Thread: ASKC-Anti Seto Kaiba Club
|
Eröffnet am: 09.12.2004 13:29 Letzte Reaktion: 02.03.2005 22:35 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Isch bin widdä daha!^^ Und ich hab Lebkuchen mitgebracht!^^ |
|||||||
|
|||||||
| *bringt nen schoko-seto mit* zur besänftigung der hier grad lebenden raubtiere...XD *es allerdings schon komisch findet wer sich hier unter dem titel der threads nieder gelassen hat* XD Aber wer könnte meinen Seto-Schatz schon hassen (bis auf ein paar ausnahmen^^°). -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| *mal Betreff ändert* XD ^^ 'n Schoko-Seto *__* Das erinnert mcih an'n Fanart XD *Amicelli hereinstellt* ^^ Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| gerächerter lachs in seto-form? *_____________* mit kaviar *sabba* ich mochte ihn anfangs nicht bis ich mal gepeilt hab warum... aba jetzt vergöttere ich ihn.. de rienizge ygo-chara den ich verstehe... ich komm mit dne andrne einfach nciht klar... eben seto handelt so wie ichs auhc täte also keine meninungsverschieden heiten *grnis* ^___________________^ *nach-muffin-schnappt* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| *auch-mitess* Lecker XD *kakao-und-zitronenkuchen-hintsell* Das wird nich nur ein Kaffekränzchen sondern ne Teeparty XD Egal, macht trotzdem Spaß ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| *hat alles mit FOOD CLUB überklebt* *in die Hände pat* So... fertig mit dem Anti-anti! *evilgrien* Ist noch was von den Seto-Keksen da?! ^_^V Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier kriegt man ja richtig Hunger XD |
|||||||
|
|||||||
| > *hat alles mit FOOD CLUB überklebt* > *in die Hände pat* > So... fertig mit dem Anti-anti! *evilgrien* > Ist noch was von den Seto-Keksen da?! ^_^V Klaro! Frisch aus dem Ofen! *Teller rüberreicht* Bedien dich ^^ Ich hätte auch noch frischgebrühten Grüntee anzubieten. Möchte jemand 'n Tässchen? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > *hat alles mit FOOD CLUB überklebt* > > *in die Hände pat* > > So... fertig mit dem Anti-anti! *evilgrien* > > Ist noch was von den Seto-Keksen da?! ^_^V > Klaro! Frisch aus dem Ofen! > *Teller rüberreicht* > Bedien dich ^^ > Ich hätte auch noch frischgebrühten Grüntee anzubieten. Möchte jemand 'n Tässchen? Den Grünen Tee trinke ich am liebsten kalt...! Jetzt muss er kalt sein, hab tierischen Durst! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Klaro! Frisch aus dem Ofen! > > *Teller rüberreicht* > > Bedien dich ^^ > > Ich hätte auch noch frischgebrühten Grüntee anzubieten. Möchte jemand 'n Tässchen? > Den Grünen Tee trinke ich am liebsten kalt...! > Jetzt muss er kalt sein, hab tierischen Durst! Musste noch 'n bisschen warten, hab den nämlich in 'ner Thermoskanne, er is also noch warm *shizu Tasse einschenkt* *Tee abkühlt* Soooo, fertig! ^_______^ *Tasse rüberreicht* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Klaro! Frisch aus dem Ofen! > > > *Teller rüberreicht* > > > Bedien dich ^^ > > > Ich hätte auch noch frischgebrühten Grüntee anzubieten. Möchte jemand 'n Tässchen? > > Den Grünen Tee trinke ich am liebsten kalt...! > > Jetzt muss er kalt sein, hab tierischen Durst! > Musste noch 'n bisschen warten, hab den nämlich in 'ner Thermoskanne, er is also noch warm > *shizu Tasse einschenkt* > *Tee abkühlt* > Soooo, fertig! ^_______^ > *Tasse rüberreicht* Jaaaa! Dankeschön! *knuff* *genüßlich-trinkt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaa! Dankeschön! > *knuff* > *genüßlich-trinkt* Nur zu, hab' noch genug da zum kaltstellen ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaaaa! Dankeschön! > > *knuff* > > *genüßlich-trinkt* > Nur zu, hab' noch genug da zum kaltstellen ^^ Gut, dann pack Se-chan mal aus der Wanne und richte schon mal den schreibtisch an! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Gut, dann pack Se-chan mal aus der Wanne und richte schon mal den schreibtisch an! Komm' aus der Badewanne Se-chan, ich rubbel dich auch trocken! *hrhrhrhrrhrhrhr* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| kaiba is cool |
|||||||
|
|||||||
| kaiba is cool! kaiba is coool!! kaiba is cooool!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Gut, dann pack Se-chan mal aus der Wanne und richte schon mal den schreibtisch an! > Komm' aus der Badewanne Se-chan, ich rubbel dich auch trocken! *hrhrhrhrrhrhrhr* Aber nciht wund rubbeln, sonst ist er nciht mehr zugebrauchen! *grien* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| lol, krasser Thread XD *Wagenladung Kekse dalass und wieder verschwindet* |
