Thread: Beyblade Witze
|
Eröffnet am: 21.11.2004 20:47 Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33 Beiträge: 1954 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Von mir noch was: Drei Männer (Tala, Ray und Tyson) vom Lande, einer davon ein bißchen beschränkt (Tyson), kommen auf ein Bordell zugelaufen. Die Puffmutter sieht sie und denkt: Mensch drei Kerle, aber ich habe nur zwei Damen zur Verfügung. Aber der eine sieht eh blöd aus, den kann ich ins Zimmer mit der Gummipuppe schicken, das merkt derbestimmt nicht. Nach einer Stunde treffen die drei sich wieder vor dem Bordell. Sagt Tala: "Mensch, war das toll, eine Afrikanerin, hat alles mitgemacht". Sagt Ray: "Bei mir war eine Thailänderin, echt super". Sagt Tyson: "Bei wir war's ganz komisch: Ich komme in ein ziemlich dunkles Zimmer, siehe daß da eine auf dem Bett liegt, da habe ich mich ausgezogen und sie in den Arsch gezwickt. Ich glaube, das war eine Hexe. Die ist zweimal um die Lampe gekurvt und dann zum Fenster rausgeflogen" Naja nicht so dolle. ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 22:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier noch einer: Unterhalten sich Mariah und Ming Ming Ming Ming: Du musst mir unbedingt sagen, wie du deinen Mann Ray immer so schnell zum Nachgeben bringst! Mariah:Das ist voll easy! Ich beherrsche die Naturheulvefahren! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig, ich schreib mal noch einen: Die Lehrerin ist auf Tyson sauer: "Si geht's nicht weiter, Tyson! Immer wenn wir eine Arbeit schreiben, bleibst du zu hause und sagst, dein Opa sei krank" Tyson:" Sie haben Recht! Allmählich denke ich auch, dass opa uns was vormacht" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch einer: Tyson schöäft mitten des Physikunterrichts ein. Die Lehrerin:"Es ist nicht nötig, dass du deinen Kopf mit den Händen abstützt. Nach dem physikalischem Gesetzen schweben Hohlköpfe schwerelos im Raum" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Is mir grad eingefallen: Tyson schon am Morgen bringt immer nur Kummer und Sorgen. |
|
||||||
| Noch einer: Tyson: Heute hab ich geträumt, ich hätte einen riesengroßen Pilz gegessen. Ray: *genervt* und was ist daran so interessant? Tyson: Als ich aufwachte war mein Polster verschwunden. IceW |
|
![]() |
||||||
| Hab noch einen: Mariah und Ray streiten sich Ray: las ich dich geheiratet habe musste ich echt ei total bekloppter Idiot gewesen sein! Mariah: Du hast Recht. Aber damals war ich so sehr verliebt, dass ich'S leider nich rechtzeitig bemerkt habe! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDD *zwei Stunden und 30 Minuten später* xDDDDDDD @.@ Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen >< xDDDDDDDDD Nya Nya! immernoch Depri binZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| @Jadefuchs:Find ich auch, es müsste Daichi sein, ich würd gerne mal sehn, wie der über die Straße geht... Dieser Tollpatsch hält bestimmt den ganzen Verkehr auf!! Darüber könnte man auch ma einen Witz machen: Daichi geht über die Straße, ohne nach links und rechts zu gucken. Kommt plötzlich ein Auto angebraust und bremst scharf, ruft Daichi zu ihm rüber:Hey, passen sie gefälligst ein bisschen besser auf, wo sie hinfahren, hier ist der Zebarstreifen!! Schreit ihn der Autofahrer an:Der Zebrastreifen ist da vorne, du Blödmann!! Sagt Daichi:Ach so, dann geh ich ma eben dahin. Geht er also zum Zebrastreifen, und schon ruft der Autofahrer:Geh gefällig auf den Bürgersteig, ich will auch noch vorbei!! Sagt Daichi:Ich bin doch auf dem Bürgersteig, fahren Sie lieber mal auf der Straße!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 11:24:14 |
|
![]() |
||||||
| Der war gut IceW |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XDDDDDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Noch einer: Max und Daichi streiten sich... M:Ich bin Taisons bester Freund! D:Nein, ich bin sein bester Freund!! M:Dann lass uns ihn mal lieber Fragen, was er dazu meint! D:O.k., er wird schon sagen, dass ich sein bester Freund bin!! Also gehen sie zu Taison und Fragen ihn: M:Taison, ich bin doch dein bester Freund oder? D:Nein!*drängt sich vor Max*Ich bin dein bester Freund, oder Taison? T:Lasst mich in Ruhe, ich muss mich auf mein Match vorbereiten!! M:Aber erst sagst du uns, wer dein bester Freund ist!! T:Aber ihr seit beide meine besten Freunde. Max und Daichi:Also ist er dein bester Freund ja??? T:Ja, so ist es!! M:Dann gib dich eben mit ihm ab, wenn er dein bester Freund ist!! D:Wenn das so ist, dann ist Max eben dein bester Freund!! Ciao, dann geh ich!! T:Wartet, Leute so hab ich das doch nicht gemeint... |
|
![]() |
||||||
| Eine Mutter hatte drei Töchter. Nach deren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer denn so beim Sex denn anstellen. Hillary sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee-Werbung sah, mit dem Spruch: 'Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen...' Da war auch die Mutter zufrieden. Dann meldete sich Emily. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans!" Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: 'Live Life King Size...' Und die Mutter war abermals zufrieden. Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Tochter (Mariah). Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: "British Airways..." Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: "Oh, mein Gott!" In großen Lettern stand zu lesen: 'VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN...' *lol* ..... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Man, du machst aber ganz schön perverse Witze!! Mach ma ein paar Witze, die nichts mit Sexualität zu tun haben! |
