Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...66]
/ 66

Von:    --chunli-- 08.06.2005 21:20
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]

Bauer Tyson geht mit seiner Frau Hilary auf`s Feld. Es soll gedüngt werden. An einer Stange tragen sie ein Jauchefass. Plötzlich bricht die Stange, das Fass fällt zu Boden und die Jauche läuft heraus. Traurig sagt der Tyson: "Schade, Hilary, jetzt haben wir ein Jahr lang umsonst geschissen."

XDDD Wäh...
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^

Von:    Harley 08.06.2005 21:41

Na ihhhhhhhhhhh. XDDDDDDDD
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:22

BAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH XDDDDDDDDDDDDDDDDd

ich hab auch ncoh einen auch wenn der sehr fies ist... ka ob der hier schon stand *umschreibt*

Kommt kein mariah aus dem Wald gelaufen und sagt zum Förster Boris, der gerade vorbei kommt: "Hilfe, hilfe, ich bin vergewaltigt worden!" Der macht seine Hose auf und sagt: "Na, ist wohl nicht dein Tag heute."
mitlied bekommt man geschenkt
neid muss man sich verdienen....
(ka von wem habs mal auf nem infoscreen gelesen)

Von:    Harley 08.06.2005 22:28

Ray geht mit seiner 3 jährigen Tochter zum FKK-Strand. Plötzlich fragt seine Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?"
"Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest."
Nach dieser Klarstellung legt sich Ray schlafen. Nach 2 Std. wacht Ray plötzlich mit furchtbaren Schmerzen auf und schaut nach unten.
Mehr als ein Flüstern bringt er nicht über die Lippen: "Was ist passiert?"
Tochter: "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es groß geworden und hat mich angespuckt. Da hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezündet."

Autsch... XDDD

Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:31

XDDDDDDDDDDDDDD den kenn ich... über den hab ich mich schon ncih merh in der grunschule eingekricht
mitlied bekommt man geschenkt
neid muss man sich verdienen....
(ka von wem habs mal auf nem infoscreen gelesen)

Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:00

Kai zu Tala (als er Talas frisur das erste mal sieht): Wo hast du denn drauf gepinkelt!?(Tipp wenn ihr ne Tala Frisur wollt pinkelt doch einfach mal gegen nen Electro-Zaun XD)
If you get only one shot, one opportunity; to see every think you ever wanted; would you capture it or just let it slip!?

Von:    Harley 09.06.2005 16:44

>
> Kai zu Tala (als er Talas frisur das erste mal sieht): Wo hast du denn drauf gepinkelt!?(Tipp wenn ihr ne Tala Frisur wollt pinkelt doch einfach mal gegen nen Electro-Zaun XD)
*lol*

Von:    Ryoken_ 09.06.2005 18:26

Tyson geht ins Malergeschäft und beschwert sich: "Ich habe extra die Tapete gekauft, von der Sie meinten, dass sie den Raum größer macht."
Der verkäufer: "Und, tut sie das nicht?"
Tyson: "Nein, mein Schrank passt noch immer nicht ins Zimmer."
IceW

Von:    --chunli-- 09.06.2005 20:57

XDDDD der is gut!!!

Hilary wird neue Mitarbeiterin im Puff und wird von der Chefin eingewiesen. Der erste Kunde kommt und äußert seinen Wunsch. Hilary fragt ihre Chefin: "Chefin, der will`s französisch, aber ich weiß nicht, was das ist." "Ganz einfach", sagt die Chefin, "Du spitzt den Mund und sagst `Honolulu`! Alles andere macht der selbst." Hilary geht ins Zimmer zurück, auf einmal ein lauter Schrei. Die Chefin stürzt hinein: "Was ist denn passiert?" Antwortet Hilary : "Es tut mir leid, aber ich habe die Insel verwechselt. `Gran Canaria` habe ich gesagt..."

pfui...... XDDDD

Von:    Harley 09.06.2005 21:38

Hillary und Emily langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt Hillary: "Wie oft bist du fremdgegangen?" - "Ich glaube 4 Mal, und du?" - "Ich 5 Mal, macht zusammen 9." Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern (Tyson und Max), dass sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen. Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Tyson fragt Max: "Wie oft kannst du am Abend?" - "So ungefähr 5 Mal." - "Ich 6 Mal, macht zusammen 11." Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren. Gewonnen hat Pferd Nummer 2.

