Thread: Beyblade Witze
|
Eröffnet am: 21.11.2004 20:47 Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33 Beiträge: 1954 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| ich find den garnich schlecht! ich glaub ich kenn den von nicht lustig... also den von sumi-chan mein ich |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 17:23:41 |
|
||||||
| hey^^ ich hoffe, den gibt's noch nicht oO Ein Handelsreisender (Tyson) kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt: "Sagen Sie mal, haben sie auch Frauen zum Poppen hier?" "Ne," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Tala!" Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann." Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter. "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Tala an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" sagte der Handelsreisende zum Wirt. Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!" Der Handelsreisende daraufhin: "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Tala die 80,-EUR und dann wird gepoppt?" Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix." "Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Zala eben nur noch 40, -EUR, mir egal." Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!" Der Handelsreisende: "Mir soll es Recht sein, wenn Tala dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Tala die 20,-EUR und dann geht es los, ja?" Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Kai und Daichi, die halten Tala fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!" Esst, trinkt und seid fröhlich, denn morgen werden wir sterben! |
|
||||||
| Tyson und Kai sitzen in ner Bar und Tyson hat sich grad ein Bier bestellt. Nu muss er aber ganz dringend auf Klo, da er aber Angst hat das Kai sein Bier wechsäuft, legt er einen Untersetzter darauf und schreibt drauf : Nicht trinken,ich hab reingespuckt! Als er von der Toilette kommt, scheint sein Bier unangerührt zu sein. Da schaut er auf den Untersetzter und in Kais Schrift wurde was dazu geschrieben: Ich Auch! Nja war nich so gut *drop* " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" >>Ausschnitt aus dem 17. Kapitel/Spruch des ägyptischen Buch des Todes |
|
![]() |
||||||
| was denn, der war eh gut Fanarts an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment, hab noch einen, hat mir einer aus meiner Klasse gesagt: Ray zu Tyson: Du solltest mal wieder ein Taschentuch benutzen Tyson: warum? Ray: deine nase läuft weg! Fanarts an die Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein ähnlichen kenn ich auch kai ruft bei Tyson an. Tyson :ja?? Kai:hi,ein frage läuft dein Kühlschrank? tyson:Ähm...Ja!! Kai :dann würd ich an deiner Stelle ihn ganz schnell wieder einfangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch zwei ausgegraben: "Eigentlich schade, dass Sie uns verlassen. Sie waren wie ein Sohn für mich", meint der Chef zu Kai, als er die Firma verlässt. "Aufsässig, undankbar und nie um eine Ausrede verlegen!" Tyson hält sich vor Schmerz die wange: "Herr Ober, was ist das für ein gericht?" - "Das ist Hüttenkäse." Flucht Tyson: "Ach, dann habe ich wohl gerade auf die Tür gebissen!" Fanarts an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff den gabs noch nich Klein-Tyson quelgelt "Hiro, ich mag Opa nich mehr!" "Ruhe Tyson, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!" irgendwie fies XD " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wahrsagerin zu Hilary: "Morgen stirbt ihr Mann (Tyson) ganz plötzlich." "Weiss ich " antwortet die Frau. "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde..." Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 22:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Harley: der war genial *LOL* Hier noch was: Klein-Tyson quengelt. "Hiro, ich hab keine Lust mehr im Kreis zu laufen." "Sei still Tyson, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch an den Boden!" Klein-Tyson kommt ins Haus gelaufen. "Hiro, Hiro! Ich hab Opa gefunden!" "Tyson, wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst nicht im Garten buddeln!" " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh.....der arme Opi! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der war echt gut!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich les schon ne ganze weile mit und finde die meisten von denen echt gut.^^ jetz hab ich auch endlich mal einen^^ aaaaaaaaalsooooooo^^... Kai zu Tyson: "Mensch,mich juckts,wasch dich mal!!" der is zwar langweilig...und unwitzig,aber das is ja egal^^ koukoufanin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den hab ich nich so ganz kapiert... Naja, bin halt blöd ^^" |
|||||||
|
||||||
| ich find den gut! |
|
![]() |
||||||
| XDDD ich war lange nicht mehr da... ^^ wie gefällt euch der: Kommt Ray in die Kneipe und trägt eine Katze bei sich. Er bestellt ein Bier und 20 Frikadellen. Er trinkt das Bier und die Katze frißt die 20 Buletten. Verwundert meint der Wirt, daß er so eine gefräßige Katze noch nicht gesehen hat. Erklärt Ray: "Also es war so. Mir erschien kürzlich eine Fee und sagte mir, daß ich 3 Wünsche frei hätte. Ich wünschte mir also 1. immer genug Geld, 2. ewige Potenz und 3. eine unersättliche Muschi. Und bei 3. muß sie wohl was falsch verstanden haben!".... ^^ Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Harley: der war genial *LOL* Danke, freut mich. ^^ Stress des Lehrers: Lehrer: Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr von Euch hören will. Das eine ist "affengeil" und das andere "saudoof"! Daichi meldet sich: "Geht in Ordnung. Wie heissen die beiden Wörter? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 21:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Harley: der war genial *LOL* > Danke, freut mich. ^^ Öh, bitte, imma wieda gern ^_^ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @ Harley: der war genial *LOL* > > Danke, freut mich. ^^ > Öh, bitte, imma wieda gern ^_^ Cool. ^^ ☺ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @ Harley: der war genial *LOL* > > > Danke, freut mich. ^^ > > Öh, bitte, imma wieda gern ^_^ > Cool. ^^ > ☺ Tja, so bin ich halt XD Mir fällt noch einer ein: Kai, ein großer bauunternehmen mit vielen "Einflußreichen" Freunden hat grrade wieder ein Hochhaus fertiggestellt. Nu hat er ein Problem: die ganzen Schwarzabeiter wollen auch bezahlt werden. Er bittet einen seiner Freunde um Rat. Der hat auch gleich eine Idee: "Hol alle deine Schwarzabeiter oben aufs Dach des Hochhauses." Gesagt getan. Alle stehen oben auf dem Dach, dann fängt Kais Freund an zu erzählen: "Leute, passt mal auf. Vorhin ist mir was ganz merkwürdiges passiert. Ich war hier oben und bin gestolpert und runtergefallen. Beim 5. Stock wurde ich plötzlich langsamer in meinem Fall. Im 4. Stock noch langsamen, Im 3. Stock blieb ich stehen und flog wieder hier hoch und hab mir absolut nichts getan." Die Arbeiter wollten die Geschichte aber nicht glauben. Also sprang Kais Freund vom Hochhaus ruter, wurde im 5. langsamer, im 4. noch langsamer, im 3. blieb er stehen und flog wohlbehalten wieder aufs Dach. Dann wollten die Arbeiter das auch ausprobieren und sprangen runter. Am 5. Stock vorbei, am 4. Stock vorbei, am 3., 2., 1. vorbei und Matsch!!! Kai und sein Kumpel standen noch oben und schauten noch ein bisschen runter, nach einer Weile meinte Kai zu seinem Freund: "Manchmal bisste ne ganz schöne Sau, Superman!" XD " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDD Hilary: Sie kommt von der Arbeit früher als gewohnt nach Hause. Zitternd steht sie vor ihrem Mann (Tyson) und sagt:" Los, zieh meine Bluse aus!" Ihr Ton wird schriller:" Schneller, und jetzt meinen Rock!" Sie hechelt:" Mach meinen BH auf!" Fast hysterisch schreit sie:" Zieh sofort meinen Slip aus! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Klamotten erwische, lass ich mich scheiden!" Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da fällt mir einer ein Tyson und Hilary sind im bett und sind dabei das natülichste zu machen was man im Bett machen kann,Sex. Sie flüster ihm erregt ins Ohr "sag was schmutziges..los" Tyson:"O.K deine Bluse" Ist mir wieder nur so eingefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der war gut XDDD Ich hab auch noch einen: Tyson geht mit seinem großen Bruder Hiro spazieren. Sieht Tyson auf der Straße ein Kondom liegen und fragt: "Was ist denn das für ein Dingsbums?" Sagt der große Bruder: "Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings!" Okay, ich weiß, der war nich so gut... |
|||||||
|
||||||
| Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ Knabber hier, knabber da - Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P |
|
![]() |
||||||
| hi, ich bins mal wieder^^ okok, zuerst einer original von mir Tysons opa ist im krankenhaus und liegt im sterben. tyson,total unruig, tigert im warteraum auf und ab. da kommen die anderen bladebrakers und fragen traurig: tyson, was ist den passiert? er war doch immer so fit! Tyson: nimmt der opi opium, haut opium den opi um..... ------------------------------------------------------------------- Fährt der LKW-Fahrer Kai an der Landstrasse entlang und singt:"ich bin der Trucker Kai und bumse wenn ich will!" Plötzlich geht ihm das Benzin aus und er hölt bei der nächsten Tankstelle. Dort steht eine Nonne die ihn fragt ob er sie mitnehmen kann. Darauf er:"Natürlich,aber nur wenn ich dich einmal F..... darf!" Darauf nickt sie und antwortet:"Okey,aber nur von hinten!" Gesagt getan. Nach 15min.sítzen sie nebeneinander im Truck und Bill singt:" ich bin der TRucker Kai und bumse wann ich will!" Darau die Nonne:"ich bin der Schwule tala und verkleid mich gern als Nonn....." okey, mit den originalnamen is es irgendwie witziger....-.-" It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run) LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!! Fruits Basket http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariah: Ray ist heute deprimiert. Darauf hilary: Also, Tyson ist ja auch ein Depp, aber prämiert wurde er dafür noch nie! Ist schwach, ich weiß. Fanarts an die Macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Zum weglachen. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Hier noch einer: Tyson, Max,und Rei stranden auf einer einsamen Insel. Nach ein paar Wochen fischen sie beim Angeln plötzlich Flaschenpost aus dem Meer. Aus der Flasche kommt die bezaubernde Geeny. (Keine Ahnung, ob man die so schreibt... ^^') Sie gibt jedem einen Wunsch frei. Zunächst fragt sie Rei. Dieser antwortet: "Ich hatte schon sooo lange nix Vernümpftiges mehr zu spachteln. Ich will zu Mariah, die soll mir was kochen." Gesagt, getan. Und schon ist er bei Mariah. Dann fragt sie Tyson. Dieser meint: "Boahr Alter, hatte ich schon voll lange kein Sex mehr! Ich will mal zu Hilary!" Auch ihm wurde der Wunsch erfüllt. Dann fragt sie Max und der Trottel antwortet: "Mensch, es ist so langweilig hier ohne meine Kumpels... Rei & Tyson sollen zurückkommen!^^" ... ... Oh oh, Max... das gibt Kloppe... höhö Hold fast to dreams for when they die. Life is a broken- winged bird that cannot fly. |
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Fragt Hilary, eine alte, sehr reiche Dame den Schönheitschirurgen: "Schaffen sie es, mich nach einem Eingriff wieder attraktiver zu machen?" Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann: "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten." Wie fies. XDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der is wirklich fies... aber lustig xD |
|||||||