|||||||
|
|||||||
| > > Komm' aus der Badewanne Se-chan, ich rubbel dich auch trocken! *hrhrhrhrrhrhrhr* > Aber nciht wund rubbeln, sonst ist er nciht mehr zugebrauchen! > *grien* Kommt drauf an was man rubbelt... ^/////^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Komm' aus der Badewanne Se-chan, ich rubbel dich auch trocken! *hrhrhrhrrhrhrhr* > > Aber nciht wund rubbeln, sonst ist er nciht mehr zugebrauchen! > > *grien* > Kommt drauf an was man rubbelt... ^/////^ Seine nase... XXXXXXXXXXXXXDD ich muss off, bis später!*kisu* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Kekse *____* *schleppt die Reste von der Weihnachtsfeier im Laden ihrer Eltern herein* Die haben echt keine KEkse gegessen *_____* *sabba* *pfeffernüsse, Spekulatius, Muffins, Schokokuchen und Schokoerdnüsse hinstellt* Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *MitWindringenundsoreingetappstkomm* Kann ich auch mitmachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 19:40:59 | |||||||
|
|||||||
| > Kekse *____* > > *schleppt die Reste von der Weihnachtsfeier im Laden ihrer Eltern herein* > Die haben echt keine KEkse gegessen *_____* > *sabba* *pfeffernüsse, Spekulatius, Muffins, Schokokuchen und Schokoerdnüsse hinstellt* Wußtet ihr, das Seto verrückt nach den Dingern ist? ne, ankh? *zwinker* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Kekse *____* > > > > *schleppt die Reste von der Weihnachtsfeier im Laden ihrer Eltern herein* > > Die haben echt keine KEkse gegessen *_____* > > *sabba* *pfeffernüsse, Spekulatius, Muffins, Schokokuchen und Schokoerdnüsse hinstellt* > > Wußtet ihr, das Seto verrückt nach den Dingern ist? ne, ankh? > *zwinker* Sag das nicht zu laut, sonst kommt er noch und frisst uns alles weg... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| mindestens jetzt der 5. oder 6. thread.. shizu, ankh, ihr stürmt die ganze ygo-abteilung XD > > Wußtet ihr, das Seto verrückt nach den Dingern ist? ne, ankh? > > *zwinker* > Sag das nicht zu laut, sonst kommt er noch und frisst uns alles weg... Mir bestens bekannt...*g* Hab aber vorgesorgt *ihr schnurrodil mitgebracht hat* Ticki: *schnurr* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > mindestens jetzt der 5. oder 6. thread.. shizu, ankh, ihr stürmt die ganze ygo-abteilung XD Über dieses Thema kann man einfach nicht genug reden (besonders über Se-chan *sabber*), oder shizu? > > > Wußtet ihr, das Seto verrückt nach den Dingern ist? ne, ankh? > > > *zwinker* > > Sag das nicht zu laut, sonst kommt er noch und frisst uns alles weg... > > Mir bestens bekannt...*g* > Hab aber vorgesorgt *ihr schnurrodil mitgebracht hat* > Ticki: *schnurr* Oh, Ticki is auch wieder da! ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
> Über dieses Thema kann man einfach nicht genug reden (besonders über Se-chan *sabber*), oder shizu? stimmt ja schon...XD und ich bezweifle auch nicht, das da der gesprächsstoff nie ausgehen kann... aber das ihr den überblick behaltet... XD > Oh, Ticki is auch wieder da! ^^ Ticki: *um ankhs beine wie eine katze schleich* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > stimmt ja schon...XD > und ich bezweifle auch nicht, das da der gesprächsstoff nie ausgehen kann... aber das ihr den überblick behaltet... XD Das wundert mich ehrlich gesagt auch, ich bin doch so verplant... u.u Vor ein paar Tagen hab ich hier z. B. in ein verkehrtes GB reingeschrieben *drop* > > Oh, Ticki is auch wieder da! ^^ > > Ticki: *um ankhs beine wie eine katze schleich* *Ticki streichel* ^______^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Das wundert mich ehrlich gesagt auch, ich bin doch so verplant... u.u > Vor ein paar Tagen hab ich hier z. B. in ein verkehrtes GB reingeschrieben *drop* *lol* warum sammelt ihr es nicth irgendwo? > > Ticki: *um ankhs beine wie eine katze schleich* > *Ticki streichel* > ^______^ Ticki: *schnurr*Lothi: ok, du bist ihm sher sympatisch...sonst hätte ticki dich jetzt gegessen^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Yume: Ich glaube irgendie, die Seto-Fans haben sich doch irgendwie hierhin verirrt... Also, ich hasse Seto nicht, aber mein Lieblingschara ist er auch nicht gerade... |