Von:    Dorwinion 10.06.2005 15:36

> Ich hab zwar jetzt keinen Witz auf Lager, aber ich fand das in der Serie voll zum tot lachen, als Kai mit Bryan und Spencer vor dieser Tür stand und Bryan meinte: "Was ist das?" Und Kai dann antowtete: "Eine Tür du Genie!" XDXDXD...

Jaaaaa!
*wechrofl*
*Kai untern Arm klemm und durchknuddel*
MEINA!!!!!
:p

Von:    Harley 10.06.2005 18:44

*lol*
Das war echt gut mit Kai. XD

Von:    --chunli-- 10.06.2005 19:33

Hi Leutz!! ^^ ich hab da mal nen Witz, über den ich mich in der Grundschule immer todgelacht hab:

Max geht in ein Hotel und fragt: Haben sie noch ein Zimmer frei?
Frau: Ja, aber in dem Zimmer spuckt es.
Max: macht nix, ich hab ein Messer!
In der nacht, kommt ein fliegendes-weißes Bettlacken mit rotem Daumen und sagt: Ich bin das Gespenst mit dem blutenden Daumen!
Max sprigt vor angst aus dem Fenster.
Am nächsten Tag kommt Ray in das selbe Hotel u. fragt: Haben sie noch ein Zimmer frei?
Frau: Ja, aber in dem Zimmer spuckt es und einer ist aus dem Fenster gesprungen.
Ray: macht nix, ich hab eine Pistole!
In der nacht, kommt wieder das fliegende-weiße Bettlacken mit rotem Daumen und sagt: Ich bin das Gespenst mit dem blutenden Daumen!
Auch Ray springt vor angst aus dem Fenster.
Am nächsten Tag kommt Daichi in das selbe Hotel u. fragt: Haben sie noch ein Zimmer frei?
Frau: Ja, aber in dem Zimmer spuckt es und zwei sind aus dem Fenster gesprungen.
Daichi: Macht nix, ich hab einen Erste-Hilfe-Kasten.
In der nacht, kommt wieder das fliegende-weiße Bettlacken mit rotem Daumen und sagt: Ich bin das Gespenst mit dem blutenden Daumen!
Daichi: Willst n Pflaster???

XD er is schwach, ich weiß.. XD

Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:28

OOOOOOOOOOOOOOOOOnnnnnnnnnnnnn wie süßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!

Daichi verarztet ein Gespenst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knabber hier, knabber da
- Anime_Maus, das ist doch klar!!!!! :P

Von:    Harley 10.06.2005 20:56

> Hi Leutz!! ^^ ich hab da mal nen Witz, über den ich mich in der Grundschule immer todgelacht hab:
>
> Max geht in ein Hotel und fragt: Haben sie noch ein Zimmer frei?
> Frau: Ja, aber in dem Zimmer spuckt es.
> Max: macht nix, ich hab ein Messer!
> In der nacht, kommt ein fliegendes-weißes Bettlacken mit rotem Daumen und sagt: Ich bin das Gespenst mit dem blutenden Daumen!
> Max sprigt vor angst aus dem Fenster.
> Am nächsten Tag kommt Ray in das selbe Hotel u. fragt: Haben sie noch ein Zimmer frei?
> Frau: Ja, aber in dem Zimmer spuckt es und einer ist aus dem Fenster gesprungen.
> Ray: macht nix, ich hab eine Pistole!
> In der nacht, kommt wieder das fliegende-weiße Bettlacken mit rotem Daumen und sagt: Ich bin das Gespenst mit dem blutenden Daumen!
> Auch Ray springt vor angst aus dem Fenster.
> Am nächsten Tag kommt Daichi in das selbe Hotel u. fragt: Haben sie noch ein Zimmer frei?
> Frau: Ja, aber in dem Zimmer spuckt es und zwei sind aus dem Fenster gesprungen.
> Daichi: Macht nix, ich hab einen Erste-Hilfe-Kasten.
> In der nacht, kommt wieder das fliegende-weiße Bettlacken mit rotem Daumen und sagt: Ich bin das Gespenst mit dem blutenden Daumen!
> Daichi: Willst n Pflaster???
>
>
> XD er is schwach, ich weiß.. XD

Der ist ja sweet. *-*

Von:    Meiri-chan 10.06.2005 21:54

Hoi^^ sry wenn ich mich da einmische, aber das Gedicht das auf der letzten Seite stand geht n bisschen anders (habs neulich erst selbst nachlesen müssen...*drop* daher weiß ichs noch)

Dunkel war's, der Mond schien helle
Schneebedeckt die grüne Flur,
als ein Auto blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen, stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschossner Hase
übern Sandberg schlittschuh lief.