|
![]() |
||||||
| > Man, du machst aber ganz schön perverse Witze!! Mach ma ein paar Witze, die nichts mit Sexualität zu tun haben! Ah ja... Ich bin aber nicht die Einzige... <.< Und deinen Witz habe ich nicht verstanden... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 17:36:38 | |||||||
|
||||||
| Wer denn noch? Bisher hab ich nur von dir solche Witze gelesen!! |
|
![]() |
||||||
| > Wer denn noch? Bisher hab ich nur von dir solche Witze gelesen!! Hey, ja ganz ruhig, ich habe dir das bloß erklärt, deswegen musst du nicht gleich sauer werden... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhalten sich zwei Ärzte: Daichi: "Heute haben wir einen bekommen, der hat alles: Syphillis, Aids, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis, Ruhr, ....." Tala: "Und was macht ihr mit dem?" Daichi: "In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelett!" Tala: "Und, das hilft?" Daichi: "Nein, aber das geht unter der Tür durch!" Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Na gut, entschuldigt und verziehen! Aber bitte erzähl ein paar Witze, die eben normal sind, o.k.? |
|
![]() |
||||||
| > Na gut, entschuldigt und verziehen! Aber bitte erzähl ein paar Witze, die eben normal sind, o.k.? Ok, die sind nur so schwer zu finden, ich finde immer nur solchen Pervsersen... *drops* Naja da oben habe ich schonmal einen gefunden. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Suchst du immer welch, oder was? Also, ich denk sie mir selber aus... Ist zwar schwierig,aber es geht. Und manchmal erzählt man eben Witze, die nich so lustig sind, wie der, wo sich Max und Daichi streiten. Mir ist grad einer eingefallen: Daichi spielt mit Taison und gewinnt das Match. Sagt Taison:So ein Mist!! Ich war kurz davor zu gewinnen!! Am schllimmsten isses aber, dass ich von einem kleinen Kind geschlagen werde! Sagt Daichi:Ich bin kein kleines Kind mehr!!*Geht zu Taison und will sich mit ihm prügeln, fällt dann aber hin* Daichi heult:Auaaaaaa!!! Ich hab mir das Knie aufgeschlagen,buhuhuuuuuuuuuuu!!! Sagt Taison:Siehst du, du bist eben doch noch ein kleines Kind! Nur kleine Kinder heulen, wenn sie sich das Knie ein bisschen aufschlagen!! |
|
![]() |
||||||
| Jupp, ich suche immer. Den hier finde ich ganz gut, nichts gegen Amerikaner... Ein Lehrerin erklärt ihrer Klasse, daß sie eine Amerikanerin ist. Sie bittet ihre Schüler, ihre Hände zu heben, falls sie auch Amerikaner wären. Die Schüler wissen nicht warum, aber sie wollen sein wie ihre Lehrerin, ihre Hände fliegen explosionsartig in die Luft. Es gibt jedoch eine Ausnahme. Ein Mädchen namens Emily ist mit der Menge nicht mitgegangen. Die Lehrerin fragt sie, warum sie sich entschieden hat, anders zu sein. "Weil Ich keine Amerikanerin bin", antwortet Emily. "Dann," die Lehrerin, "was sind Sie?" "Ich bin eine stolze Kanadierin", rühmt sich Emily. Die Lehrerin wird jetzt etwas unruhig, ihr Gesicht färbt sich leicht rot. Sie fragt Emily, warum sie eine Kanadierin ist. "Nun, meine Mom und mein Dad sind Kanadier, so bin ich auch eine Kanadierin." Die Lehrerin ist jetzt wütend. "Das ist kein Grund," sagt sie laut. "Was wäre, falls ihre Mom und ihr Dad Schwachsinnige wären, was würden Sie dann sein?" Eine Pause, und ein Lächeln. "Dann," sagt Emily, "würde ich eine Amerikanerin sein." Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Millionäre, Kai und Henrico, sind alt geworden. Sie unterhalten sich über ihre Kinder: Kai:" Ich habe den Eindruck, dass mein Schwiegersohn meine Tochter nur geheiratet hat, weil sie eines Tages mein ganzes Vermögen erben wird"-" Wie kommst du denn darauf?"-"Jedes Mal, wenn er mir zur Begrüßung die Hand gibt, fühlt er meinen Puls...." Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| @Harley:Ääääh, ich will dir ja nichts vorwerfen, aber das ist jetz wieder kein BayBladewitz. Denk dir lieber selbst welche aus, das macht viel mehr Spaß. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 18:28:19 |
|
![]() |
||||||
| > @Harley:Ääääh, ich will dir ja nichts vorwerfen, aber das ist jetz wieder kein BayBladewitz. Denk dir lieber selbst welche aus, das macht viel mehr Spaß. Hm, naja wenn du meinst, aber da kam doch eine Person aus Beyblade vor. ^^ Und nö, hab keine Lust mir welche auszudenken. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
||||||
| Probier es einfach mal aus, und wenn´s dir nicht gefällt, dann kannst du es auch lassen und weiterhin Witze suchen. |
|
![]() |
||||||
| Ray und Kai sind verheiratet. Eines Nachts steht Kai mitten in der Nacht auf und geht mit ausgestreckten Armen zur Schlafzimmertür. Da setzt sich Ray im Bett auf und sagt:" kai, du kannst aufhören den Schlafwandler zu spielen. Ich habe heute unseren Chafför Tala entlassen!" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Also, jetz sind Ry und Kai auch noch schwul, oder was? Neeeeee, ich glaub nich, dass die beiden heiraten würden. |
|
![]() |
||||||
| Ich könnte auch Mariah und Hilary nehmen, aber wer soll den die Geliebete sein??? Salima??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||