (unter labern)... ist ein Spiel und eigentlich ganz lustig ^^° im ersten Post wird erklärt wies geht =) Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag deinen ava... (will ihn nur nicht selber haben..*gg*) Schokokekse????? *sabber* Im taushc fuer pfannkuchen??? :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Nichts auftauch* Habe ich da gerade... Pfannkuchen gehört??? O.O Könnte ich welche abhaben? Ich habe im Tausch... *such* *kram* ...Lebkuchen anzubieten! ^^ *selbst Lebkuchen nicht mag* ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* *nodnod* ja hier!!! *pfannkuchen reich* iss ruhig.. *gierig nahc den lebkuchenschiel* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| Pfannkuchen? *_______________________________* (mein Leibgericht ^^°) mit Nutella *_____* *sabber* Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
|||||||
| Mmmm, dankeschön! ^_^ *sich mit Pfannkuchen eindeckt* *Lebkuchen in Seto-Form dalässt* Viel Spaß beim Naschen! ^.~ ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* nehm, neht!!! *nutellaglas auskram* da! *glücklich an dem lebkuchen knabbert* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| *dick Nutella auf einen Pfannkuchen schmier, den einroll und genüsslich auffutter* *______* (und es macht hier noch nichtmal dick XD) Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal... |
|||||||
|
|||||||
| Ich esse Pfannkuchen roh! ^________^ *sich gemütlich zurücklehn* Will jemand Eierlikör? Ja, ich weiß, es ist noch nicht ganz Weihnachten, aber man kann von dem Zeug eh nicht genug trinken... ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich esse Pfannkuchen roh! ^________^ *sich gemütlich zurücklehn* Will jemand Eierlikör? Ja, ich weiß, es ist noch nicht ganz Weihnachten, aber man kann von dem Zeug eh nicht genug trinken... Hört auf von Süßkram zureden... allein der Gedanke ... *magen dreh* hat den Vorteil, dass man abnimmt.. XXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||