Und auf einer grünen Banke,
die rot angestrichen war,
saß ein blondgelockter Jüngling,
mit kohlpechrabenschwarzem Haar.

Neben ihm 'ne alte Schrulle,
die grad sechzehn Jahr alt war,
die aß eine Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.

Waaaaaaaarrrrrrk!!! XD

Von:    Harley 10.06.2005 22:04

> Hoi^^ sry wenn ich mich da einmische, aber das Gedicht das auf der letzten Seite stand geht n bisschen anders (habs neulich erst selbst nachlesen müssen...*drop* daher weiß ichs noch)
>
> Dunkel war's, der Mond schien helle
> Schneebedeckt die grüne Flur,
> als ein Auto blitzeschnelle,
> langsam um die Ecke fuhr.
>
> Drinnen saßen, stehend Leute,
> schweigend ins Gespräch vertieft,
> als ein totgeschossner Hase
> übern Sandberg schlittschuh lief.
>
> Und auf einer grünen Banke,
> die rot angestrichen war,
> saß ein blondgelockter Jüngling,
> mit kohlpechrabenschwarzem Haar.
>
> Neben ihm 'ne alte Schrulle,
> die grad sechzehn Jahr alt war,
> die aß eine Butterstulle,
> die mit Schmalz bestrichen war.
Wow, cooles Gedicht. ^^

Von:   abgemeldet 11.06.2005 08:33

ok, jetzt wird eckelig....
also alle in deckung!

Tyson hat 10 € und will ins Bordell. Die Prostituierten sind von unten nach ob von hübsch bin häßlich sortiert. Im ersten stock sind die frauen wunderschön, kosten aber leider 100 €.
Im zweiten stock sind sie auch noch schön, kosten aber immerhin immer noch 50 €.
im dritten stock sind die frauch schon nicht mehr schön. aber die kann er sich auch nicht leisten.
im vierten stock sind die frauchen schon potthäßlich. baer die kosten immer noch 20 €.
Der mann ist aber soo geil, dass er dann in die 10 € etage geht.
da sind nur noch omas.
also probieren sie es. doch die oma ist nicht feucht genug, er kann nicht eindrngen.
sie probieren es nochmal. aber es klappt immer noch nicht.
da geht die oma mal hurz ins bad.
als sie wiederkommt, klappt der sex wunderbar.
da fragt der mann: was hast du gemacht, damit es geht?
oma: ich hab solange gekrazt, bis eiter kam.

sorry, übergeht den einfach, der is eckt eckelig....

It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039

Von:   abgemeldet 11.06.2005 08:36

ok, einen hab ich noch^^

Ein Saloon-besitzer hat gerade sein leztes Zimmer an einen kleinen Chinesen (Ray) vermietet, als ein Schrank von einem Mann auftaucht und ein Zimmer verlangt. "Wir haben leider nix mehr frei", sagt der Besitzer ängstlich. "Ich werde ungemütlich, wenn ich nicht sofort eins bekomme!!!" Der Besitzer nickt. "Sie können nummer 4 haben, wenn sie den Chinesen loswerden!" Das lässt sich der Mann natürlich nicht 2mal sagen. Es geht zu dem Bewohner des Zimmer 4. Und der fliegt 8kantig ums Haus.
In der Nacht erwacht der Mann, weil er kaum Luft bekommt. Ein großer Stein lastet auf seiner Brust, daran hängt ein kleiner Zettel: "1. Lache vom kleinen China-mann. Stein auf Blust vom bösen, gloßen Mann." Er lacht und schleudert den Brocken aus den Fenster. Dann bemerkt er einen weiteren Zettel: "2. Lache vom kleinen China-mann. Stein an Schnul und Schnul an Pimmel von gloßen, bösen Mann!!!"

ich fand den zwar nicht so besonders, aber vielleicht gefällt er ja euch^^
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

Fruits Basket
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=56039

Von:    --chunli-- 11.06.2005 19:49

XXDDDDD

da is noch einer aus vergangen Tagen:

Tyson bekommt von seiner Oma einen grünen Papagei.
Nach einer Woche ruft er an: Du Oma, der Papagei is tod!
Oma: Macht nix, ausstopfen und an die Wand hängen!
Dann bekommt Tyson einen roten Papagei.
Dann bekommt er einen blauen Papgei.
Dann bekommt er einen gelben Papagei.
Nach ein paar Tagen ruft die Oma an: Du Tyson der Opa is gestorben!
TYson: Macht nix, ausstopfen und an die Wand hängen!

