Thread: ASKC-Anti Seto Kaiba Club
|
Eröffnet am: 09.12.2004 13:29 Letzte Reaktion: 02.03.2005 22:35 Beiträge: 457 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Also ich möchte lieber den Kaiba auf deinem Avatar vernaschen... hrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Also ich find nix wirklich schlimmes an setos verhalten.. *kopf schuettel* Ok, er ist was seltsam, aber das sind in ygo alle... Und der ava is niedlich!*g* aso, meien sig, das 2te ist ein doofer spruch, den mir der duck duck goose dare thread eingebracht hat.. sorry... :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! (-___-; wenn ihr wollt, fragt nach) |
|||||||
|
|||||||
| =^^= Dankeschön! Immer wenn ich dieses Seto-Bild angucke, bekomme ich Hunger... *höhöhö* Aber ob so ein Seto-Snack wohl dick macht? Sieht ja ziemlich kalorienreich aus... (was für ein Glück, dass ich nicht einmal weiß, was eine Waage ist! ^^) Aber isst ihn nicht auf, wir brauchen ihn noch zum knuddeln und liebhaben! ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| > =^^= Dankeschön! Immer wenn ich dieses Seto-Bild angucke, bekomme ich Hunger... *höhöhö* Aber ob so ein Seto-Snack wohl dick macht? Sieht ja ziemlich kalorienreich aus... (was für ein Glück, dass ich nicht einmal weiß, was eine Waage ist! ^^) Aber isst ihn nicht auf, wir brauchen ihn noch zum knuddeln und liebhaben! Ich sagte auch vernaschen und nicht gänzlich aufessen..^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Also ich find nix wirklich schlimmes an setos verhalten.. > *kopf schuettel* > Ok, er ist was seltsam, aber das sind in ygo alle... > hä?? also ich finde er ist da noch so ziemlich de rnormalste..am supsektesten find ich imme rnoch dies seltsamen augenbrauen von dem kemo oder wies auhc heisst.. setos ist nicht seltsam!!! sonst bin ichs auhc..ich bin normal!!! > Und der ava is niedlich!*g* > hmm also mia ais egal ob der dick macht ich brauche mehr auf den rippen.. ich will die 38kilogrenze schaffen meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > > *lol* > > Also ich find nix wirklich schlimmes an setos verhalten.. > > *kopf schuettel* > > Ok, er ist was seltsam, aber das sind in ygo alle... > > > hä?? also ich finde er ist da noch so ziemlich de rnormalste..am supsektesten find ich imme rnoch dies seltsamen augenbrauen von dem kemo oder wies auhc heisst.. setos ist nicht seltsam!!! sonst bin ichs auhc..ich bin normal!!! > > Und der ava is niedlich!*g* > > > hmm also mia ais egal ob der dick macht ich brauche mehr auf den rippen.. ich will die 38kilogrenze schaffen O.o''''''''''''''''# Hasu Untergewicht?! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> > hmm also mia ais egal ob der dick macht ich brauche mehr auf den rippen.. ich will die 38kilogrenze schaffen > O.o''''''''''''''''# > Hasu Untergewicht?! nö der arzt sagt dasses noch normal is..naja bin auch kleiner als yugi.. aber iche sse doch schon so viel es geht!! ich liebe essen!!..mein rekord liegt 3 jahre zurück das warn 42 kilo also inner 6 klasse oder so.. ich kanns net ändern.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| wie groß bist du denn? O.O" |
|||||||
|
|||||||
| > wie groß bist du denn? O.O" 1.50,5 -_____-° meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie groß bist du denn? O.O" > 1.50,5 -_____-° oh süß.. *g* naja, an sich hab ich auch untergewicht, 47 kg bei 1.64 oder so... und mir schadets nicht, ich nehm auch ned zu.. kannsu auch den ganzen tag essen, was du willst und kreigst nix auf die rippen?*g* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| > > > wie groß bist du denn? O.O" > > 1.50,5 -_____-° > > > oh süß.. O.o keine sorge der niedlichkeitsfaktor verschwindet aufgrund der optik XD > *g* > naja, an sich hab ich auch untergewicht, 47 kg bei 1.64 oder so... > und mir schadets nicht, ich nehm auch ned zu.. > kannsu auch den ganzen tag essen, was du willst und kreigst nix auf die rippen?*g* ja ich mampfe wann ich will und so viel ich will XD meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| > > oh süß.. > O.o keine sorge der niedlichkeitsfaktor verschwindet aufgrund der optik XD > > *g* > > naja, an sich hab ich auch untergewicht, 47 kg bei 1.64 oder so... > > und mir schadets nicht, ich nehm auch ned zu.. > > kannsu auch den ganzen tag essen, was du willst und kreigst nix auf die rippen?