XD der Witz hat nen Bart....

Von:    Harley 11.06.2005 21:20

XDDDDD

Tyson sitzt in der Badewanne, die Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der is nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

*lol*
Naja...

Von:    --chunli-- 12.06.2005 00:15

XD ja der is gut!!!

Hier mal was ganz besonderes:

Die BB sind in Amerika unterwegs. Tyson liegt mal wieder allen auf den Ohren, mit seinem dummen Geschwätz (er der Weltmeister könne ja soooooooo gut Englisch...)

irgend wann wirds Kai zu blöd und er spricht:

If you go me on the nerven,
I will put you in the Gulli,
do the Deckel druff,
and you never come back to the Tageslicht ^^

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD das is Mist..

Von:    Harley 12.06.2005 00:19

> XD ja der is gut!!!
>
> Hier mal was ganz besonderes:
>
> Die BB sind in Amerika unterwegs. Tyson liegt mal wieder allen auf den Ohren, mit seinem dummen Geschwätz (er der Weltmeister könne ja soooooooo gut Englisch...)
>
> irgend wann wirds Kai zu blöd und er spricht:
>
> If you go me on the nerven,
> I will put you in the Gulli,
> do the Deckel druff,
> and you never come back to the Tageslicht ^^
>
> XDDDDDDDDDDDDDDDDDD das is Mist..
*lol*
Toll Kai, wie gut du doch Englisch sprichst. XDDDDD

Von:    --chunli-- 12.06.2005 00:27

XDDDD der kanns fast so gut wie ich XDDDDD

Von:    Harley 12.06.2005 00:40

> XDDDD der kanns fast so gut wie ich XDDDDD
*lol*
*ggg*

Von:    --chunli-- 12.06.2005 00:51

XD da is noch was:

Der Kannibale Tyson XD sitzt mit seinem Sohn Daichi im Strassengraben und haben fuerchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt Daichi: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet Tyson: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht fuer die Leber." Danach kommt eine spindelduerre Frau. Sagt Daichi: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf Tyson: "Nein, mein Sohn. Die ist so duerr, da beissen wir uns ja die Zaehne aus." Als drittes kommt eine bildhuebsche, schlanke und junge Frau den Weg entlang. Sagt Daichi: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf Daichi: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"

Von:    Harley 12.06.2005 01:08

XDDDDD

Steht an der Tafel in der Schule: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Tyson erkannt und sagt: "Junger Mann, Du kommst nach dem Unterricht sofort zu mir!" Tyson dreht sich zu den
anderen um und grinst: "Seht Ihr, Werbung ist alles!"

*lol*

Von:    yurico 12.06.2005 01:46

> XDDDDD
>
> Steht an der Tafel in der Schule: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Tyson erkannt und sagt: "Junger Mann, Du kommst nach dem Unterricht sofort zu mir!" Tyson dreht sich zu den
> anderen um und grinst: "Seht Ihr, Werbung ist alles!"
>
> *lol*
>
*rofl*Ü der is genial!^^

Von:    mangacrack 12.06.2005 13:19

Die Witze sind alle so geil...jetzt mal nach langer Zeit wieder was von mir:

Kai trainiert im Dschungel und trifft eines Tages einen Medizinmann der auf einer Trommel trommelt. Fragt Kai: "Was ist den los?" "Wir haben kein Wasser" Mitleidig fragt Kai: "Dann bittest du sicher um Regen?" "Nein ich rufe den Klempner"

oder den

Im BBA Trainingscenter hört man es Wimmern und Klagen. "Was ist den los, Tyson?", fragt Max. "Ich habe mich im letzten Trainingskampf mit Kei verletzt." "Schnell, dass müssen wir verartzten" "Spinnst du? Jetzt wo wir Pause haben?"

mangacrack
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

Von:    Big-Mama 12.06.2005 14:56
@--chunli--: So ungefähr darfst du dir mein Englisch vorstellen!! *mieserabel in Fremdsprchen sei*

@Meiri-chan: Danke! XD Ich kannte es nur vom hörn-sagen und wusste es deshalb nicht genau!!
Besser armdran, als Arm ab!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...66]
/ 66

Zurück