*g* > ja ich mampfe wann ich will und so viel ich will XD Das is fies! Ich nehm schon zu, wenn ich 'nen Kuchen nur angucke T___T - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > oh süß.. > O.o keine sorge der niedlichkeitsfaktor verschwindet aufgrund der optik XD Immer diese positiven aussagen über sich selbst.. *g* > ja ich mampfe wann ich will und so viel ich will XD *löl* und dann denk ich irgendwie doch immer, dass ich fett werde...>> :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > oh süß.. > > O.o keine sorge der niedlichkeitsfaktor verschwindet aufgrund der optik XD > > Immer diese positiven aussagen über sich selbst.. > *g* ich sage nur die wahrheit..ixh stehe zu meiner hässlichkeit und ich mag meine unvollkommees hässlichkeit XD als ob seddos augenringe besser wären.. nyaaa > > > ja ich mampfe wann ich will und so viel ich will XD > > *löl* > und dann denk ich irgendwie doch immer, dass ich fett werde...>> > das solltest du nicht..ich denke dat nie..ich esse wie ich will...abe rnur was mir schmeckt..süsses nur ab un zu ich mags net so..weil wir ja ohnenhin ne bäckerei konditorei hamn is dat zeug dne ganzen tag inne rnähe... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| Mensch, ihr seid jetzt alle Schuld, dass ich jetzt Hunger hab *heul* Aber schließlich ist hier auch schon genug leckeres auf den Tisch gekommen... *schwärm* Plätzchen, Kuchen, Muffins... und zu guter Letzt noch meine über alles geliebten GUMMIBÄRCHEN *lechz* *sich die Tüte schnapp und halb leer futtert* *drop* Tut mir leid... Ich bin immer so gierig... *neue Tüte aufmach und hinleg* *zur Wiedergutmachung selbstgebackene Weihnachtsplätzchen spendier* Also, ich hätte da Buttergebäck, Kokosmakronen und Terassen im Angebot. Will wer? *selbst in den Teller greif* *mampf* Ach ja, und bevor ich es vergesse... Ich find Seto einfach nur knuffig ^_^ Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ist doch auch nur ein Mensch XD Der darf ja auch mal seine Ecken und Kanten haben *grins* Tsukino kawatte. Oshioki yo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nujo, ich sag mal, dann solltest du eher positiv denken.. ich z.B find, das i furchtbare haut hab..-.-; mmmh, ne konditorei...da würd i drin wohnen.. *gg* :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, irgendwie ist das mit dem Gewicht eh Müll >.> Ich nehm weder zu noch ab (höchstens zeitweise XD), hab "normales" Gewicht und kann eigentlich ganz zufrieden sein XD Die letzten Osterferien hab ich 2 Wochen nur Schokolade gegessen (und nicht wenig XD), als mir das dann auffiel dacht ich "Mist, jetzt solltest du dich schon mal wiegen..." und... ich hab 2 Kilo abgenommen XD die hab ich dann aber noch 3 Wochen ohne Süssigkeiten wieder draufgehabt O___o" Aber als ich mal auf einer Klassenfahrt garnichts gegessen hab (weils Essen so eklig war und ich kein Geld hatte >.>) hab ich überhauptnicht abgenommen O_o" Nyoa, vllt liegst auch daran, dass ich mich selten wieg und deshalb keine Anhung hab, ob ich nicht vllt vor der Oster-Aktion schon abgenommen hatte, bzw. vor der Klassenfahr zugenommen XD *Paradis-Äpfel hinstell und weghüpf* ^-^ POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2004 11:21:23 | |||||||
|
|||||||
> Aber als ich mal auf einer Klassenfahrt garnichts gegessen hab (weils Essen so eklig war und ich kein Geld hatte >.>) hab ich überhauptnicht abgenommen O_o" dass hattsch in der singwoche... nur umgekehrt da wra das esse noch gut und alle dachten ich hätte zugenommen aber stattdessen ist mein egwicht von 42 auf 34 runtergegangen in einer woche.. > Nyoa, vllt liegst auch daran, dass ich mich selten wieg und deshalb keine Anhung hab, ob ich nicht vllt vor der Oster-Aktion schon abgenommen hatte, bzw. vor der Klassenfahr zugenommen XD > hmm ich wieg mich auhc selten aber es is imma so um die 37... > > *Paradis-Äpfel hinstell und weghüpf* ^-^ O____o wasn das?? egal hört sich lecker an *plätzechn-verteil* mein papi hat gestan welche gemacht *________* schokokexe *___* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse den deppen >.> meine freudin (Isis xDD) die liebt den ôO" naja..lieben xD bissl übertrieben xD~~~ aber..ich mein..was is an ihm so toll?der is doch voll **** xD |
|||||||
|
|||||||
| > ich hasse den deppen >.> > meine freudin (Isis xDD) die liebt den ôO" > naja..lieben xD > bissl übertrieben xD~~~ > aber..ich mein..was is an ihm so toll?der is doch voll **** xD was cih toll finde? ich bewundere ihn! ich verstehe siene handlungen sher gut nenn mir einen vernünftigen grund warm man etwas gegen ihn haben sollte! ich wette dasses keinen gibt! wenn doch schau ich 4-stunden nonstop duel masters und werde 6 monate nur duel masters zeichnen!! das schwöre ich wenn mir irgendwer nen venünftigen grund nennen kann warum man seto hassen sollte.. DAS MEINE ICH ERNST!!! woran man sieht dass ich sehr selbstsicher bin ... meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| O.O Das wird ja richtig ernst hier... wir mampfen doch für den Frieden, oder? ^^ *Schokokekse anbiet* Mit DuelMasters ist nicht zu spaßen! ^^ ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||
|
|||||||
| > O.O Das wird ja richtig ernst hier... wir mampfen doch für den Frieden, oder? ^^ *Schokokekse anbiet* Mit DuelMasters ist nicht zu spaßen! ^^ keine angst wir können ja nebebnbei weitermampfen abe rich drohe damit weil ich mir 1000% SICHER BIN DASSS ES KEINEN GRUND GIBT IHN ZU HASSEN.. allein schon bei deinem ava schmilzt man weg.. hab erts letzte nacht von ihm geträumt ^^ meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| nyoa... Paradis-Äpfel... das sind diese Äpfel vom Weinachtsmarkt, mit der roten Zucker-Glasur drumrum, nennen sich manchmal auch Liebes-Äpfel... ehm, jedenfalls meinte ich die, kann auch sein, dass ich grad was total durcheinander bring ^-^°°° @Seto: naja, ich muss sagen, dass ich ihn grad optisch überhaupt nicht abkann O_o" aber sonst hab ich nix an ihm auszusetzen, weshalb ich ihn eben nicht hasse ^-^° *sich das durchles und jetzt selbst verwirrt ist* egal, darauf ess ich erstmal son Apfel... O_o" POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora aus Digimon ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
|||||||
| > nyoa... Paradis-Äpfel... das sind diese Äpfel vom Weinachtsmarkt, mit der roten Zucker-Glasur drumrum, nennen sich manchmal auch Liebes-Äpfel... ehm, jedenfalls meinte ich die, kann auch sein, dass ich grad was total durcheinander bring ^-^°°° > aso die teile.. hmm ich hab einmal son ding gegessen..is aba ewig her.. > @Seto: naja, ich muss sagen, dass ich ihn grad optisch überhaupt nicht abkann O_o" aber sonst hab ich nix an ihm auszusetzen, weshalb ich ihn eben nicht hasse ^-^° *sich das durchles und jetzt selbst verwirrt ist* egal, darauf ess ich erstmal son Apfel... O_o" jaa ich weiss die meisten finden ihn optisch hässlich im grund eisse roptisch auch nciht so toll abe rich liebe ihn ja gerade dafür dasser nicht so wien bishie aussieht aber trozdem eine rist!! ich liebe diese augenringe *_______________* oder im manga *sabba* hehe..wir haben so viel gemeinsam ^_______________^ meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| der Thread strapaziert mich ;_; wieso exisiterit der überhaupt?? Kaiba is doch voll geil -.- Bin das Tiger musst mich lieb haben |
|||||||
|
|||||||
| > der Thread strapaziert mich ;_; wieso exisiterit der überhaupt?? damit wir uns niederlassen können und essen.. friedliche übernahme eben > Kaiba is doch voll geil -.- dan setz dich zu uns und mampf nen kex XD *kex-reich* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| *lölz* hier sint mittlerweile wirklich nur noch leute, die kaiba mögen (oder ihn zumindest nicht hassen) XD POKITO UND DSDS 4 EVER!!! Sora aus Digimon ist richtig hübsch und ich mag sie total! Genauso wie die lustigen Kinder bei Pokito! Die haben einen so süßen Akzent... |
|||||||
|
|||||||
| > *lölz* hier sint mittlerweile wirklich nur noch leute, die kaiba mögen (oder ihn zumindest nicht hassen) XD tja wenn man nach argumenten frag können die anti-seto-fraktion keine bringen.. meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 ich bin suizidgefährdet..na und? |
|||||||
|
|||||||
| Tja. Und so lange keiner ein gutes Argument bringt, warum wir jetzt alle Kaiba hassen sollten... Futtern wir eben weiter ^_^ *mampf* *sich nen Keks nimmt* *Salzbrezeln auf den Tisch stell* Bedient euch! Ich wünsche guten Appetit *smile* Tsukino kawatte. Oshioki yo! |
|||||||
|
|||||||
| Mm, Brezel! ^^ *sich gleich mal eifrig bedient* Aber eigentlich sieht Seto meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus... Jedes mal, wenn ich eine Folge mit ihm sehe, bekomme ich Lust eine Fanfiction über ihn zu schreiben... ^^ ~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~ |
|||||||